Tangela als Fighter .....

Diskutiere Tangela als Fighter ..... im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen , da sich bei mir inzwischen über 150 Tangela Bonbons angesammelt haben und ich eines mit Rankenhieb und Solarstrahl habe , stellt...

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Hi zusammen , da sich bei mir inzwischen über 150 Tangela Bonbons angesammelt haben und ich eines mit Rankenhieb und Solarstrahl habe , stellt sich mir die Frage :
Ob es sich lohnt Tangela auf Max zu puschen ? und dieses effektiv gegen Aquana und Co einzusetzen ?

liebe Grüße Daniel
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Das problem bei tangela ist die geringe wp.
Bei lvl 40 mit iv 100 bekommst du denn grad mal knapp über 1700 wp.
Da lohnt es sich lieber bisaflor mit rankenhieb/solarstrahl zu pushen.
Weil Ich leider unter sternenstaub mangel leide, investiere sie daher lieber in andere projekte :)
Hab auch so nen tangela mit gleichem moveset den ich nie gepusht habe und durch seine low wp für arena hochleveln nutze.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also ich nutze tangela sehr gerne zu hochleveln von arenen grade durch die niedrigen wp gibts da immer schön prestige von den ganzen wasserpokemon.
2 tangela und 4 elektro um die 1000 damit bekomm ich eine wasserarena immer gut trainiert.4 durchgänge für 16k prestige gestern ... also ich mag tangela :D
 
Thema:

Tangela als Fighter .....

Tangela als Fighter ..... - Ähnliche Themen

  • Tangela

    Tangela: Kann mir jemand den IV sagen? Mein Rechner sagt nix dazu. WP 1498 KP 92 Staub: 3500 bon: 3 Powerup bereits gemacht Team Rot Total beeindruckt...
  • Ähnliche Themen

    • Tangela

      Tangela: Kann mir jemand den IV sagen? Mein Rechner sagt nix dazu. WP 1498 KP 92 Staub: 3500 bon: 3 Powerup bereits gemacht Team Rot Total beeindruckt...
    Oben