Sengo jetzt fangbar

Diskutiere Sengo jetzt fangbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, er ist noch da. Nur halt nicht sonst wie häufig.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ja, er ist noch da. Nur halt nicht sonst wie häufig.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich habe heute nur ein Sengo gesehen und zum Glück auch fangen können.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
General Zod schrieb:
So, hab nun auch ein Sengo. Nicht aus München, sondern aus dem Halbland.
Ist schon sehr komisch, bei uns konnte man sich heute Nacht vor Sengo kaum retten. Auf der Münchenmap ist keiner zu sehen.
Habe selbst einen zu Hause auf unserem Dorf gehabt.

MM
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
gerade zuhause eins gehabt
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
1 gesehen 1 gefangen. Hier ist er nicht in Massen!
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Heute einen gefangen. Massen gehen anders... Vipitis war etwas häufiger...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute noch einen direkt von zu Hause aus gefangen. Hab jetzt 4/4.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab heute einen Zweiten gesehen und gefangen. Zum Glück ein Männchen, so das ich nun ein Pärchen hab, und in der Pokedex-Ansicht beide Geschlechter ausgefüllt sind. Falls ich noch ein paar weitere finde, nehme ich die natürlich auch mit. Aber mein Mindestziel ist schonmal geschafft. :)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
gestern 3 gefangen. den ersten noch per hand, die anderen 2 per plus geklickt. einer davon mit 1664wp :thumbsup:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich denke langsam, dass das ein Hopperla war - quasi ein Ausrutscher.
Hatte heute nicht einen im Tracker, war aber ganz schön lange unterwegs...
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Maunz schrieb:
Heute einen gefangen. Massen gehen anders... Vipitis war etwas häufiger...
Vipitis war um ein Vielfaches häufiger. Habe bis dato nur ein Sengo gesehen und gefangen, das war am Freitag.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ulltsche schrieb:
Ich denke langsam, dass das ein Hopperla war - quasi ein Ausrutscher.
Hatte heute nicht einen im Tracker, war aber ganz schön lange unterwegs...
So lange ein Ausrutscher? Glaube ich bald nicht mehr, Sengo bis eben noch zu finden war.

MM
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ulltsche schrieb:
Ich denke langsam, dass das ein Hopperla war - quasi ein Ausrutscher.
Hatte heute nicht einen im Tracker, war aber ganz schön lange unterwegs...
Warum sollte das ein Ausrutscher gewesen sein? So etwas muss bewusst eingestellt werden, wo welches Pokemon erscheint.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Eigentlich muss ich sagen finde ich die Spanwrate von Sengo perfekt.

Einerseits war Sengo so häufig das eigentlich jeder Spieler die Chance hatte mindestens zwei, drei Exemplare zu fangen. Andererseits aber selten genug damit er einen gewissen Wert hat.

Wenn ein Pokemon so häufig spawnt wie z.B. Porenta während des Fangwettbewerb-Events dann sinkt der Wert leider inflationär. Spawnt ein Pokemon hingegen so selten wie Relaxo, Miltank oder die Shinys wird man vollkommen desillusioniert.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
warum sind alle so heftig hinter zwei Geschlechtern hinterher? Was würde eine Zucht bringen? Ein weiteres Sengo?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
K4terR schrieb:
Warum sollte das ein Ausrutscher gewesen sein?
Ich glaube schon, dass das Ausrutscher war. Erstens kam das ziemlich zeitgleich zum Eventende und zweitens würde ich erwarten, dass Niantic so einen Switch entsprechend hypig, als kleines Extraevent zwischendrin vermarktet, als kleines Schmankerl, als nächster Minischritt zum Durchstehen des (Nord-) Winters.

Tippe der "Praktikant" der das Eventende (programm[ier]-) technisch begleitet hat, hat etwas falsch gemacht und eine bereits vorbereitete Subroutine mit ausgelöst.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Orangetrucker schrieb:
K4terR schrieb:
Warum sollte das ein Ausrutscher gewesen sein?
Ich glaube schon, dass das Ausrutscher war. Erstens kam das ziemlich zeitgleich zum Eventende und zweitens würde ich erwarten, dass Niantic so einen Switch entsprechend hypig, als kleines Extraevent zwischendrin vermarktet, als kleines Schmankerl, als nächster Minischritt zum Durchstehen des (Nord-) Winters.
Tippe der "Praktikant" der das Eventende (programm[ier]-) technisch begleitet hat, hat etwas falsch gemacht und eine bereits vorbereitete Subroutine mit ausgelöst.
Event beenden und 2 Pokemon tauschen haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Das man hier echt an Programmier-Fehler glaubt. Der Scroll-Bug, dass man immer wieder am Start der Liste ist, das ist ein Fehler, der beim Programmieren entstand. Aber sicherlich nicht die Region, wo ein Pokemon erscheint. Zumal Sengo und Vipitis rein gar nichts mit dem Event zu tun hatten.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ja aber es wurde doch jedes spezielle Pokémon angekündigt oder nicht?
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich habe heute im Centro nur ein Sengo gesehen und gefangen. Jetzt habe ich 2. Sengo sieht zwar gut aus, aber ein tolles Arena-Poemon ist es in meinen Augen nicht.
 
Thema:

Sengo jetzt fangbar

Sengo jetzt fangbar - Ähnliche Themen

  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • Aerodactyl nicht fangbar

    Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • Registeel nicht fangbar

    Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
  • Pandir jetzt fangbar

    Pandir jetzt fangbar: Noch nicht ganz final verifiziert, aber es gibt jetzt wohl eine Quest (werfe 3 Curvebälle) welche Pandir als Belohnung beeinhaltet. Es wird acht...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • Aerodactyl nicht fangbar

      Aerodactyl nicht fangbar: Moin, habe aus der Feldforschung ein Aerodactyl bekommen. Nur: Es ist nicht fangbar. Alle Bälle fallen vorher runter. Egal ob Curve oder mit...
    • Raidboss nicht fangbar.

      Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
    • Registeel nicht fangbar

      Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
    • Pandir jetzt fangbar

      Pandir jetzt fangbar: Noch nicht ganz final verifiziert, aber es gibt jetzt wohl eine Quest (werfe 3 Curvebälle) welche Pandir als Belohnung beeinhaltet. Es wird acht...
    Oben