Spawnpunkte - Megathread

Diskutiere Spawnpunkte - Megathread im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wie gewonnen, so zerronnen...heute früh noch ein Feuerigel, nach der Arbeit nix mehr... Schade. Die Queen
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
Nidoqueen schrieb:
Yeah: Habe nun auch im Wohnzimmer ein Spawnpunkt! Kamen bisher Webarak, Qiekel und Ponita. Nichts weltbewegendes, aber egal, besser als Nix.

Die Queen
wie gewonnen, so zerronnen...heute früh noch ein Feuerigel, nach der Arbeit nix mehr...
Schade.

Die Queen
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Zumindest hab ich mein stündliches Pokemon wieder :D
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Kleeblatt1000 schrieb:
ich meine die neuen Spawnpunkte die am 19.06 für ca. 36 Stunden aktiv waren
Ja die mein ich auch. Die sind alle wieder weg.
Ja die mein ich auch. Die sind alle wieder weg.




Bei mir seit 1h nun auch wieder wie vorher :(
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Dafür sind bei mir jetzt die Spawnpunkte wieder etwas mehr geworden. Bin jetzt wieder halbwegs zufrieden.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Seid heute Morgen alles wieder wie vorher.Also Nebenstrasse wieder voller Leben anstatt tote Hose. :p
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Mir ist aufgefallen, dass an den neuen Arenen, wo vorher ein Pokestop war und dort viele Pokemon gespawnt sind... nichts mehr ist.. ist das bei euch auch so oder vielleicht nur Zufall?

Dafür ist aber drumherum viel mehr habe ich das Gefühl... Gefällt mir ganz gut.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Pokestops mit vielen Pokemons waren meist die gut besuchten Pokestops, und bei den Arenen soll es sich ja auch vorwiegend um stark frequentierte Portale handeln.

So gesehen wäre deine Beobachtung absolut schlüssig. :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bei mir ist nun auch alles wie vorher :/ 4 spawnpoints um mein haus rum wäre zu schön gewesen :/
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bei uns in Dortmund am Phönixsee waren immer 3 Stops die man alle von einer Stelle erreichen konnte. War immer sehr begehrt für Lockodule. leider ist einer davon jetzt eine Arena.
Stops sind soweit nicht hinzugekommen dafür ein paar Arenen.
 

Krissto

Guest
Ich wohne am Stadtrand von Dresden in Weißig. 4 Arenen, vielleicht 8 Pokestopps. Recht wenig Pokis. Und doch gibt es eine kleine Nebenstraße und dort fast am Ortsausgang ... seht selbst. Es geht dann noch ein Stück so weiter und dann ist wieder ... NICHTS. Ist schon von Anfang an so...

Ich vermute, dass dort in grauer Vorzeit mal ein McDonalds war, der noch in Googles Datenbank steckt...deshalb nennen wir die Stelle auch "Steinzeit-McDonalds"

Edit: sind nur paar Einfamilienhäuschen dort - sonst nüscht...nicht mal ein Stopp
 

Anhänge

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
so eine Straße gibt es bei uns im Dorf auch, auf ca 150m finden sich bis zu 30 Pokemon und rundherum kaum was. Einen Mc Donalds gab es dort allerdings definitiv nie ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Vielleicht wohnten dort ja ein paar besonders aktive Ingress-Spieler.
 
Thema:

Spawnpunkte - Megathread

Spawnpunkte - Megathread - Ähnliche Themen

  • Spawnpunkte wieder geändert

    Spawnpunkte wieder geändert: Durch die Änderung der Weltkarte hatte ich plötzlich ab Anfang November 2022 mehr Spawnpunkte - von 2 auf 9. Ich war super happy, da ich im...
  • XM/Spawnpunkte beeinflussen

    XM/Spawnpunkte beeinflussen: Gibt es eine Möglichkeit aktiv das Erscheinen von XM bzw. Spawns zu beeinflussen? Ich kenne einige tote Pokestops die keine Spawns haben. Es heißt...
  • Wie entstehen Spawnpunkte?

    Wie entstehen Spawnpunkte?: Also, mich würde interessieren, wie diese Spawnpunkte entstehen, an denen regelmäßig ein Pokemon erscheint. Hintergrund ist folgender, in meinem...
  • Neue Spawnpunkte?

    Neue Spawnpunkte?: Ist noch wem aufgefallen, daß Niantic neue zugefügt hat. Teils welche, die bei Events aktiv sind, aber auch komplett neue.
  • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
  • Ähnliche Themen

    • Spawnpunkte wieder geändert

      Spawnpunkte wieder geändert: Durch die Änderung der Weltkarte hatte ich plötzlich ab Anfang November 2022 mehr Spawnpunkte - von 2 auf 9. Ich war super happy, da ich im...
    • XM/Spawnpunkte beeinflussen

      XM/Spawnpunkte beeinflussen: Gibt es eine Möglichkeit aktiv das Erscheinen von XM bzw. Spawns zu beeinflussen? Ich kenne einige tote Pokestops die keine Spawns haben. Es heißt...
    • Wie entstehen Spawnpunkte?

      Wie entstehen Spawnpunkte?: Also, mich würde interessieren, wie diese Spawnpunkte entstehen, an denen regelmäßig ein Pokemon erscheint. Hintergrund ist folgender, in meinem...
    • Neue Spawnpunkte?

      Neue Spawnpunkte?: Ist noch wem aufgefallen, daß Niantic neue zugefügt hat. Teils welche, die bei Events aktiv sind, aber auch komplett neue.
    • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
    Oben