Team go rocket /höhenflüge

Diskutiere Team go rocket /höhenflüge im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heyho hätte da ne Frage ich habe die Rüpel besiegt. Habe das rocket radar gemacht Und schon jeden Boss mind 1x besiegt Aber kriege leider nicht...

Schanks

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
1
Heyho hätte da ne Frage ich habe die Rüpel besiegt.
Habe das rocket radar gemacht
Und schon jeden Boss mind 1x besiegt
Aber kriege leider nicht die spezialforschung für den Boss.
Ich habe auch die nötige spezial Forschung die man vorher beendet haben soll schon beendet
Ist das nur ne Wahrscheinlichkeit das man die bekommt
Oder muss noch was erreicht sein
Bin lvl 32
Und Weiss nicht weiter 😅
Danke für die Hilfe
 

Anhänge

Thema:

Team go rocket /höhenflüge

Team go rocket /höhenflüge - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben