Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

Diskutiere Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Einfach nur abartig das neue Design. Egal wie man die Schieberegler auch setzt, es sieht immer unproportioniert aus. Hilfe…
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Einfach nur abartig das neue Design.
Egal wie man die Schieberegler auch setzt, es sieht immer unproportioniert aus. Hilfe…
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
@Orangetrucker jetzt musst du dich aber Mal entscheiden. Gibt Niantic bewusst vor Müll zu programmieren (also Blei um bei deinem Beispiel zu bleiben) und die funktionierende QS winkt das dann zurecht durch oder versucht Niantic vernünftige Qualität zu fabrizieren, was sie aber nicht können und das wird dann aufgrund mangelhafter bis nicht vorhandener QS so auf die Kunden losgelassen?!

Keine Angst, ist nur ne rethorische Frage, welche keiner Antwort bedarf.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Der Kopf vom Avatar ist jetzt viel zu klein. Selbst der dezenteste Versuch, die Figur an die eigene anzupassen, endet mit Grausen.😆
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Ich hab meinen jetzt mal so hässlich gemacht wie ich es hinbekommen hab. Kann man echt tränen lachen xD
Wie @Tsuki schon sagt, der Kopf ist viel zu klein.
Aber hey, da müsste man ja einmal testen was man programmiert hat, damit das vorher auffällt
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich hab meinen jetzt mal so hässlich gemacht wie ich es hinbekommen hab. Kann man echt tränen lachen xD
Wie @Tsuki schon sagt, der Kopf ist viel zu klein.
Aber hey, da müsste man ja einmal testen was man programmiert hat, damit das vorher auffällt
Brigitte Nielsen in dick?^^
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Ich hab meinen jetzt mal so hässlich gemacht wie ich es hinbekommen hab. Kann man echt tränen lachen xD
Soll dein Avatar männlich oder weiblich sein? Ich hab bei meinem zuerst es nicht bemerkt und im brüste verpasst. Von vorne erkennt man das nicht direkt 🤣

Blöd ist jetzt nur für mich, durch dieses Avatar update, das mein altes tablet noch langsamer geworden ist. Ich hab es vorallem zum tauschen und raiden unterwegs oder zuhause genutzt. Nun dauert das tauschen noch länger und es hängt sich schnell auf. Und raid machen geht kaum noch. Es dauert ewig bis es im raid ist und in den fangbildschirm kommt es gar nicht mehr rein. Habs vorhin bei einem skaraborn raid gemerkt. Dazu sieht man ständig diesen hässlichen Avatar. Können die da nicht schwarze Balken drüber programmieren 😅😂
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Ich hab es auch erst später gesehen, dass die Figur nun Brüste hat und es so gelassen.
Wenn Niantic meint die müssen nun auch einen auf woke machen und geschlechtermäßig jedem alles anbieten, dann nur zu.
Im Prinzip sieht mein Avatar doch so ähnlich aus wie die meisten Protestant*innen auf irgendwelchen Woke Demos aus den USA die man so sieht.
Da steh ich natürlich voll dahinter! :D :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
einfach nur fürchterlich....
 

linuxgirl2

Stubenhocker
Mitglied seit
31.03.2024
Beiträge
7
Die neuen Avatare sind einfach nur abartig. Unproportioniert, zu kurze Beine, zu lange Arme, der Rumpf ... so sehen Menschen nicht aus. Ich mag mein neues Avatar gar nimmer sehen.
Unter den Umständen hätte ich gern das alte zurück, war weitaus besser, wenn auch uniform. Aber wenigstens vernünftig proportioniert.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Ich führe nie gerne Updates in pokemon go aus... Musste es eben machen und schon gehen kämpfe gegen andere Trainer nicht mehr 🙄 der andere bekommt keine Anfrage egal ob ich es über Freunde versuche oder über code Scannen.
Unfähiger Haufen.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
43
So schlimm finde ich das Update jetzt nicht. Ist nicht mehr ganz Manga-Bunny-World mit süßen K-Pop Jungs und Mädels. Dafür hat man ein paar neue Möglichkeiten.

