Mysteriöser schwarzer Kreis in Near-by-List

Diskutiere Mysteriöser schwarzer Kreis in Near-by-List im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, gestern war das in meiner liste gesichteter Pokemon zu sehen - hab ich so zum ersten Mal gesehen - kann jmd. sagen was es damit auf sich hat...

HeedingtheHelix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Hey, gestern war das in meiner liste gesichteter Pokemon zu sehen - hab ich so zum ersten Mal gesehen - kann jmd. sagen was es damit auf sich hat?

[attachment=457]
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich nehme an, dass es ein Voltobal (oder Lektrobal) ist
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
scully und mulder sind informiert!
aber könnte auch voltoball oder lectroball sein.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
jep, ihr seid gut.
Habe Lektroball nicht im Pokedex.
War im ersten Moment echt irritiert :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Jau ich hab damals auch gestaunt als ich so einen dunklen Kreis zum ersten Mal auf dem Radar hatte... :D
 
Thema:

Mysteriöser schwarzer Kreis in Near-by-List

Mysteriöser schwarzer Kreis in Near-by-List - Ähnliche Themen

  • Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!

    Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!: https://pokemongolive.com/de/post/mythicblade/
  • Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche

    Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche: https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-mythicalwishes?hl=de
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Mysteriöser Kringel bzw Portal am Himmel

    Mysteriöser Kringel bzw Portal am Himmel: Hat wer ne ahnung was das darstellen soll ? Kann ich jetzt durch die zeit reisen. *gg*
  • Schwert & Schild Mysteriöse Pokémon gesucht/tauschen

    Schwert & Schild Mysteriöse Pokémon gesucht/tauschen: Hey an alle^^ Mir fehlen zum vervollständigen meiner Sammlung 2 Pokemon, dann hätte ich alle. Suche Leute die vielleicht 1 oder beide davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben