Team Rocket und Crypto Pokémon

Diskutiere Team Rocket und Crypto Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Man soll ja die Medaille innerhalb einer Woche vergolden und nicht in 5 Jahren ;)
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Man soll ja die Medaille innerhalb einer Woche vergolden und nicht in 5 Jahren ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Wenn es genug Stops gibt, geht es am WE nochmal in die Stadt. Meine große Tochter will unbedingt ein paar Team-Rocket-Begegnungen...
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Selbst bei uns im Dorf habe ich auf Anhieb 2 Stops gesehen. Bin schnell mit dem Auto hingefahren. Bei der Hitze laufe ich nicht freiwillig draußen rum. Und mit dem Auto kann man in unserer Schrittgeschwindigkeits-Zone sehr gut spielen. Sooo selten sind die besonderen Stops wohl nicht gesät.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Sehe 2 Stops die nervöse Zuckungen haben, mal hinlatschen... Oh toll war wohl Wechsel jetzt ist es ein anderer der woanders ist. So nach kurzer Ernüchterung weiß ich dann auch das mich das Feature nicht weiter interessiert. Wenn ich Tränke und Beleber verballern will dann in Raids oder um eine Arena zu erobern. Also erstmal ne Armee Wegwerf Pokemon für Team Rocket ansammeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Nette Abwechslung und nette Idee doch leider keine so richtig interessante Pokémon...zudem haben sie jetzt das Relaxo, Dragoran, Relaxo Team so overpowert, dass die Kämpfe endlich mal spannend und knapp sind allerdings ist es dann schon ernüchternd wenn man ein 132 WP Relaxo dafür erhält...
 

Werderstars

Guest
Leider wieder nur eine sehr anspruchslose Spezialforschung und viele Schrott Crypto Pokémon, schade :confused:
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
BTW, in der Meldung (ganz frisch, vom 10.07.2019) hiess es "Nach aktuellen Analysen spült das Spiel gegenwärtig täglich rund 2,4 Millionen US-Dollar in die Kassen des Entwicklers. Das entspricht einer täglichen Investition von fünf US-Dollar von jedem der 521 Millionen Nutzer, die das Spiel heruntergeladen haben. ...
Täglich 5$ pro Nutzer von 521 Mio Nutzern macht nach meiner Rechnung über 2,5 Mrd $ . Da hat sich wohl jemand mit ein paar Nullen vertan. Wenn ich 2,4 Mio $ auf 521 Mio Nutzer verteile, komme ich auf knapp einen halben Cent pro Tag und Nutzer. Das sind etwa 1,68 $ pro Nutzer im Jahr, was immer noch eine ganze Menge ist, wenn man davon ausgeht, dass ein erheblicher Anteil der Nutzer, die das Spiel heruntergeladen haben, eigentlich gar nicht spielt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
man darf auch die gesponsorten stops und arenen dabei nicht vergessen... jedes drehen gibt auch nochmal geld..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Täglich 5$ pro Nutzer von 521 Mio Nutzern macht nach meiner Rechnung über 2,5 Mrd $ . Da hat sich wohl jemand mit ein paar Nullen vertan. Wenn ich 2,4 Mio $ auf 521 Mio Nutzer verteile, komme ich auf knapp einen halben Cent pro Tag und Nutzer. Das sind etwa 1,68 $ pro Nutzer im Jahr, was immer noch eine ganze Menge ist, wenn man davon ausgeht, dass ein erheblicher Anteil der Nutzer, die das Spiel heruntergeladen haben, eigentlich gar nicht spielt.
Ja, das soweit zur Kompetenz deutscher Journalisten. Man muss wirklich alles und jedes selbst nachrechnen. Zum Glück geben sie wenigstens die Quelle an, wo sie ihre Daten her und dann falsch übersetzt bzw. interpretiert haben. Im Original heisst das nämlich

"... players have spent an average of $2.4 million in the game each day since launch and an average of $5 for each of its 521 million downloads.", d.h. für jeden der zumindest etwas Englisch im Kontext richtig lesen und interpretieren ("rechnen") kann, d.h. Jeder außer Journalisten, dass jeder "Download-Spieler" in den letzten DREI Jahren im Durchschnitt insgesamt 5$ in das Spiel gesteckt hat.