In der „Freunde“ Liste habe ich gesehen, dass Einige das Feature nutzen, um von diesem perfekten Image weg und hin zu sich selbst zu kommen. Mir käme das auch sehr entgegen, weil ich in meinem Alter keinem mehr was vormachen muss.

Was uns hier hart getroffen hat: Meine Große (9j) hat in den letzten Wochen für jeden nur erdenklichen Anlass und Kumpel ein eigenes Outfit aus dem, was kostenlos verfügbar war, entworfen. Das waren viele, nicht nur eins oder zwei. Hier wäre die Hölle losgebrochen, wenn wir den Buddy gewechselt hätten, ohne z.B. auf ihr Evoli-, Glaziola-, oder Was-auch-immer-Outfit zu wechseln. Und den Jungs hat sie gleich diverse Outfits mit gemacht für allerlei Anlässen.

Da gab es heute mal echt lange Gesichter, weil alle gespeicherten Outfits weg waren. Alle. Und der erste Verdacht fiel auch mich. Wow. War ein Kunststück, meinen Kopf da aus der Schlinge zu ziehen.

Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet, und wenn ich es richtig verstanden habe, ist ihr Top Feature, dass das Geschlecht egal sei und sie jeden Charakter mit allem bekleiden oder dekorieren kann, ohne auf Männlein oder Weiblein Rücksicht zu nehmen. Bei irgendeinem Kleidungsstück kamen heute alle drei zu mir und meinten, dass da was nicht stimmt. Dass sollte laut Namen Rot sein, war aber grün.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Ist alles nicht ganz ausgereift. Man kann ja auch als Mann lange Haare haben, aber die Langhaar-Frisuren sind bei Männern die für Mädels. Nichts dagegen dass man die auch auswählen könnte, aber so ganz die Gleichberechtigung ist da nicht.😆

Ach ja und wer ein Pikachu auf der Schulter hat, das gerät jetzt bedenklich ins Rutschen.😆
 

linuxgirl2

Stubenhocker
Mitglied seit
31.03.2024
Beiträge
7
Wer immer das gebastelt hat: brilliante Ironie 👍
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Ich hab meinen jetzt mal so hässlich gemacht wie ich es hinbekommen hab.
Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn es hässlich aussieht, oder sich sogar darüber aufregen.

Ich sehe vernünftig aus. 🤷‍♂️

Das neue Funktionen anfangs (und oftmals die ersten Jahre danach) „etwas“ verbuggt sind, ist nun wirklich nichts neues.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Wann hab ich mich gewundert oder aufgeregt?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.759
Team
Rot
Das neue Funktionen anfangs (und oftmals die ersten Jahre danach) „etwas“ verbuggt sind, ist nun wirklich nichts neues.
Das ist so richtig und bestreitet auch niemand.

Aber:

Wenn man bei Niantic schon meint, ungeachtet der Baustellen, die man im ganzen Spiel noch zu bearbeiten
hat, jetzt in einem total nebensächlichen Bereich (Optik des Avatars) eine neue Baustelle aufmachen zu müssen,
dann sollte das Ergebnis doch zumindest besser sein, als der bisherige Sachstand.

Und das ist es eindeutig nicht.
 

linuxgirl2

Stubenhocker
Mitglied seit
31.03.2024
Beiträge
7
@DerProtagonist : Vielleicht gibt's bei den männlichen Darstellungen was Vernünftiges, aber bei den weiblichen Versionen hab ich noch keine gefunden außer der dicken Madam, die auch nur halbwegs vernünftig aussieht. Der Oberkörper bleibt unproportional zu Beinen und Armen und auch der Kopf passt nicht so wirklich dazu.
 
Thema:

Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!

    Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!: https://pokemongolive.com/de/post/water-festival-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben