Thanksgiving Event

Diskutiere Thanksgiving Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; " Der kleine DITTO möge bitte vor seiner neuen Mama erscheinen. Der kleine DITTO bitte!!!"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Rhyson schrieb:
Hab jetzt nicht so großartig Bock einen neuen Thread zu erstellen aber hab Grad in FB GESEHEN das jemand Ditto gesehen haben mag per Snipping in Australien und Indunesien. hab mir gedacht da ich ja ein richtiger cheater bin so wie jeder hier von mir denkt, hab ich das mal auf dem PC geprüft und tatsächlich. Es spawnen dittos
" Der kleine DITTO möge bitte vor seiner neuen Mama erscheinen. Der kleine DITTO bitte!!!"
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
@Reginleiv du hast vollkommen recht, diese 3 Wörter passen nicht zusammen und genau das möchte ich am liebsten weiterhin so sehen!! War ja im Endeffekt die Hauptaussage meines Kommentars. :)



 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Maunz schrieb:
Oh, noch mehr Habitak, wow. *ironieoff*
Ich weiß nicht, ich persönlich hab den leisen Verdacht, dass zig Tausende Spieler jenseits der Großstädte auf 2/3-4/5 gefüllten Pokedex sitzen und den Rest nicht zusammen bekommen. Und denen ist es imho egal, ob sie jetzt L24, 29 oder 32 sind, die Glücksei-Sessions mit zig RTHs sind also nicht das große Ziel, sondern eben Pokedex vollmachen.
Ich hab in letzten Wochen immer wieder mal nen Blick in die Pokedex der Mitspieler hier von Ort geworfen, weil ich wissen wollte, ob andere mehr Glück haben und ich einfach zu wenig suche (hier im Forum sind ja doch viele Hardcore-Spieler vertreten). Gar nicht so viel anders als bei mir (111 vorhanden, ein paar mit etwas/viel Lauferei noch weiterentwickelbar), manche haben noch ein Relaxo oder Kokowei (ich hab dafür ein vernünftiges Lapras und ein ganz ordentliches Arkani), ansonsten fehlen sehr vielen die hier selteneren Sachen (Kabuto, Dodu, Digda, Schleima, Schlurp, Aerodaktyl, Porygon, auch Glumandas mitsamt Weiterentwicklungen, Tangela uswusf und wenn mal was davon vorhanden, dann oft ein einziges ausm Ei oder irgendwo mit miesen Werten gefangen), auch bei den Spielern mit L um die 30. Gibt es einfach nicht.
Entons mitsamt Enteron haben dafür so gut wie alle, Habitaks sowieso *haha* und auch Lahmus+Flegmon sind bei allen längst da. Was da ne erhöhte Spawnrate bringen soll, keine Ahnung... aber egal, ich freue mich über kürzere Buddy-Strecken. Wenns nur draußen nicht so kalt wäre :-/
:thumbup:
Bin da ganz bei Dir. Genauso siehts aus. Ich wohne im Vorort einer Stadt, die zwar der Einwohnerzahl nach Großstadt ist, aber im Prinzip nur aus einer Fußgängerzone und vielen aneinander gereihten Dörfern besteht, und in der es einfach nichts Seltenes gibt.
Was soll ich mit Habitaks und Entons...
Auf kürzere Buddy-Strecken freue ich mich dagegen auch; mal sehen, was sich da erlatschen lässt.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Ich dachte bislang immer Thanksgiving und unser Erntedankfest wären am selben Tag. Unser Ernte Dank war ja schon, deswegen etwas Verwunderung bei mir. :D

Aber warum nicht, ich finde praktisch jede Aktion gut, die die Bewegung fördert. Wie z. B. reduzierte Buddy-Km.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Falls buddy km wieder reduziert werden wird erstmal wieder jeweils 50km gelaufen mit lapras und Relaxo :)
 

Tiefe7

Schüler
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
46
Ich wohne ja echt auf dem Land (Dorf mit 3500 oder knapp 4000 Ew), aber seit dem Start von PokemonGo hat sich sehr viel getan!
Lustigerweise gibt es mittlerweile auch in den Weilern mit ein paar Bauernhäusern regelrechte Pokemon-Nester.

Wenn ich abends einen Spaziergang durchs Dorf mache, habe ich im Laufe 1 Woche so alles auf dem Schirm, was das Herz begehrt.
Gestern Abend zB. ein Ponita gefangen, dazu ein Dratini, etliche Myraplas und Knofensas, ein Schiggy, ein Rihorn mit 805WP ist mir abgehauen (grummel), und zum Schluss bin ich einem Machollo begegnet. Auch sonst wimmelt es von allen möglichen Pokémons.

Sehr häufig sind derzeit Evolis und Nidorans (m+w), ebenso Rettans und Paras. Die bekomme ich mehrfach jeden Abend. Sterndu ist auch häufiger geworden.
Auch Elektek ist ab und zu anzutreffen, Pantimos ebenfalls. Die Palette ist gegenüber dem Sommer extrem reichhaltiger geworden!

