Tag der Erde am 22.04.2018

Diskutiere Tag der Erde am 22.04.2018 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Tohaido wird bei mir auch folgen....nur WANN ist halt die frage. Mach dir nix drauf General, ich hab eiskalt n 4tes Drago gemaxt...eigentlich...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
General Zod schrieb:
Ich habe leider keine Ahnung, wie viel Staub ich gemacht habe, aber es war genug, um Dinge zu tun, die ich nicht tun wollte. ;)
Ich habe leider keine Ahnung, wie viel Staub ich gemacht habe, aber es war genug, um Dinge zu tun, die ich nicht tun wollte. ;) Dinge zu tun die man nicht will :thumbsup: Gut ich Max mein 100er tohaido aus dem eiMan braucht Abwechslung
Genau sowas. Das hab ich mit meinem 98er gemacht. Aber viel schlimmer noch, ich habe Dragoran Nr. 3 und Machomei Nr. 3 und 4 auf Level 40 gezogen.
Ein Tohaido wird bei mir auch folgen....nur WANN ist halt die frage.

Mach dir nix drauf General, ich hab eiskalt n 4tes Drago gemaxt...eigentlich brauch ich sowas nicht und mag es nicht, aber was tut man nicht alles für irgendwelche Challenges...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nun ist das Event leider vorbei. :(

Am intressantesten fand ich das auch Barschwa häufiger gespawnt ist als üblich, allerdings hat es bei mir leider nicht dazu gereicht nun Milotec direkt entwickeln zu können, sondern bin immer erst bei 34 Bonbons.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Barschwa hab ich beim Event genau einen gesehen und 1 im Tracker im Zug zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Mach mir da keine Hoffnungen in den nächsten 10 Jahren entwickeln zu können, 1 noch aus dem Ei vor Monaten, das wars. ;(
Shiny is mir auch kein einziger begegnet, der Bann is einfach zuverlässig :cursing:
Hier gabs nur Rihorn, Sandan, Myrapla und Samurzel in Massen. 3 Larvitar hab ich immerhin gefunden :) und natürlich ein paar Karpfen.
Bei Wailmer bin ich bei knapp über 400, da kann ich endlich meinen 1. Wailord entwickeln.
Bin jetzt froh wenn wieder mehr Tauben etc auftauchen damit ich ENDLICH mein Ditto kriege, verzweifle so langsam :cursing: :cursing: :cursing:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab 10 Barschwa im Event mitgenommen, davon ein paar geplust. Ein 87%iges Exemplar auf Level 28 wird nun wohl entwickelt.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Schliesse mich an - tolles Event :)
Pokemon gefangen, die ich vorher noch nie wild gesehen habe. Das hat richtig Spass gemacht.
Barschwa, Tanhel und Larvitar :love:
Es reicht zwar noch nicht zum Entwickeln, aber jedes Bonbon zählt.
...und dann die vielen anderen Pokemon, die man sonst kaum sieht. Ich hab mir eine wahre Digda Armee zusammen gesammelt - warum auch immer :rolleyes:
...den Staub habe ich genutzt um das eine oder andere Pokemon von Level 38 auf 40 zu puschen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab auch nur 3 Barschwa gefangen, was aber auch daran liegen kann dass die sich - finde ich - mächtig gut tarnen und ich den einen oder anderen vielleicht einfach übersehen habe. :rolleyes: Da sieht man manchmal nur den kleinen weißen Kreis und denkt sich, hä, da ist doch gar kein Pokemon? Na tipp mal trotzdem an... Oh ein Barschwa! 8o
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab 12 barschwa und 19 larvitar gefangen :)) das event war mega, auch wenn ich nur ein shiny wailmer mitgenommen habe und leider kein 3tes karpador, 600 k staub und 700 k ep ohne glücksei gemacht :D hat sich richtig gelohnt, falls es nächste woche direkt noch ein event gibt, wahlweise doppel xp, könnte ich sogar level 39 packen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich hoffe eigentlich grunsätzlich auf eine Staub-Anhebung... Nicht nur bei Events. :p
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
baj1003 schrieb:
auch wenn ich nur ein shiny wailmer mitgenommen habe und leider kein 3tes karpador
Nur ein Shiny, du Armer :(

Unser 6er-Grüppchen hat bei 1400 Walen in Summe nicht ein einziges dabei gehabt...
 
Thema:

Tag der Erde am 22.04.2018

Tag der Erde am 22.04.2018 - Ähnliche Themen

  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Ähnliche Themen

    Oben