SquishyMuffiinz
Trainer
Threadstarter
- Mitglied seit
- 27.08.2016
- Beiträge
- 158
Servus,
ich habe heute meine Pokémon ausgemistet und bin dabei auch auf zwei Seeper gestossen.
Ich wollte diese verschicken da sie beide sehr schlecht waren und ich somit lieber die BonBon's wollte.
Als ich das Seeper angetippt habe, hat sich nach 2 Sekunden das Bild aufgehangen und das Spiel wurde eingefroren.
Ca 30 Sekunden später kam die Meldung: "PokémonGO reagiert nicht mehr"
Ich habe es danach mit weiteren Pokémon versucht - Vielleicht war der Speicher der Karte voll?
- Nein, andere Pokémon konnte ich ohne Probleme verschicken. Ich dachte mir, dass ich es dann nochmal
beim Seeper versuche. Vielleicht ging es ja jetzt? - Nein!
Das Spiel ist wieder eingefroren und hatte einen Crash-Bericht gesendet.
Wir kann ich nun die Seeper loswerden?
Ich selber kann sich nicht entfernen!
Wäre sehr nett wenn mir jemand diesbezüglich helfen kann!
Ich kann alles verschicken bis auf meine Seeper.
PokémonGO - Name : TrueMG351
PokémonGO - Level 22
Grüsse,
TrueMG351
ich habe heute meine Pokémon ausgemistet und bin dabei auch auf zwei Seeper gestossen.
Ich wollte diese verschicken da sie beide sehr schlecht waren und ich somit lieber die BonBon's wollte.
Als ich das Seeper angetippt habe, hat sich nach 2 Sekunden das Bild aufgehangen und das Spiel wurde eingefroren.
Ca 30 Sekunden später kam die Meldung: "PokémonGO reagiert nicht mehr"
Ich habe es danach mit weiteren Pokémon versucht - Vielleicht war der Speicher der Karte voll?
- Nein, andere Pokémon konnte ich ohne Probleme verschicken. Ich dachte mir, dass ich es dann nochmal
beim Seeper versuche. Vielleicht ging es ja jetzt? - Nein!
Das Spiel ist wieder eingefroren und hatte einen Crash-Bericht gesendet.
Wir kann ich nun die Seeper loswerden?
Ich selber kann sich nicht entfernen!
Wäre sehr nett wenn mir jemand diesbezüglich helfen kann!
Ich kann alles verschicken bis auf meine Seeper.
PokémonGO - Name : TrueMG351
PokémonGO - Level 22
Grüsse,
TrueMG351