Ich brauche eigentlich gar nicht in die Stadt zu fahren, nur wegen der Pokémons

EDIT: Mir gehen vorher immer die Bälle aus, weil wir nur 5 Pokestops im Dorf haben!
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
@Tiefe7 .... Dito oder Ditto exakt das gleiche wie bei mir !
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
arometti schrieb:
Ich dachte bislang immer Thanksgiving und unser Erntedankfest wären am selben Tag. Unser Ernte Dank war ja schon, deswegen etwas Verwunderung bei mir. :D
Nee, Thanksgiving hat primär nichts mit unserem Erntedankfest zu tun. Wikipedia sagt hierzu "Thanksgiving aber nicht einfach die amerikanische Version des Erntedankfestes, sondern es ist ... ein Dankfest für alles Gute und allen Erfolg." Auch die Terminwahl ist eine andere, hier in D haben vom preussischen König über AH bis zu den verschiedensten Kirchengremien alle irgendwie und irgendwann 'rumgefuscht'. Die letzte Terminfestlegungsregel'änderung' fand dabei 2006 statt.

Aber egal, hoffentlich kommt etwas "sinnvolles" als winterliche Durchhalteparole auf uns zu, vielleicht auch nur eine auf Turkeys umgeschmickte Taubsi-Schwemme. See and wait (und hoffen).

BTW, heute im Nearby erstmals 'für Sekunden' (weit draussen am Stadtrand, direkt an einer Ausfallstraße, ohne Wohngebäuden) die schwarzen Umrisse eines Relaxos gesehen. Bis auf die üblichen Auftritte als Arena Bullys sind die hier bisher vollkommen unbekannt. Vielleicht ein Vorbote für Kommendes? Oder eine Testsession... oder, oder, oder ... es war sogar ein formgewandeltes Ditto?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ulla2wild schrieb:
Falls buddy km wieder reduziert werden wird erstmal wieder jeweils 50km gelaufen mit lapras und Relaxo :)
Dito. Diesmal wird mein Relaxo nichtmehr in ne Arena gestellt!!!
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
YoYoYo schrieb:
Oder ist es bei wilden Relaxos normal, dass sie zwar selten vorkommen, aber dann mit relativ schlechter IV?
also ich habe bisher ein einziges Relaxo jemals Wild gesehen dieses dafür aber auch gefangen. 1916WP und 38,1%...nicht dolle, aber wie gesagt, das einzige in 4,5 Monaten Spielzeit.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ich habe leider kein Relaxo oder Lapras auch noch nie in freier Wildbahn gesehen. Wird es die beiden bei dem Event geben wenn dieses event bei uns auch ist?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich hab nur ein Relaxo ein Wildfang und der hat IV von 97,8

Also gibt's schon gute als Wildfang

Edit
Allerdings mit Zen Kopfstoss und Bodyslam
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Ja die Chance ist halt 1:1000 :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
JanaaShan schrieb:
YoYoYo schrieb:
Ich finde es ja bereits schon etwas nervig, dass sie jetzt Relaxos spammen werden...
Wie kommst du darauf? ?(
Diese Vermutung wurde in irgendeinem Forum geäußert.
Habs gelesen kurz, bevor ich das wilde Relaxo an dem Nestwechselmorgen gefangen habe... daher sah ich diese Vermutung zunächst bestärkt, hatte sogar die Befürchtung, es gäbe durch den Nestwechsel an der Stelle womöglich sogar ein Relaxonest!
Allerdings: es scheint nun doch ein Einzelfall gewesen zu sein... war heute um die selbe Zeit am selben Ort... und: kein weiteres Relaxo!

Also ich finde es ja gut, wenn Relaxos weiterhin relativ selten bleiben!
;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Knoedel

Super Verteidiger :thumbsup:
Würde ihn gegen einen von meinen mit Hyperstrahl tauschen
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
@YoYoYo

Achso, ja, verständlich. Aber gut, dass es nich wirklich so is bzw wohl auch nich sein wird. Ich finde auch, dass Relaxo selten bleiben sollte. Ein paar Pokémon sollten schon was besonderes bleiben. :)
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Hmmm... wie macht Ihr das derzeit, wartet Ihr nächste Woche den evtl. Thanksgiving Event ab? Habe ein paar Tierchen zum Entwickeln gesammelt, bin aber unsicher, ob ich bis Do warten soll - falls es doch wieder doppelte Bonbons beim Verschicken geben sollte...

Was würdet Ihr machen, abwarten?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab zehn schiggys und noch paar andere die ich erstmal behalte und schauen möchte obs doppelt bonbons gibt.

Ich warte auf jeden fall bis Donnerstag
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Hab extra auf 1000 erweitert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thanksgiving Event

Thanksgiving Event - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Thanksgiving Event 2017 Spekulationen

    Thanksgiving Event 2017 Spekulationen: Hmmm...hab ichs überlesen oder gibt es dazu noch garnix hier? Ist ja davon auszugehen das es in ca 2 Wochen (letzte November Woche/erste Dezember...
  • Ähnliche Themen

    Oben