Spielen von zuhause aus

Diskutiere Spielen von zuhause aus im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wer kann den von zuhause aus einen Pokestop, eine Arena oder einen Spawnpunkt erreichen? Bei mir sind zwei Spawnpunkte in Reichweite. Allerdings...

Samuel

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Wer kann den von zuhause aus einen Pokestop, eine Arena oder einen Spawnpunkt erreichen?

Bei mir sind zwei Spawnpunkte in Reichweite. Allerdings zu 95% RTH und Kollegen.
Der nächste Pokestop ist ca 50m entfernt am Feldrand, auch hier gibts nicht besonderes und die nächste Arena ca 150m entfernt in einen nachts verschlossenen Einkauscenter.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Wenn "von zuhause" auch den Garten beinhaltet dann habe ich 2 Stops und 1 Arena in Reichweite mit insgesamt 6 Spawnpunkten. 3 davon sind Wasserspawns.
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Ich habe ein Stop den ich von der Couch aus drehen kann an dem auch immer wieder 2-3 Pokémon erscheinen, meistens RTH aber ab und zu auch Fukano, Rihorn, Pummeluff oder unser Mützenfreund. Werd beim Event dann mal ein lockmodul zünden wenn es ne Stunde lang geht :thumbup:
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
582
Team
Rot
Wir haben auch einen PS vor der Tür, der leider nur vom Ess- und Schlafzimmer aus erreichbar ist. Meistens kommt das Übliche, hatte aber auch schon Schiggy, Abra, Magnetilo, Muschas & Co.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.056
Hab schon ewig keinen Hausspawn mehr, ab und zu kann ich mal was fangen, wenn das Kerlchen durch die Weltgeschicht läuft. Ein Stop von hier aus auf der Karte sichtbar, in der gesamten Stadt nur 3 Arenen vorhanden.
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Am Anfang waren hier einige Spawnpunkte. Jetzt sind es nur noch zwei und die auch nur, wenn das GPS da hin läuft. Für Pokestops und Arenen muss ich mich anziehen und raus gehen.
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Nix - garnix. Ich wohne im Nirgendwo, muss tatsächlich vor die Türe gehen. Frechheit ö.Ö.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Habe in nächster Nähe auch 2 Swanpunkte wo schon aller Getier erschienen ist. Vom RHT über Rihorn , Elektec bis hin zu Sleima war schon alles da.
Nur leider ist der nächste PS 700m weg da mal schnell hin ist nicht. Der ist soweit weg das er nicht mal auf dem Handy zu sehen ist, nur im Tracker.

MM
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.854
Team
Blau
Bei mir schaut fast jede Stunde ein Pokemon vorbei (immer um Minute .34), meist Taubsi oder Rattfratz, ab und an auch was anderes. Für Pokestops muss ich aber vor die Tür, da mein Avatar bei GPS-Drifts immer nur in Nord-Süd- Richtung hin- und her läuft, nie in West-Ost (zum Pokestop).

Zu Weihnachten waren wir in einem Neubaugebiet bei Verwandten, da war aber so gar nichts. Kein Pokemon, kein Pokestop, selbst die an Pokestops angezeigten Pokemon schienen kilometerweit entfernt zu sein. Später fiel mir ein, da hätte ich mal Rauch zünden sollen.. ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.291
Standort
Wesel
Team
Rot
Das Krokodil schrieb:
Nix - garnix. Ich wohne im Nirgendwo, muss tatsächlich vor die Türe gehen. Frechheit ö.Ö.
Hey, hab grad Dein Video geschaut, da lohnt sich aber das losgehen wenigstens. Da ist im Vergleich zu hier ne Menge los bei Dir, also Nirgendwo würde ich anders definieren ;-)

Bei mir am Küchenfenster hab ich einen Spawnpunkt, immer um 8 nach, Pokestops im Dorf, die vier rund um die Kirche, da steht auch die Arena. Ca 5 Minuten Fussweg dahin, alle Stopps dann in einer Minute erreichbar, dann vier Minuten warten bis man wieder drehen kann und von allen angestarrt werden während der Zeit *gg*
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Von der Küche aus könnte 2 Pokemon erreichen, aber leider ist der Router, der den Standort vorgibt, genau auf der anderen des Hauses :|
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Nada...
Zum 1. Pokestop sinds 4 Minuten zu Fuss.
In die Arena 10 Minuten zu Fuss.

