Teamfarbe ändern

Diskutiere Teamfarbe ändern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet weil ich unbedingt meine Teamfarbe ändern möchte und hoffe mir kann hier...

Shybutnice

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet weil ich unbedingt meine Teamfarbe ändern möchte und hoffe mir kann hier geholfen werden. Bin schon in Level 25 und möchte natürlich nicht neu anfangen. Alle meine Freunde haben ein gelbesTeam und ich habe ein blaues. Hat da jemand eine Idee? ?(
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ist nicht möglich. Vlt kommt es in der Zukunft mal... aber ich würde nicht drauf warten.

Aber neuen Account machen brauchst du auch nicht. ist doch egal welchem team du angehörst. Kannst ja nur nicht bei den arena-eroberungen mitmachen
 

Shybutnice

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
3
Ja aber genau das würde ich gerne tun, trotzdem danke für deine Antwort.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ich habe es noch nicht selber gemacht aber hab gehört/gelesen das es sehr wohl geht einmalig das team zu wechseln.
man muss so nen antrag an niantic schreiben, da auf der seite wo man auch anträge über die schliessing von pokestops beantragen kann.

edit:

sorry
gerade ma nachgesehen und slave1337 hatte recht.
bisher noch kein fall bekannt das ein antrag auf teamwechsel über kontakformular genehmigt wurde
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
nein :D
( zumindest nicht von einzelnen privatpersonen, aber die stadt düsseldorf hatts ja über antrag geschafft zwei pokestops auf der giradet brücke entfernen zu lassen)
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
falls es dir wirklich wichtig wäre:

generell ist es mit lvl25 nie zu spät neu anzufangen.
du hast gerade mal (grob) 3,5% des erfahrungsweges bis lvl40 hinter dir.

selbst zu lvl 30 hast du erstmal bisschen mehr als 1/3 des weges hinter dir.

auch wenns blöd klingt und es für dich schade um dein lvl25 wäre,
ist es eigentlich weniger als es aussieht.

erst recht weil du dich jetzt ja umso mehr auskennst, ergo dein neu anfang noch effektiver und schneller wäre, als zu beginn…


ansonsten, musst du halt mal n ticket schreiben (was wohl leider nicht beantwortet wird)
oder warten bis sie irgendwann mal, vielleicht, die funktion einmalig anbieten werden… :S

(dann aber bitte nicht nochmal das falsche team wählen, mach es lieber richtig und wähl ROT) :p :thumbup: :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Um ThorSan's Argument noch zu untermauern: Auf Level 30 hat man sogar erst 10% von Level 40 geschafft.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Wenn man die Zahlen sieht ist es schon erschreckend was man noch vor sich hat, wenn man denn Level 40 erreichen will.
Ich hab mir zum Ziel gesetzt Level 30 zu erreichen und dann nicht mehr aufs Level zu achten und zu gucken das alle 2 Tage genug Kleinkram gesammelt wurde um wieder mal ein Glücksei zu starten.
Ich hoffe nur das ich mich dann auch wirklich an meine eigene Regeln halten werde. :/
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.866
Team
Blau
Diavolo schrieb:
Ich hab mir zum Ziel gesetzt Level 30 zu erreichen und dann nicht mehr aufs Level zu achten und zu gucken das alle 2 Tage genug Kleinkram gesammelt wurde um wieder mal ein Glücksei zu starten.
Ich hoffe nur das ich mich dann auch wirklich an meine eigene Regeln halten werde. :/
Ha ha das hab ich mir vor Level 25 auch gesagt und nun vor Level 30 auch... ;) Bin auch gespannt ob ich ab Level 30 wirklich sage, nun sind mir die Punkte und Level egal.. :)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.058
Diavolo schrieb:
Wenn man die Zahlen sieht ist es schon erschreckend was man noch vor sich hat, wenn man denn Level 40 erreichen will.
Ich hab mir zum Ziel gesetzt Level 30 zu erreichen und dann nicht mehr aufs Level zu achten und zu gucken das alle 2 Tage genug Kleinkram gesammelt wurde um wieder mal ein Glücksei zu starten.
Ich hoffe nur das ich mich dann auch wirklich an meine eigene Regeln halten werde. :/
Das hatte ich mir jetzt zu 27 auch vorgenommen, aber ich hab wieder 3 neue Entwicklungen parat (Sarzenia, Simsala, Lektrobal) und irgendwie gehört es für mich schon dazu, diese Glücksei Sessions zu machen, auf die ich mich dann schon paar Tage vorher freue. Und Level 30 möcht ich eigentlich ganz gern haben in absehbarer Zeit. :whistling:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
@Diavolo
Das mit dem Vornehmen ist ein "netter" Vorsatz :)

