Sengo jetzt fangbar

Diskutiere Sengo jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nö, auf Essen steht es auf aber jeden Fall...ich habe mein Sengo auch vor einem Restaurant gefangen. Es war das erste und bisher einzige.
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
Susi schrieb:
Auf jeden Fall steht Sengo auf Fast Food,
Nö, auf Essen steht es auf aber jeden Fall...ich habe mein Sengo auch vor einem Restaurant gefangen. Es war das erste und bisher einzige.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mein 5. den ich gesehen und mein 4. den ich gefangen habe:



Und diesmal sogar klar im vierstelligen WP Bereich. Wollte schon vorher einen um eine Stufe pushen weil ich gedacht hatte es würde reichen, hat es aber leider nicht.
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Nidoqueen schrieb:
Susi schrieb:
Auf jeden Fall steht Sengo auf Fast Food,
Nö, auf Essen steht es auf aber jeden Fall...ich habe mein Sengo auch vor einem Restaurant gefangen. Es war das erste und bisher einzige.
Und gläubig ist er auch, mein einziges Sengo vor einer Kirche gesehen und gefangen :saint:
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Ja, war hier auch eine evangelische Kirche ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Gestern musste ich in den Baumarkt um was zu besorgen, also Handy mitnehmen, man weiss ja nie.
Beim Baumarkt angekommen , kurz auf Pogo geschaut......öm nix dolles.
Ok Handy in die Jackentasche.
Nach dem Einkauf kurz auf Pogo gucken und .....Hääääää ..ein Sengo bereits im Fangbildschirm.
Den muss wohl meine Jackentasche angewählt haben.
Kurz Curveball und drinne war er.

So muss das :D
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also meine Spielplatz/Schaukel These wird immer mehr und mehr bestärkt. Drive-in McD (haben oft ne Schaukel vor der Tür), Kirchen (haben oft in der Nähe einen Spielplätze), Baumarkt (ich mein das ist ja wohl offensichtlich). Für mich ist das jetzt statistisch signifikant (p <0.05) :thumbsup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe letzte Nacht Sengo Nummer 8 Zuhause gefangen - und nein, ich wohne weder in einer Kirche noch in einem Restaurant :)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
Der Blick auf die böse Map sagt, das Teil ist ein Nachtschwärmer, tagsüber aber gerne beim Essen und in der Kirche...
Habe immer noch nur eins, ich schaue zwar auf die Map,aber hauptsächlich wegen den Arenen.

Ich fahre sicher nicht wegen Sengo los. Ist einfach interessant, wie unterschiedlich Tag und Nacht hier sind.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe bisher immer noch keinen gesehen. Langsam bekomme ich Angst, dass er wieder verschwindet bevor ich einen fangen kann.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
gomap
Die dunkle Seite der Macht ist stark ihn dir :evil:
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
PesteNoire89 schrieb:
gomap
Die dunkle Seite der Macht ist stark ihn dir
Neeeeein! :p
Overused schrieb:
Ich habe bisher immer noch keinen gesehen. Langsam bekomme ich Angst, dass er wieder verschwindet bevor ich einen fangen kann.
Gib nicht auf... hab Samstag auch mein erstes bekommen... es stand bei ner Wanderung einfach vor mir... genau wie das Kapilz kurzer Zeit später. Geduld ist alles :thumbup:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
Habe heute mein zweites Sengo gefangen...wieder ein Junge.
Es war Tag und es stand an einer Kapelle!
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Konnte heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, auch mein zweites Sengo fangen. Nachdem ich eines weggeplust hatte, kurz geärgert und dann gesehen das im Tracker noch eines am Stop um die Ecke sitzt. Das erste war nicht in Stopnähe und somit nicht im Tracker zu sehen gewesen. Ich also das Plus entkoppelt, zum Stop gefahren und das Sengo eingetütet :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Habe letzte Nacht einen gefangen an einer Arena. Heute Morgen dann 4 weitere. Darunger mein erster mit IV über 82. Waren 89. Damit Soll erfüllt. 12 Stück immerhin bisher.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich sitze so im Bett und will noch ein bisschen fernfüttern...


Gut, meine Figur läuft ja sowieso immer wild durch die Gegend. Wird schon klappen.



Das Pokemon ist geflohen. :cursing:
;( ;( ;(
 

Anhänge

Thema:

Sengo jetzt fangbar

Sengo jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • Registeel nicht fangbar

    Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
  • Pandir jetzt fangbar

    Pandir jetzt fangbar: Noch nicht ganz final verifiziert, aber es gibt jetzt wohl eine Quest (werfe 3 Curvebälle) welche Pandir als Belohnung beeinhaltet. Es wird acht...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • Registeel nicht fangbar

      Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
    • Pandir jetzt fangbar

      Pandir jetzt fangbar: Noch nicht ganz final verifiziert, aber es gibt jetzt wohl eine Quest (werfe 3 Curvebälle) welche Pandir als Belohnung beeinhaltet. Es wird acht...
    Oben