Spawnpunkte - Megathread

Diskutiere Spawnpunkte - Megathread im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nicht nur spawnpoints wurden vermehrt, bei uns gibts nun auch min 4 neue arenen :OO
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nicht nur spawnpoints wurden vermehrt, bei uns gibts nun auch min 4 neue arenen :OO
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
ich war jetzt ca. 1 Stunde mit den Hunden draußen auf dem Feld. Gestern noch 7-8 spawns unterwegs (alle 300-400 m einer). Heute nada,nix,niente. Hoffe das ist von kurzer Dauer (während des Arena Updates ) da bei uns im Kaff nicht wirklich viel los ist. Wenn den Landspielern jetzt noch viele spawns auf Kosten des Arena play abgehen hab ich den letzten Euro an niantic überwiesen... unsere 1 Arena ist in Arbeit, mein Heiteira ist noch nicht zurück.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Zumindest vom Sofa aus sieht alles aus wie bisher.
Ich finde aber die angeblich kleinere Darstellung der Arenen gut, ich hatte schon öfter Probleme, Pokemon oder auch Pokestops anzutippen, weil da diese riesige Arena im Vordergrund war.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Paddy1970 schrieb:
ich war jetzt ca. 1 Stunde mit den Hunden draußen auf dem Feld. Gestern noch 7-8 spawns unterwegs (alle 300-400 m einer). Heute nada,nix,niente.
Dann ist meine Beobachtung doch nicht ganz falsch. Ein paar Spawnpunkte zwischen den Stops haben wir hier zwar noch, aber deutlich weniger.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Bei mir von ehemals 3, auf 1 und jetzt 0. :S

Dafür hat mein Nachbar, welcher kein Pokemon spielt schon wieder 2 mehr.

Auf auf meiner Runde durch die Stadt hab ich ca. 15 Spawns weniger.
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
blacksheep19 schrieb:
Zuhause Von ehemals 3 auf 1 und jetzt 0 :cursing:

Etliche Wege die ich täglich zurück legen verlieren Spawns..
bei mir wurden aus 3 wieder 1.
der radweg am fluss entlang ist nun vollkommen pomemonfrei. vorher warens 7-8 spawns auf 1km. ab und an auch n dratini. ich könnt heulen... ich befürchte, dass auch die von mir viel genutzten wanderwege im wald wieder pokemonfrei sind X(

dafür sind an den einzigen 2 stops in reichweite (viel befahrene hauptstraße) 1,2 viecher mehr zu sehen.
das bringt mir aber wenig, da ich mit meinem hund bestimmt nicht an der hauptstraße hin und her tingel, nur um 7,8 mons pro stunde zu fangen.

fazit:
- am lande siehts wieder so trist aus wie in den anfangsmonaten ;( ;(
- leicht erhöhte spawnrate an stops
- grob geschätzt 50-75% weniger spawns abseits von stops
- keine neuen stops, obwohl ich sooo viele gerechtfertigte vorschläge in unserem katholisch geprägten kaff hätte..

ich hoff niantic dreht noch an den schrauben und es tut sich noch was, ansonsten wars das für mich. kein noch so spannendes arenaupdate bringt mir so viel spaß, wie mitten im Wald plötzlich auf ein phanpy, rizeros und anderem getier zu stoßen.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Krass, dass ihr alle weniger Spawns habt. War gerade noch 2 Stunden mit Inlinern in meinem Stadtteil unterwegs. Viiiel mehr Spawns als früher. Es mutet fast so an, als würden die alle ehemaligen Spawns wieder aktivieren, damit man während die Arenen deaktiviert sind, fangen kann was das Zeug hält. Also wirklich, an jeder Ecke sitzt ein Poki. 8|
 

Monstonello

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
14
Als Dorfspieler habe ich mich über die 5 Pokemons die in der Stunde bei mir zu Hause aufegtaucht sind echt gefreut.....und nun hab ich nichts mehr! ;(
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
caypiii schrieb:
Es mutet fast so an, als würden die alle ehemaligen Spawns wieder aktivieren, damit man während die Arenen deaktiviert sind, fangen kann was das Zeug hält. Also wirklich, an jeder Ecke sitzt ein Poki.
Fangen "was das Zeug hält" ist oft mangels ausreichend Bällen nicht drin. :(
 

