Teams Anzahl der Mitglieder

Diskutiere Teams Anzahl der Mitglieder im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe beobachtet, dass, wenn man von der Anzahl der besetzten Arenen ausgeht, die allermeisten Spieler Team Blau gewählt zu haben scheinen...

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich habe beobachtet, dass, wenn man von der Anzahl der besetzten Arenen ausgeht, die allermeisten Spieler Team Blau gewählt zu haben scheinen? Team Rot ist ebenfalls gut vertreten, aber gelbe Arenen sieht man fast nie und schon gar keine hochgelevelten. Habt ihr das auch so ungefähr beobachtet?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
So sehe ich das auch und genau deshalb hab ich bei meinem 2. Account gelb gewählt. :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Wie habt ihr euch eigentlich für ein Team entscheiden können? Ich bin eigentlich nur in Team Blau, weil ich früher die blaue Edition auf meinem Gameboy gezockt hab. :thumbup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also das kommt ganz stark auf die Gegend an. Seit der letzten Woche ist bei uns nur noch alles gelb (80-90%). Anscheinend hat mein Team in letzter Zeit sehr stark trainiert :thumbup:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
hier recht ausgewogen. Manche Ecken sind eher rot, manche eher blau dominiert. Gelb sieht man auch. Ich bin Team blau, ganz einfach, weil ich die Farbe mag :)
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Bei uns war zu Anfang alles rot. Mittlerweile ist vor allem Blau vertreten, auch häufiger rot. Aber gelb ist am seltensten.
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
JaySeven schrieb:
Wie habt ihr euch eigentlich für ein Team entscheiden können? Ich bin eigentlich nur in Team Blau, weil ich früher die blaue Edition auf meinem Gameboy gezockt hab. :thumbup:
Eigentlich war mir das Wurscht, sollte ja aufs Spiel auch keinen Einfluss haben. Aber mir hat der Avatar vom roten Team am besten gefallen. Den Ratgeber-Avatar finde ich allerdings nicht so hübsch. Ist das jetzt etwa derselbe, der damals bei der Team-Auswahl zu sehen war?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Jap das ist dieselbe Person. In deinem Fall heißt sie glaube ich Candela.
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
also unser ort wird derweil nahezu von team gelb überrannt, die roten sieht man auch fast nurnoch in einer ecke^^
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Nachdem es anfangs fast nur blau gab und zwischendurch gut gemischt war, ist mittlerweile wieder so gut wie alles blau, ab und an noch rot (ich bin selbst auch rot), und gelb so gut wie gar nichts mehr.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Hauptsächlich Blau, gut vertreten ist Rot, die Gelben halten sich nicht lang und scheinen wenige zu sein.
Egal ob hier im Raum Frankfurt oder auch im Harz.
 

Kizzzzzaru

Guest
Bei mir ist eigentlich gut ausgeglichen.Wobei Blau und Rot fast gleich auf und Gelb etwas weniger vertreten ist.
Würde rein vom Bauchgefühl sagen:
Blau -> 40 %
Rot -> 35 %
Gelb -> 25 %
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Bei uns hatte anfangs das Team Rot Übergewicht, mittlerweile dürfte Blau knapp vorne sein. Bei den Gelben gab es immer mal ein paar Highlevel... aber die sind wohl zahlenmäßig nicht soviele oder nicht so gut organisiert.

Für Team Blau habe ich mich entschieden, da Weisheit wohl eher als Wagemut oder Intuition zu mir passt... bin eher der Kopfmensch.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Habe mal gelesen, die meisten Spieler sind beim Blauen Team, dann kommt Reint und dann Gelb. Ich selber bin in Team Rot, weil das die erste Edition für mich war.

Ich hab' nie verstanden warum die Anführer erst nachträglich enthüllt wurden, oder wie irgendjenand denken konnte Blanche sei ein Mann l0l
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Blau ist meine Lieblingsfarbe, Gelb und Rot liegen mir als Farbe so gar nicht, da war die Entscheidung schnell gefallen. ;) Und das mit der Weisheit gefiel mir auch. :D
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Meine Vermutung hatte ich sowohl aus eigener Beobachtung als auch nach Recherche hier: https://pokestumble.com/ Habe dort auch in anderen Großstädten geguckt, alles Blau, ab und an mal ne rote Arena, gelb fast nie. Gestern war Gelb aber aktiv bei uns im Viertel, waren wahrscheinlich zu dritt unterwegs und hatten mehrere Arenen erobert und überall ziemlich starke + seltene Pokemon drin. Oder Niantic hat jetzt Bots losgeschickt, um die gelben zu unterstützen ;-)
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Schon komisch wie sich Blau Anfangs über Rot ausgekotzt hat, mittlerweile ist es andersherum^^
 

Sila2015

Stubenhocker
Mitglied seit
27.10.2016
Beiträge
6
Also in unserem Umfeld gibt's nur blau. Stark organisiert "bewachen" die ihre Arenen regelrecht. Pausiere gerade, da ich keine Chance hab in irgendeine Arena zu gelangen.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Huhu ! Duisburg ecke Oberhausen ist wach fast alles rot , auffallen tun auch 2-3 Spieler. Einer davon ich den ganzen Tag unterwegs und farmt mit dem Rad und Level ein Arenen auf Level 4. "fremde" rote die ihr Pokemon rein setzen gibt es genug.
Blau wird Richtung Hauptstraßen such mal gesehen . Gelb gibt es genau eine Arena die immer wieder eingenommen wird aber nie über Level 4 hinaus kommt und ist Besuch von blau bekommt .
65%rot
30%blau
5% gelb.
Duisburg Richtung Hauptbahnhof viele rot Level 10 mit immer den gleichen leuten auf den Rängen 1-5. Schon seit Monaten.

In Krefeld Hbf und Stadt sieht es ähnlich aus:viel rot! Ab und zu mal blau, gelb seltener . Eine Zeit lang sind high Level gelb durch die Straßen gezogen und haben die Arenen auf Level 10 gepusht . Sind mittlerweile aber wieder eingestampft . Sind von den gleichen 3 Leuten hochgezogen worden . Ab und zu kommen sie wieder, hatte noch nie die Chance mich mit rein zu setzen. Alleine gegen 3 andere hoch Leveln schaffe ich mit lvl 25 nicht. Keine Chance auf einen slot. Höchstens am helfen die Arena gelb zu halten, was mir nichts bringt.

Heute morgen gezählt 2 gelb Level 3, und 10 rot. Blau null
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
PTHeraldin schrieb:
Bei uns hatte anfangs das Team Rot Übergewicht, mittlerweile dürfte Blau knapp vorne sein. Bei den Gelben gab es immer mal ein paar Highlevel... aber die sind wohl zahlenmäßig nicht soviele oder nicht so gut organisiert.

Für Team Blau habe ich mich entschieden, da Weisheit wohl eher als Wagemut oder Intuition zu mir passt... bin eher der Kopfmensch.
Mittlerweile kommt bei uns gelb sehr stark auf. Sie sind an einigen Ecken schon den anderen ebenbürtig und gar überlegen, sind aber noch meist Level im Anfang 20er Bereich... generell sind jetzt alle etwa gleichstark, wobei blau nach wie vor ein leichtes Übergewicht hat.
 
Thema:

Teams Anzahl der Mitglieder

Teams Anzahl der Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben