Huhu ! Duisburg ecke Oberhausen ist wach fast alles rot , auffallen tun auch 2-3 Spieler. Einer davon ich den ganzen Tag unterwegs und farmt mit dem Rad und Level ein Arenen auf Level 4. "fremde" rote die ihr Pokemon rein setzen gibt es genug.
Blau wird Richtung Hauptstraßen such mal gesehen . Gelb gibt es genau eine Arena die immer wieder eingenommen wird aber nie über Level 4 hinaus kommt und ist Besuch von blau bekommt .
65%rot
30%blau
5% gelb.
Duisburg Richtung Hauptbahnhof viele rot Level 10 mit immer den gleichen leuten auf den Rängen 1-5. Schon seit Monaten.
In Krefeld Hbf und Stadt sieht es ähnlich aus:viel rot! Ab und zu mal blau, gelb seltener . Eine Zeit lang sind high Level gelb durch die Straßen gezogen und haben die Arenen auf Level 10 gepusht . Sind mittlerweile aber wieder eingestampft . Sind von den gleichen 3 Leuten hochgezogen worden . Ab und zu kommen sie wieder, hatte noch nie die Chance mich mit rein zu setzen. Alleine gegen 3 andere hoch Leveln schaffe ich mit lvl 25 nicht. Keine Chance auf einen slot. Höchstens am helfen die Arena gelb zu halten, was mir nichts bringt.
Heute morgen gezählt 2 gelb Level 3, und 10 rot. Blau null