Speichert nicht alle Pinns bei Postkarten

Diskutiere Speichert nicht alle Pinns bei Postkarten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass nach dem pinnen nicht immer alle Pinns gezählt werden. Hab es mit viel Aufwand ausprobiert. Von 20 gepinnten...

78nadin

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
2
Freundescode
0733 8721 2870
Hallo, mir ist aufgefallen, dass nach dem pinnen nicht immer alle Pinns gezählt werden. Hab es mit viel Aufwand ausprobiert. Von 20 gepinnten Postkarten haben etwa nur 15 gezählt. (Hab neue Geschenke gepinnt)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.113
Team
Blau
Ja das hab ich auch beim letzten Geschenk des Tages. Ich pinne, entpinne und öffne das Geschenk. Aber beim letzten Geschenk wenn das tageslimit zum öffnen erreicht ist zählt das zweite pinnen vom selben Geschenk nicht. Es zählt erst dann wenn ich die Freunde komplett verlasse und diese Geschenk erneut pinne
 
Thema:

Speichert nicht alle Pinns bei Postkarten

Speichert nicht alle Pinns bei Postkarten - Ähnliche Themen

  • Calcy IV speichert die Scans nicht dauerhaft

    Calcy IV speichert die Scans nicht dauerhaft: Nachdem ich meine Monster mit Calcy ausgerechnet habe, werden die Ergebnisse nicht dauerhaft gespeichert. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
  • Ähnliche Themen

    • Calcy IV speichert die Scans nicht dauerhaft

      Calcy IV speichert die Scans nicht dauerhaft: Nachdem ich meine Monster mit Calcy ausgerechnet habe, werden die Ergebnisse nicht dauerhaft gespeichert. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
    Oben