Egal wie, 3 Milliarden Umsatz und eine Umsatzsteigerung von knapp 20% von 2018 auf 2019 ("The game has grossed $395 million globally so far in 2019, which is up 19 percent over the first half of last year. ") sind schon eine echte Hausnummer.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Dass man durch die Kämpfe Beleber und Tränke benutzen muss, finde ich richtig scheiße! Vor allem dann, wenn man sieht, welche "Belohnung" man dadurch bekommt.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Dass man durch die Kämpfe Beleber und Tränke benutzen muss, finde ich richtig scheiße! Vor allem dann, wenn man sieht, welche "Belohnung" man dadurch bekommt.
Vorallem wenn dir die Belohnung dann auch noch abhaut wirds richtig super, ich verzichte ;)
Btw Team Rocket klaut die erbeuteten Items die man vom Stop bekommt oder? Bekommt man die wieder? Sonst lass ich solche Stops halt gleich aus.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich find das Feature total gut. Die Kryptopokemon sehen schön fies aus und einige Kämpfe sind echt knackig (hier hatte grad jemand ZWEI Relaxo und ein Iksbat in seinem Team). Da ist die Belohnung fast schon Nebensache
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Ich finde das Feature auch toll. Da verzichte ich gerne auch auf die Gegenstände aus dem Stop. Zudem gibt es für jeden gewonnenen Kampf extra 500 Staub. Und da ich jeden Tag eh massenhaft Beleber und Tränke entsorge, ist es gut, dass die Kämpfe nicht umsonst sind. Reicht ja, dass man PvP umsonst spielen kann.

Hoffe, dass ich Glück mit einem anständigen (mindestens 13/13/13) Glumanda haben werde, wenn denn mal einer bei rumkommt. Bisher ein Rattfratz, ein Schiggy und ein Bisasam. Alle mit schlechter IV.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Ich muss meine Einschätzung korrigieren. Hätte ich nicht gedacht! Niantic hat mich überrascht, Chapeau! Die haben das Feature (derzeit) so gestaltet, dass man es verlieren kann. Der Casual es relativ sicher sogar wirklich verlieren wird. Zur Zeit muss man wirklich wissen, was man tut und man muss gute, passende Konter in einer entsprechenden Stärke zur Verfügung haben. Mit dem Vorschlagsteam sieht man derzeit recht schlecht aus. Wie hier der Level 8er mithalten soll, ist wirklich eine gute Frage. Oder ist es für 8er nun nicht mehr freigeschaltet? Oder entsprechend runtergeregelt?

BTW, scheinbar haben sie die "Spawnrate" bereits wieder runtergeschraubt. Heute Nachmittag sah ich immer über 10 scharze Stops, nun sind es seit 1-2 Stunden maximal 4-5. Oder die Spawnraten sind tageszeitabhängig...
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
naja, wenn die nicht im Dezember wieder freigeschaltet werden macht es eigentlich gar keinen Sinn die Starter zu farmen und was will ich mit Relaxo ohne BS.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Also dass man ohne gute Konter nicht weit kommt kann ich dir bestätigen, ich bin Level 15 und noch nicht besonders gut bestückt was das Kampf-Team angeht. Vermutlich ist es für einen Level 8er noch schwieriger. Daher stelle ich das Feature derzeit lieber weit, weit, weiiiit hinten an und farme mir erstmal Münzen für diverse Sachen. Ich hab mal fix in die App geguckt und genau wie heut Nachmittag spielen mindestens 2 Stops den Zappelphilipp, also keine Veränderung ins negative bemerkbar hier.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
@derTrainer: Bin mir ziemlich sicher, dass die Starter (und andere CD-Pokemon nochmal kommen werden. Hab da im entsprechenden Thread schon was geschrieben. Da die möglichen Pokemon für die CD's mittlerweile schon fast alle dran waren, wird Niantic sicher nochmal Altes aufwärmen. Soll ja schließlich jeder was abbekommen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Heute auch an so einem RabaukenStop vorbeigekommen und was soll ich sagen... das macht richtig Spass!
Gleich mal ein 98er Zubat abgestaubt und mit nur drei Bällen war das gar nicht so sicher dass ich den richtig treffe.
Super Feature und wenn es heute nicht 57.3 Grad gehabt hätte, hätte ich mich auf die Suche nach weiteren Stops gemacht.
TippTopp!
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe ein gutes Dutzend Stops im Blick und seit dem Nachmittag ist eigentlich immer mindestens einer am Zappeln. Allerdings verzichte ich bei den Temperaturen, die da draußen herrschen, lieber noch ein bisschen auf dieses neue Feature. Mein Nearby-Stop war leider noch nicht dran. Zu dem würd ich wohl doch mal flitzen. Geschätzt die Hälfte meiner Freunde hat so ein böses Poki als Buddy und ich finde die schon sehr cool.
 
Thema:

Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben