Super-Rocket-Radar ist verschwunden

Diskutiere Super-Rocket-Radar ist verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich PokĂ©mon Go Forum; Hallo đŸ‘‹đŸ» Ich hab da mal eine Frage.. ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein Super-Rocket-Radar ist, nach dem ich einmal gegen Govanni...

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
BeitrÀge
8
Hallo đŸ‘‹đŸ»
Ich hab da mal eine Frage.. ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Mein Super-Rocket-Radar ist, nach dem ich einmal gegen Govanni gekĂ€mpft habe und aufgeben musste verschwunden. 😕
Und irgendwie bekomme ich kein neues? Weiß jemand wie das kann?

S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
BeitrÀge
256
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Kommt das Super-Rocket-Radar nicht aus der Quest? Außerdem sollte es nicht verschwinden, wenn du Giovanni nicht besiegt hast, oder tĂ€usche ich mich da?

Frelic

Arenaleiter
BeitrÀge
1.532
Team
Rot
Hallo đŸ‘‹đŸ»
Mein Super-Rocket-Radar ist, nach dem ich einmal gegen Govanni gekĂ€mpft habe und aufgeben musste verschwunden. 😕
Evtl aus Versehen im Inventar abgeschaltet?

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
BeitrÀge
8
@S1rChr0m3 Ja, ich habe es auch aus der Spezialforschung erhalten.

@Frelic nicht das ich wĂŒsste.. kann man das ĂŒberhaupt löschen?
wenn ja, vielleicht unbewusst.. kann man sowas rĂŒckgĂ€ngig machen?

Frelic

Arenaleiter
BeitrÀge
1.532
Team
Rot
Nicht löschen. Sondern ausschalten.
Schau doch mal in dein Inventar rein, ob es dort drin ist. Wenn ja, drauf drĂŒcken und aktivieren.
Wenn nein, dann hilft dir nur noch der Support.

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
BeitrÀge
8
Im Inventar ist es ja nicht mehr drin... und beim Support bekomme ich irgendwie keine richtige Hilfe/Antwort.. immer nur „Bitte beachte, dass Du keine personalisierte Antwort auf Deinen Bericht erhĂ€ltst.“

area51

area51

Profi
BeitrÀge
744
Also ich kann mir das so nicht vorstellen. Entweder du hast Giovanni schon besiegt und das Radar ist danach weg, weil man dann wieder ein neues zusammen bauen muss, oder es liegt deaktiviert in deinem Inventar. Scroll doch mal durch deinen Beutel, das wird bestimmt noch darin liegen.

knuzzel

SchĂŒler
BeitrÀge
53
Kann es sein das du einen anderen Boss (Arlo, Sierra oder Cliff) besiegt hast. Bei mir ist das dann so das das Radar verschwindet und ich im Shop eins fĂŒr 200 wieder kaufen kann.

area51

area51

Profi
BeitrÀge
744
WĂŒrde mich auch noch interessieren bei welcher Aufgabenreihe du bist und wie da der aktuelle Stand ist. Gibt ja die Aufgabe "Besiege Giovanni". Was zeigt er denn da an?

knuzzel

SchĂŒler
BeitrÀge
53
Ist das denn so das das Radar verbraucht wird wenn man gegen Arlo, Cliff oder Sierra kÀmpft?
Denn wenn ich einen von denen besiegt habe und der Nachbarstop z. B. Sierra war ist sie danach verschwunden und ich musste erst ein Radar nachkaufen.

area51

area51

Profi
BeitrÀge
744
FĂŒr Arlo, Cliff und Sierra brauchst du das Rocket-Radar, fĂŒr Giovanni das Super-Rocket Radar. Nach jedem Boss-Kampf ist das Radar wieder weg und muss neu zusammen gebaut oder gekauft werden.

Bei welcher Quest welcher Aufgabenreihe bist du?

knuzzel

SchĂŒler
BeitrÀge
53
Ah, ok Danke. Ich habe das Super-Rocket Radar noch nicht. Wusste nicht das es da Unterschiede gibt, Sorry. Ich bin bei "Ein langer Schatten (2/6).

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
BeitrÀge
8
Ich bin in der Spezialforschung bei 5/6 und habe nur noch die Aufgabe „Besiege den Boss von Team GO Rocket“
Ich habe mein Inventar bereits mehrfach auf und ab gescrollt. Wenn ich jetzt gegen normale RĂŒpel kĂ€mpfe kann ich mir auch das Rocket-Radar wieder zusammensetzen und dann wieder gegen Arlo, Sierra und Cliff kĂ€mpfen.

area51

area51

Profi
BeitrÀge
744
Ah, ok Danke. Ich habe das Super-Rocket Radar noch nicht. Wusste nicht das es da Unterschiede gibt, Sorry. Ich bin bei "Ein langer Schatten (2/6).
Also ist deine Ausgangsfrage komplett falsch. Du hattest weder das Super-Rocket-Radar, noch hast du jemals gegen Giovanni gekÀmpft, geschweige denn gegen ihn aufgegeben. :oops: Und auch bei den Rocket-Bossen verschindet das Radar nicht, wenn man aufgibt. Auch hier ist es erst weg, wenn man den Boss besiegt hat.