Ich glaube, so geht es vielen -> Level 30 und Pokedex voll -> jetzt wird es lockerer ;-)

In meinem Fall stimmt es wenigstens ein bisschen, obwohl ich mich jetzt selbst dabei ertappe, feste Arenen zu suchen. Die Kleinen haben Hunger und Sternenstaub ist rar. Kommt dann noch ein Lapras aus dem Ei und Du hast auf einmal wieder Bonbons...muss eine Einnahmequelle für Sternenstaub bzw. Ausbrüter usw. her ;-)

Erschwerend kommt hinzu -> eigentlich braucht man ja doch noch mehr starke Racker, wenn man Einige in den Arenen "parkt". Es geht halt immer einfach weiter und weiter.

Erschreckend sind die Prozentzahlen :) :) :)

Man denkt -> wow, Level 31...nur noch 9.
Dann sieht man die notwendigen Erfahrungspunkte und weiß, vielleicht in Jahren :)))))
 

Kriton

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
19
Ich bin ja nur Lv 25. Aber da wird klar, dass das in erster Linie Zeitvertreib ist; Abschalten von anderem. Meine Hosen sind weiter geworden, weil ich inzwischen 320km auf der Uhr habe. ; )
 

Shybutnice

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
3
Na dann abwarten und hoffen, dass die Entwickler diese Funktion irgendwann freigeben. Möchte auf keinen Fall neu anfangen. Habe schon so tolle seltene Pokemone. :rolleyes:
 
Thema:

Teamfarbe ändern

Teamfarbe ändern - Ähnliche Themen

  • Zweite Ladeattacke ändern ?

    Zweite Ladeattacke ändern ?: Moin, wenn ich nem Pkm ne zweite Ladeattacke beibringe ist die auch random oder ? Wenn dem so ist kann ich die dann via Lade-TM ändern ?
  • Pokestops verändern?

    Pokestops verändern?: Hallo, gibt's denn eine Möglichkeit Pokestops zu verändern? (Ist das auch ab 40 möglich?) Bei einigen ist das Bild extrem schlecht, oder der Stop...
  • E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hallo, hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem ändern der E-Mailadresse gemacht wenn man keinen Zugriff mehr auf diese hat? Dieses Konto wurde...
  • Sich ändernde Feldforschung?

    Sich ändernde Feldforschung?: Bisher war ich der Überzeugung, dass ein Pokestop pro Tag nur eine Feldforschung auswirft. Immer wieder und immer wieder die gleiche, bis sie...
  • Abenteuer Sync verändern

    Abenteuer Sync verändern: Liebe Leute, in meiner Abenteuer Sync habe ich Schritte nicht eingestellt. Nun würd ich es doch gerne wissen, finde aber keine Option, wo dies...
  • Ähnliche Themen

    • Zweite Ladeattacke ändern ?

      Zweite Ladeattacke ändern ?: Moin, wenn ich nem Pkm ne zweite Ladeattacke beibringe ist die auch random oder ? Wenn dem so ist kann ich die dann via Lade-TM ändern ?
    • Pokestops verändern?

      Pokestops verändern?: Hallo, gibt's denn eine Möglichkeit Pokestops zu verändern? (Ist das auch ab 40 möglich?) Bei einigen ist das Bild extrem schlecht, oder der Stop...
    • E-Mailadresse ändern

      E-Mailadresse ändern: Hallo, hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem ändern der E-Mailadresse gemacht wenn man keinen Zugriff mehr auf diese hat? Dieses Konto wurde...
    • Sich ändernde Feldforschung?

      Sich ändernde Feldforschung?: Bisher war ich der Überzeugung, dass ein Pokestop pro Tag nur eine Feldforschung auswirft. Immer wieder und immer wieder die gleiche, bis sie...
    • Abenteuer Sync verändern

      Abenteuer Sync verändern: Liebe Leute, in meiner Abenteuer Sync habe ich Schritte nicht eingestellt. Nun würd ich es doch gerne wissen, finde aber keine Option, wo dies...
    Oben