Sengo jetzt fangbar

Diskutiere Sengo jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab noch keines gesichtet oder gar gefangen
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab noch keines gesichtet oder gar gefangen
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Ulltsche schrieb:
Ja aber es wurde doch jedes spezielle Pokémon angekündigt oder nicht?
Es wurde aber auch nicht angekündigt, dass sich bei beiden um regionale Pokemon handelt. Das hat man ja selbst herausgefunden. Und somit steckt da vielleicht gar keine spezielle Regionalität hinter, sondern es sind einfach "Wanderpokemon".
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich konnte heute Vormittag 2 fangen, allerdings nicht hier auf dem Dorf sondern in unserer "Stadt"... ein Männchen und ein Weibchen, beide über 1000WP
Hier is Pantimos zur Zeit auffällig häufig unterwegs
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Also irgendwie komisch. Habe jetzt 5 gefangen. 3 von denen direkt hier vor der Haustür. Jeden Tag einen. Seltene Pokemon kommen hier eigentlich nie vorbei... Der schon.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Habe auch eins gesehen und gefangen, gleich auf LV 35, IV um die 70%,1951 WP :thumbsup: ,
es ist ein Junge :D
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
War ja klar.... Im dorf wiedermal kein einziges Sengo gesichtet. Total unfaires spiel.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ist nun mal so, dass es weniger spawnpunkte und stops gibt :/ da kann man nichts mehr dazu beitragen, ich lebe in der stadt und hab jetzt ca 30 gefangen, vorallem wenns teilweise bewölkt ist
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hab auch noch keins gesehen und war ziemlich lang unterwegs am we.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hab gerade aufm Weg zur Arbeit mein erstes Sengo gesehen und gefangen. Da ärgert es mich tatsächlich nur noch halb so sehr, dass mir das wilde Lapras über das ich auch noch gestolpert bin trotz goldener Himmihbeere davongelaufen ist ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein Plus hat vorhin mein zweites Sengo gefangen. :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab noch nicht eines im Tracker gehabt...bin ja mal gespannt, ob ich es noch finde, bevor es weiter rotiert :huh:
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
so auf einer vermatschten wiese neben einem spielplatz wars dann endlich soweit, high noon nach dem ich bereits drei zuvor im tracker hatte
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe das dumme Vieh immer noch nicht....muss zugeben das mich das doch langsam angfängt zu nerven....auch wenn ich davon kein fan bin werde ich wohl mal die Map nutzen um das Teil zu holen habe ehrlich gesagt keine Lust keines zu erwischen bevor es doch wieder weggeht...man weiß ja bei Niantic ja nie so...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hatte ihn auch schon zwei mal im Tracker, aber leider keine Zeit ihn direkt abzugreifen. Dafür werd ich mich umso mehr freuen, wenn ich ihn die Tage irgendwann plötzlich doch vor der Nase habe. Diese Freude lass ich mir bestimmt nicht von einer Map nehmen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja den Rest habe ich letzten endes alles ohne map kriegen können. Ist einfach nur eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen für mich selber. Wenn ich den nächsten Selber im Tracker habe werde ich definitiv dahin rennen und den holen. Habe ich schon mehrfach auch getan aber offenbar ist er die male zuvor despawnt was mich doch sehr geärgert hat.

Nun habe ich da auch persönlich aber im Hintergrund keine Panik. Naja was die Freude angeht...sage ich dir ganz offen ist das nicht viel anders. Wie schon gesagt habe ich den restlichen Teil ohne Map besorgen können und auch nahezu alles ohne Sbs....wirklich VIEL fröhlicher war ich da einfach nicht. Klar etwas stolzer auf mich bin ich aber letzten endes ist das alles bis auf wenige Ausnahmen einfach keine Kunst den Dex zu komplettieren. Bei Sengo war das für mich selber halt echt die Ausnahme weil ich genau weiß das wenn ich den einfach nicht kriege und der dann doch wieder weg ist nach 2-3 wochen würde mich das einfach zu sehr aufregen.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ist jetzt definitiv NICHT mehr selten...
Wird jetzt genau so verramscht wie gewohnt^^
Idt mir aber auch egal, ist ehe nicht nützlich

[attachment=8401]
 

Anhänge

Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Orangetrucker schrieb:
Es kann nur einen geben!

hmm...also da hätte ich jetzt fast erwartet, dass das nicht möglich ist (Sengo und Vipitis in der selben Arena). Oder dass es sowas wie WP-Strafe gibt, wenn man das macht.
 
Thema:

Sengo jetzt fangbar

Sengo jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • Registeel nicht fangbar

    Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
  • Pandir jetzt fangbar

    Pandir jetzt fangbar: Noch nicht ganz final verifiziert, aber es gibt jetzt wohl eine Quest (werfe 3 Curvebälle) welche Pandir als Belohnung beeinhaltet. Es wird acht...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • Registeel nicht fangbar

      Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
    • Pandir jetzt fangbar

      Pandir jetzt fangbar: Noch nicht ganz final verifiziert, aber es gibt jetzt wohl eine Quest (werfe 3 Curvebälle) welche Pandir als Belohnung beeinhaltet. Es wird acht...
    Oben