Edit: Ups, du warst gar nicht der Topic-Starter, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Profi
BeitrÀge
744
Ich bin in der Spezialforschung bei 5/6 und habe nur noch die Aufgabe „Besiege den Boss von Team GO Rocket“
Ich habe mein Inventar bereits mehrfach auf und ab gescrollt. Wenn ich jetzt gegen normale RĂŒpel kĂ€mpfe kann ich mir auch das Rocket-Radar wieder zusammensetzen und dann wieder gegen Arlo, Sierra und Cliff kĂ€mpfen.
Übersehe ich da eine Frage oder hast du schlicht keine gestellt? :unsure
Wenn du nur noch diese eine Aufgabe hast, heißt das, du hast Giovanni schon mal gefunden, aber anscheinend nicht besiegt. Und bitte schau einfach mal genau hin im Inventar, das Radar wird schon noch da sein :rolleyes:

Bin durcheinander gekommen... Das Rocket Radar kannst du immer wieder zusammen bauen, musst du ja sogar, wenn du es nicht kaufen willst. Trotzdem kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nicht mehr da ist. Habe noch nirgendwo von so einem Bug gehört.

Aber so wie du es schilderst fehlt dir wirklich der Sieg gegen Giovanni und anscheinend auch das Radar. Das Spiel hast du denke ich mal bestimmt auch schon mal neu gestartet?

Zuletzt bearbeitet:

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
BeitrÀge
8
Hallo đŸ‘‹đŸ»
@area51, die Frage ist immer noch: Wo bekomme ich ein neues her und wie kann das, dass es verschwunden ist?
Wie bereits gesagt habe ich schon gegen Giovanni gekĂ€mpft, musste aber aufgeben weil ich keinen Trank und keine Beleber mehr hatte. Anschließend war das Radar weg.
Hier noch mein Inventar, ohne Super-Rocket-Radar.. oder ĂŒbersehe ich da was?

AnhÀnge

Lietas

Stubenhocker
Threadstarter
BeitrÀge
8
Übersehe ich da eine Frage oder hast du schlicht keine gestellt? :unsure
Wenn du nur noch diese eine Aufgabe hast, heißt das, du hast Giovanni schon mal gefunden, aber anscheinend nicht besiegt. Und bitte schau einfach mal genau hin im Inventar, das Radar wird schon noch da sein :rolleyes:

Bin durcheinander gekommen... Das Rocket Radar kannst du immer wieder zusammen bauen, musst du ja sogar, wenn du es nicht kaufen willst. Trotzdem kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nicht mehr da ist. Habe noch nirgendwo von so einem Bug gehört.

Aber so wie du es schilderst fehlt dir wirklich der Sieg gegen Giovanni und anscheinend auch das Radar. Das Spiel hast du denke ich mal bestimmt auch schon mal neu gestartet?
Ja, das Spiel habe ich schon neu gestartet, die App schon gelöscht und neu installiert, auch habe ich schon versucht ĂŒber den Support Hilfe zu bekommen... aber scheinbar kann mir keiner erklĂ€ren wie das sein kann, dass es weg ist. :(
Daher hatte ich gehofft, dass mir hier jemand helfen kann..

area51

area51

Profi
BeitrÀge
744
Da bin ich dann auch ratlos, zumal du so nie mehr eins bekommen wĂŒrdest, da du erst die neue Aufgabenreihe bekommst, wenn die alte abgeschlossen ist. :(

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
BeitrÀge
1.482
Team
Rot
Bist du wÀhrend des Kampfes rausgegangen oder hast du dich besiegen lassen?
Ich könnte mir vorstellen das eventuell das rausgehen wÀhrend des Kampfes den Fehler getriggert hat

S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
BeitrÀge
256
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Vielleicht bist du ja beim Fangen raus gegangen. Dann wĂŒrde der Kampf als gewonnen gezĂ€hlt. Zeig uns doch mal deine RĂŒpel-Medallien.

Thema:

Super-Rocket-Radar ist verschwunden

Super-Rocket-Radar ist verschwunden - Ähnliche Themen

• Generation 5 - Die besten Pokemon fĂŒr die Superliga

Generation 5 - Die besten Pokemon fĂŒr die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschĂ€ftigt und mal die wichtigsten...
  • 2er Eier in Super Brutmaschine??

2er Eier in Super Brutmaschine??: Huhuu !! Lohnt es sich die 2er Eier in Super Brutmaschinen zu tun wÀhrend des Events? ?(
  • Super Inkubator verringert Distanz

Super Inkubator verringert Distanz: Laut PokemongoHub scheint ein "Super Inkubator" den Weg in's Spiel zu finden, welcher die Distanz der Eier verringert. Scheint aber wohl noch...
  • Supernerviger Arena Bug: KĂ€mpfen nicht mehr möglich

Supernerviger Arena Bug: KÀmpfen nicht mehr möglich: Hallo liebe Trainers, Ich hoffe mal, dass dieses Thema nicht schon 110k hier Durchgekaut wurde (habe jetzt 20 Minuten gesucht und nichts dazu...
  • Tag der "Super-Pokemon"?

Tag der "Super-Pokemon"?: Ich komme gerade von meiner allabentlichen Tour, heute war's echt schrÀg. Angefangen hat es mit einem Taubsi, 263WP. Ich habe einen normalen...