Oh, noch mehr Habitak, wow. *ironieoff*
Ich weiß nicht, ich persönlich hab den leisen Verdacht, dass zig Tausende Spieler jenseits der Großstädte auf 2/3-4/5 gefüllten Pokedex sitzen und den Rest nicht zusammen bekommen. Und denen ist es imho egal, ob sie jetzt L24, 29 oder 32 sind, die Glücksei-Sessions mit zig RTHs sind also nicht das große Ziel, sondern eben Pokedex vollmachen.
Ich hab in letzten Wochen immer wieder mal nen Blick in die Pokedex der Mitspieler hier von Ort geworfen, weil ich wissen wollte, ob andere mehr Glück haben und ich einfach zu wenig suche (hier im Forum sind ja doch viele Hardcore-Spieler vertreten). Gar nicht so viel anders als bei mir (111 vorhanden, ein paar mit etwas/viel Lauferei noch weiterentwickelbar), manche haben noch ein Relaxo oder Kokowei (ich hab dafür ein vernünftiges Lapras und ein ganz ordentliches Arkani), ansonsten fehlen sehr vielen die hier selteneren Sachen (Kabuto, Dodu, Digda, Schleima, Schlurp, Aerodaktyl, Porygon, auch Glumandas mitsamt Weiterentwicklungen, Tangela uswusf und wenn mal was davon vorhanden, dann oft ein einziges ausm Ei oder irgendwo mit miesen Werten gefangen), auch bei den Spielern mit L um die 30. Gibt es einfach nicht.
Entons mitsamt Enteron haben dafür so gut wie alle, Habitaks sowieso *haha* und auch Lahmus+Flegmon sind bei allen längst da. Was da ne erhöhte Spawnrate bringen soll, keine Ahnung... aber egal, ich freue mich über kürzere Buddy-Strecken. Wenns nur draußen nicht so kalt wäre :-/