Eboli

Stubenhocker
Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
9
Hier auf dem Land sitzen sie wieder vor der Haustür. Endlich wieder vom Sofa aus fangen. Waren seit Herbstbeginn verschwunden.
Jetzt sieht es hier aus wie im Juli 2016.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Gerade festgestellt das mein schöner Phanpy-/Donphan-Spawnpunkt auch verschwunden ist. :(
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Leider keinen Haus-Spawn bekommen, hatte ich nur für kurze Zeit zu Beginn. Am meisten profitiert hat schon wieder unser Friedhof. Wo vor ner Weile noch tote Hose war, gibt's jetzt 7 Stops, 3 Arenen und Tiere an jeder Ecke.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Oh sorry, keine Absicht. :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier ist es wohl symmetrischer um den Stop rum verteilt worden. Statt an 2 ohne Drift komm ich jetzt an 4 und mit Drift halt paar mehr. Wenigstens etwas - neue Arenen gibt´s nämlich nicht und die Stopanzahl ist genauso bescheiden, wie sie von Anfang an war...
Dafür sind aber gefühlt andere Spawnpunkte deaktiviert worden, die zwischen den Stops.
Ob´s wirklich zu 100% stimmt, werd ich erst in einiger Zeit nachvollziehen können, hier aufm Land bei stündlichen Spawns ist es eher Glückssache, ob man zum richtigen Zeitpunkt vorbei kommt und zur Zeit spiel ich eh bevorzugt woanders, da gutes Nest ein Dorf weiter.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Bei uns in FT ist am Strandbad das komplette Nest (war eventunabhängig z.Z. Sniebel) weg, sowie ringsrum am Flüsschen nix mehr.
Auch wurden die Eventpokis drastisch reduziert und durch die üblichen Verdächtigen ersetzt.
Ich muss erst mal die Stadt ablaufen um zu sehen was sich wo geändert hat.

Zumindest die 3 Spawnpunkte vor der Wohnung sind geblieben.
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Bei mir siehts auch nicht so gut aus.. Hatte zu Hause 2 Spawns, jetzt 0. In der Firma gabs wohl auch 1-2 Spawns und da ist jetzt auch nüscht mehr :(
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bin zufrieden. Hatte im Wohnzimmer immer schon nen brauchbaren Punkt wo auch schon mal Relaxos, Panzaeron und andere nicht-alltägliche Sachen spawnten, ich bekam jetzt auch noch nen Pokestop dazu an den ich von der Couch grad so rankomme und um den natürlich dann und wann auch was erscheint :D
Würd sagen von ca 3 Mons auf ca 5 :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Soweit ich bisher festgestellt habe hat sich bezüglich der Spawnpunkte nichts verändert. Dafür sind 7 neue Arenen im Umkreis meiner Wohnung dazugekommen - natürlich sind die vorherigen Pokestops an diesen Stellen nun weg .
 
Thema:

Spawnpunkte - Megathread

Spawnpunkte - Megathread - Ähnliche Themen

  • Spawnpunkte wieder geändert

    Spawnpunkte wieder geändert: Durch die Änderung der Weltkarte hatte ich plötzlich ab Anfang November 2022 mehr Spawnpunkte - von 2 auf 9. Ich war super happy, da ich im...
  • XM/Spawnpunkte beeinflussen

    XM/Spawnpunkte beeinflussen: Gibt es eine Möglichkeit aktiv das Erscheinen von XM bzw. Spawns zu beeinflussen? Ich kenne einige tote Pokestops die keine Spawns haben. Es heißt...
  • Wie entstehen Spawnpunkte?

    Wie entstehen Spawnpunkte?: Also, mich würde interessieren, wie diese Spawnpunkte entstehen, an denen regelmäßig ein Pokemon erscheint. Hintergrund ist folgender, in meinem...
  • Neue Spawnpunkte?

    Neue Spawnpunkte?: Ist noch wem aufgefallen, daß Niantic neue zugefügt hat. Teils welche, die bei Events aktiv sind, aber auch komplett neue.
  • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
  • Ähnliche Themen

    • Spawnpunkte wieder geändert

      Spawnpunkte wieder geändert: Durch die Änderung der Weltkarte hatte ich plötzlich ab Anfang November 2022 mehr Spawnpunkte - von 2 auf 9. Ich war super happy, da ich im...
    • XM/Spawnpunkte beeinflussen

      XM/Spawnpunkte beeinflussen: Gibt es eine Möglichkeit aktiv das Erscheinen von XM bzw. Spawns zu beeinflussen? Ich kenne einige tote Pokestops die keine Spawns haben. Es heißt...
    • Wie entstehen Spawnpunkte?

      Wie entstehen Spawnpunkte?: Also, mich würde interessieren, wie diese Spawnpunkte entstehen, an denen regelmäßig ein Pokemon erscheint. Hintergrund ist folgender, in meinem...
    • Neue Spawnpunkte?

      Neue Spawnpunkte?: Ist noch wem aufgefallen, daß Niantic neue zugefügt hat. Teils welche, die bei Events aktiv sind, aber auch komplett neue.
    • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
    Oben