Hab nur den Vorteil, dass ich neben einer Arena arbeite. Bringt aber auch nur Standard Mons und das auch erst seit der
Anpassung / Verbesserung der Dorfkinder.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
7 Spawnpunkte, nehme alle pokis vom Sofa aus mit :D aber keine Arenen und Stopps.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
5 Spawnpunkte erscheinen (xx.40 Uhr ) und dann noch 3 Spawnpunkte (xx.59 Uhr)

Habe das Glück das seit dem letzten Nestwechsel kaum RTH spawnen sondern eher gemischte Pokémons und ab und zu sind auch tolle Entwicklungen dabei :D
Aber Pokestopps und Arenen sind keine in der nähe zum Glück so habe ich immer den alten Tracker vor der Nase :)
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Arena daheim. Stop in der Arbeit :D
Monster kommen mal mehr mal weniger. Ändert sich fast bei jedem Update. Zur Zeit ca. 1 pro Stunde. In der Arbeit bin ich fast dankbar das an dem Stop nie was spawnt. Hin und wieder drehen lenkt ja nicht wirklich von der Arbeit ab. Hab mal ein Thema eröffnet mit dem Titel Haustiere. Da sieht man was ich daheim so gefangen hab. Unten noch ein Screenshot von meiner privaten Arena. Früher kamen in der Nacht noch Autos vorber aber jetzt schon seit Wochen in meiner Hand. Level die immer auf 10 auch wenn ich allein bin. Zur Zeit aber fast voll. Liegt wohl daran das jetzt viele Urlauber hier sind und die Rodelbahn in der Nähe ist.
 

Anhänge

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.056
Das stell ich mir ja mega genial vor mit ner Arena daheim, coole Sache! :)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.291
Standort
Wesel
Team
Rot
ein Pokestop vor der Tür wäre echt die Erfüllung, nie wieder Bällemangel *träum*
 

hanninlein

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
30
oh ein stop wäre toll, hier ist nix, bin aufm dorf
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Nikita schrieb:
ein Pokestop vor der Tür wäre echt die Erfüllung, nie wieder Bällemangel *träum*
Ausgenommen es ist ein Stop an dem Pokemon spawnen ;)
Sonst nützt es dir nichts, wenn du alle 5 Minuten Bälle bekommst aber auch immer ein Pokemon fangen "musst"
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.167
Hab drei Spawnpunkte die ich auch mal vom Sofa aus erreiche. Dann sind zwei Pokestops in 500 Metern Entfernung. Einer nach Norden, einer nach Süden. In 2 km ist eine Arena im dunklen Park, die ich im Sommer abends immer nochmal besucht habe. Jetzt im Winter will meine Frau nicht, dass ich da nachts nochmal hingehe.

Ach eins noch, bei den Spawnpunkten kommen normalerweise nur die üblichen Verdächtigen wie Taubsi, Rattfraz, Hornliu, Paras, Evoli und Bluzuk. In den letzten Tagen auch mal ein Mützen-Pikachu. Ab und zu kommt mal was anderes wie ein Ponita oder Schiggy vorbei. Aber das war es dann auch. Früher hatten wir einen Spawnpunkt direkt in unserem Wohnzimmer. Aber der ist jetzt nicht mehr aktiv.
 
Thema:

Spielen von zuhause aus

Spielen von zuhause aus - Ähnliche Themen

  • Spielen in dinslaken plz 46539

    Spielen in dinslaken plz 46539: Hallo suche welche zum spielen. Bitte nur 10 bis 15 Jahren danke
  • Suche Leute zum spielen im Raum Bielefeld :)

    Suche Leute zum spielen im Raum Bielefeld :): Nabend. Suche nen paar Leute im Raum Bielefeld zum gemeinsamen spielen :) Meine Spieler ID: 4357 9153 5972 MfG :)
  • Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?

    Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?: Habe einige Smartphones getestet in Stadtpark in Wien und finde das iPhone XS Max ist das beste um Pokemon Go zu spielen wegen den AR Modus in...
  • Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen

    Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen: Hey, Ich suche paar Pokemon Go spieler die in rodalben altive sind und bissel traden oder rumlaufen ;) egal welches alter joa ;)
  • welches bedriebsysdem von Android benötigt man um Pogo zu spielen ?

    welches bedriebsysdem von Android benötigt man um Pogo zu spielen ?: Hallo ich habe die Wahl Zeichen Android und Android 7.0 Snartfone Oder ist es egal? Ja ok im Internet steht 4.4 Dann ist das neue Handy ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben