Spiel crasht beim Verschicken von Seeper!

Diskutiere Spiel crasht beim Verschicken von Seeper! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, ich habe heute meine Pokémon ausgemistet und bin dabei auch auf zwei Seeper gestossen. Ich wollte diese verschicken da sie beide sehr...

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Servus,

ich habe heute meine Pokémon ausgemistet und bin dabei auch auf zwei Seeper gestossen.
Ich wollte diese verschicken da sie beide sehr schlecht waren und ich somit lieber die BonBon's wollte.

Als ich das Seeper angetippt habe, hat sich nach 2 Sekunden das Bild aufgehangen und das Spiel wurde eingefroren.
Ca 30 Sekunden später kam die Meldung: "PokémonGO reagiert nicht mehr"

Ich habe es danach mit weiteren Pokémon versucht - Vielleicht war der Speicher der Karte voll?
- Nein, andere Pokémon konnte ich ohne Probleme verschicken. Ich dachte mir, dass ich es dann nochmal
beim Seeper versuche. Vielleicht ging es ja jetzt? - Nein!

Das Spiel ist wieder eingefroren und hatte einen Crash-Bericht gesendet.

Wir kann ich nun die Seeper loswerden?
Ich selber kann sich nicht entfernen!

Wäre sehr nett wenn mir jemand diesbezüglich helfen kann!
Ich kann alles verschicken bis auf meine Seeper.

PokémonGO - Name : TrueMG351
PokémonGO - Level 22

Grüsse,
TrueMG351​
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Hast du dein Smartphone schon einmal ganz aus und wieder eingeschaltet?
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Akki schrieb:
Hast du dein Smartphone schon einmal ganz aus und wieder eingeschaltet?
Gerade probiert.
Es geht leider immer noch nicht.
Danke dir trotzdem für den Tipp! :)

Grüsse,
TrueMG351
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Wird wohl einfach einer von mehreren Fehlern im Spiel sein. Habe selbst zb. noch immer den Bug, das wenn ich mein ausgebrütetes Sleima anklicken will der komplette Bildschirm freezt und kurz danach die App abstürzt. Manchmal muss ich sogar manuell das Handy komplett ausschalten damit ich die App neu starten kann.

Kann man nur hoffen, das diese Bugs bald mal serverseitig oder mit nem Update behoben werden. 8o
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hatte bis vor wenigen Tagen das gleiche Problem mit Sleima, ist aber wohl in meinem Fall behoben worden.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Okay, danke für's Feedback!
Habe das Problem nun auch bei einem Karpador sobald ich den antippe.
Hoffe dass da ein Patch für gefunden werden kann. :)

Edit:// Geht wieder.
Konnte die Seeper nun verschicken.

Edit2:// Karpador, Tauboga hängen noch denke das wird bei weiteren auch so sein.. -.-
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
hab dasselbe problem mit sleima.
habs erst wild gefangen, dann 2x ausm ei.
beide male ist es abgestürzt, als es ausm ei kam.
gestern dann wild ein sleima gesehen und die app freezed bevor es spawned -.-
10x neu gestartet, app freezed direkt. paar hunder meter weiterglaufen, alles läuft wieder.
hab den support angeschrieben. nervt...
 
Thema:

Spiel crasht beim Verschicken von Seeper!

Spiel crasht beim Verschicken von Seeper! - Ähnliche Themen

  • Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

    Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?: Hallo, ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen. Bin...
  • Pokestop im anderen Spiel

    Pokestop im anderen Spiel: Guten Tag, egal wo ich ein pokestop einrichte er wird immer zu anderen spielen hinzugefügt. Woran kann das liegen?
  • Ranked Spieler gesucht für freundliches Miteinander

    Ranked Spieler gesucht für freundliches Miteinander: Hallo zusammen, ich und noch zwei Kollegen spielen seit dem Release Pokémon Unite und suchen ein paar Mitspieler für gemeinsame ranked Runden...
  • Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?"

    Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?": Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?" Raum Lübeck
  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

    Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben