"This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic)

Diskutiere "This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit den Schulkindern magst du recht haben, aber es wird hier von einigen permanent suggeriert, dass diese täglichen Taler für permanentes...

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Nidoqueen schrieb:
Kuschelsocke schrieb:
Ich habe schon sehr viel Kohle in das Spiel investiert, eine kl. Familie könnte schon einen Urlaub damit machen, also was soll ich dann mit 100 Münzen täglich?
Naja, nicht jeder kann und will so viel Geld ausgeben. Die Kinder die noch spielen habe nun mal sehr begrenzte Budgets, für die sind die Arenamünzen wichtige Einnahmen.Und nur weil Du auf die Münzen verzichten kannst, muss das nicht für andere gelten.

Die Queen
Mit den Schulkindern magst du recht haben, aber es wird hier von einigen permanent suggeriert, dass diese täglichen Taler für permanentes 9-Eier-Ausbrüten reichen. Und das ist eben ganz und gar nicht der Fall.

Wer sich ordentlich bewegt und alle Brüter im Einsatz hat - oder wenigstens alle 5er und 10er in gekaufte steckt - der kommt mit den 100 täglichen Coins nicht weit.

Klar, wer sich nur 5-10km pro Woche bewegt, dem würden die 700Coins fast reichen.
Aber, derjenige würde trotzdem wenig brauchbares ausbrüten.
Aber halt, das sind wahrscheinlich auch diejenigen, die jammern, dass nur Mist in den Eiern ist.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Hey, streitet Euch doch nicht darüber ;-)

Jeder kann doch spielen, wie er mag.
Es kann nicht jeder Geld in das Spiel stecken, andere wollen kein Geld in das Spiel stecken, andere stecken aus den verschiedensten Gründen ab und an Geld in das Spiel.

Sicher, kommt man mit Geld schneller weiter, keine Frage. Aber genauso helfen Vielspielern die 100 Coins am Tag nicht weiter.

Vielleicht sollten mal alle versuchen zu akzeptieren, dass es bedeutende Vor- und Nachteile bei dem Spiel gibt (Geld, Wohnort, Beruf usw.).

Das ist (leider) so, aber das lässt sich auch nicht vermeiden. Uns Mod. hat (meine ich) feste Arenen ab Beginn des Spiels (gönne ich Dir), das wäre in Städten unmöglich gewesen. Es gibt halt überall ein dafür und dagegen, aber deshalb müssen wir uns hier nicht streiten ;-)

Lasst uns hier doch einfach weiterhin helfen und anderen Erfolge auch mal gönnen.

Es sein denn -> er cheatet oder betreibt FF :evil:

Ach ja (Ironie on) -> oder er ist kein Roter (Ironie aus)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dann kriegt halt nicht jeder ein Legendäres. Keine Arme, keine Kekse. :evil: Man wird das Spiel auch ohne weiter spielen können.

Ich wollte als Schulkind auch alles mögliche haben und kriegte es nicht, da meine Eltern keine Rockefeller waren.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Dass legendäre aus Eiern kommen (so selten es auch sein mag) hielte ich persönlich für eine gewisse Entwertung des Konzepts "Legendär".

Selbst das Spawnen und dann "einfaches Fangen" - ob mit Masterball oder sonstwie - fände ich nicht adäquat.

Ich fände schöner wenn die Legendären unvermittelt in einer Arena erscheinen, das bisherige Team komplett rausschmeißen und für einen sehr begrenzten Zeitraum können dann Spieler mit dem Legendären kämpfen - also gegen besondere Movesets, mit Ausweichen etc. - wenn sie den Kampf gewinnen haben sie das Legendäre gefangen.

Die so gefangenen Legendären sollten aber nicht vom Fänger in eine Arena gestellt werden dürfen - sie/er würde natürlich den Dex Eintrag bekommen und vielleicht eine besondere Belohnung.

Gegen GPS-faker fände ich es sinnvoll, wenn der Spieler Fragen beantworten muss die mit dem Ort zusammenhängen, bevor er den Kampf antreten kann. also z.B. Wie viele Pokestops am örtilchen Friedhof zu finden sind oder wie eine bestimmte Arena in der Umgebung heisst. MIz Zeitlimit für die Antwort.

Das sind natürlich alles Wunschträume
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Fuflmon schrieb:
Dass legendäre aus Eiern kommen (so selten es auch sein mag) hielte ich persönlich für eine gewisse Entwertung des Konzepts "Legendär".

Selbst das Spawnen und dann "einfaches Fangen" - ob mit Masterball oder sonstwie - fände ich nicht adäquat.

Ich fände schöner wenn die Legendären unvermittelt in einer Arena erscheinen, das bisherige Team komplett rausschmeißen und für einen sehr begrenzten Zeitraum können dann Spieler mit dem Legendären kämpfen - also gegen besondere Movesets, mit Ausweichen etc. - wenn sie den Kampf gewinnen haben sie das Legendäre gefangen.

Die so gefangenen Legendären sollten aber nicht vom Fänger in eine Arena gestellt werden dürfen - sie/er würde natürlich den Dex Eintrag bekommen und vielleicht eine besondere Belohnung.

Gegen GPS-faker fände ich es sinnvoll, wenn der Spieler Fragen beantworten muss die mit dem Ort zusammenhängen, bevor er den Kampf antreten kann. also z.B. Wie viele Pokestops am örtilchen Friedhof zu finden sind oder wie eine bestimmte Arena in der Umgebung heisst. MIz Zeitlimit für die Antwort.

Das sind natürlich alles Wunschträume
Das alles kann der GPS-Faker auch auf der Map erkennen, bzw. schnell rausfinden.
Mal abgesehen davon, dass viele Faker ja auch dort spoofen, wo sie auch mal unterwegs sind/waren.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Dein Arena-Gedanke gefällt mir, sehr guter Ansatz.
Ich fände das sehr schön sie bekämpfen zu können. :)
 

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
@Nunja
Dann gewinnen auch nur die Stärkeren?
Was ist dann mit den Heulsusen?
 

Allp0ll0

Schüler
Mitglied seit
04.03.2017
Beiträge
85
Ja, die Arena Idee halte ich auch für gut.

Ganz besonders da "Raids" sowie schon angekündigt wurden. Wäre schön wenn man das irgendwie miteinander kombinieren würde und man zusammen mit Freunden die legendären bekämpfen könnte.

Welche Frage sich da auch stellt, ist ob man überhaupt alle legendären selber fangen kann? Oder jedes Team nur das legendäre in der eigenen Farbe?

Ich selber würde mir wünschen alle selber zu besitzen. Keine Frage. Aber dann würden auch einige Dinge in meinen Augen wenig Sinn ergeben. Warum sollte sonst im Spielerprofil, das legendäre Mon der eigenen Farbe (Lavardos, Arktos & Zapdos) im Hintergrund angezeigt werden? Muss doch einen Grund haben....
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich denke du kannst nur das deine Teamfarbe fangen.
Und auch nur einmal. Denke nicht dass es möglich sein wird mehrere Legendäre zu besitzen. Wäre aufjedebfall nicht logisch.
Auch denke ich dass man sie nicht für sich kämpfen lassen werden kann.

Aber wer weiss das schon ;) wir hoffentlich bald
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
egal wie, die legendären müssen ja nun irgendwann mal kommen.
Es gibt aktuell über 60 legendäre Pokemon die muss man irgendwie ins Spiel einbauen.
Im Prinzip ist es doch egal ob nun relaxo, aquana und despotar in den Arenen stehen oder halt legendäre.
Im richtigen Spiel wären Arktos, zapdos und lavados jetzt auch keine über monster.
Hier vergessen aber viele auch immer, dass es nicht nur die 3 Vögel gibt.
Allein jetzt mit den beiden Generationen warten noch 7 weitere legendäre auf ihren Auftritt
 

Aquablitzamara

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
2
Hiermal meine vorstellung im Sommer: Die Arenen sind schon besetzt mit: mit den legendären Arktos, Zaptos,Lavados und Mewtu aus Gen 1. (Gen 2 kommt etwas später niantic zieht alles gerne in die länge.) diese legendären sind Lvl 100. Jetzt kommt es darauf an: Kämpfe ich allein und verliere, oder (im Team) die zusammen Lvl100 ergeben z.B 3 Trainer auf Lvl 30 und 1 Trainer auf Lvl 10 usw...wenn der Kampf gewonnen ist gibt es einen Bonbon Bonus von den entsprechenden legendären +10. Ab 500 Bonbons kommt die Freischaltung des legendären. Ich glaube nicht daran das diese zu fangen sind oder in Eiern vorkommen. man muss sie sich verdienen wie in jedem altem Pokemon Spiel. Somit wäre vieles zu erklären. :thumbsup:
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ja, verdienen ist gut, in welcher Form auch immer.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Niantic soll erstmal alle normalen Pokemon ins Spiel bringen. Botogel und Farbeagel. Wo bleiben die nur ?
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Aquablitzamara schrieb:
Hiermal meine vorstellung
Du hast einen tollen Namen :D
Aber die Idee gefällt mir. Eine Möglichkeit das Teamspiel zu fördern.
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Allp0ll0 schrieb:
Ja, die Arena Idee halte ich auch für gut.

Ganz besonders da "Raids" sowie schon angekündigt wurden. Wäre schön wenn man das irgendwie miteinander kombinieren würde und man zusammen mit Freunden die legendären bekämpfen könnte.

Welche Frage sich da auch stellt, ist ob man überhaupt alle legendären selber fangen kann? Oder jedes Team nur das legendäre in der eigenen Farbe?

Ich selber würde mir wünschen alle selber zu besitzen. Keine Frage. Aber dann würden auch einige Dinge in meinen Augen wenig Sinn ergeben. Warum sollte sonst im Spielerprofil, das legendäre Mon der eigenen Farbe (Lavardos, Arktos & Zapdos) im Hintergrund angezeigt werden? Muss doch einen Grund haben....
Habe mich extra nur wegen Arktos für blau entschieden.
Denke nicht, das man die legendären einer anderen Farbe auch bekommen kann.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Krissto schrieb:
Da hatte ich es vielleicht besser, da es hier bis 89 gleich mal gar nix gab, was man unbedingt haben wollte :whistling:
Bei solchen Äußerungen kann ich mir nur an den Kopf fassen. Wahrscheinlich bist du nichtmal alt genug um die Wende überhaupt mit erlebt zu haben.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Aquablitzamara schrieb:
Hiermal meine vorstellung im Sommer: Die Arenen sind schon besetzt mit: mit den legendären Arktos, Zaptos,Lavados und Mewtu aus Gen 1. (Gen 2 kommt etwas später niantic zieht alles gerne in die länge.) diese legendären sind Lvl 100. Jetzt kommt es darauf an: Kämpfe ich allein und verliere, oder (im Team) die zusammen Lvl100 ergeben z.B 3 Trainer auf Lvl 30 und 1 Trainer auf Lvl 10 usw...
Das könnte ich mir auch vorstellen.

Wird ja immer gesagt, dass es Niantic darum geht dass es mehr Teamplay geben soll. Also vielleicht stehen die dann wirklich in Arenen und sind so stark, dass man sie alleine garnicht besiegen kann. Also müssen mehrere zusammen spielen und besiegen um sie dann zu bekommen. Ob jetzt vom selben TEam, oder sogar gemischt... wer weiß.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Egal wie sie kommen, nur fangbar sollten sie nicht sein, außer sie sind wie die shiny Karpfen.
 

Krissto

Guest
Haeckelman schrieb:
Krissto schrieb:
Da hatte ich es vielleicht besser, da es hier bis 89 gleich mal gar nix gab, was man unbedingt haben wollte :whistling:
Bei solchen Äußerungen kann ich mir nur an den Kopf fassen. Wahrscheinlich bist du nichtmal alt genug um die Wende überhaupt mit erlebt zu haben.
Das war natürlich auch Ironie, aber da Du Vermutungen anstellst: Als der Preis für den neuen Wartburg mit 33.000 DDR-Mark festgesetzt wurde (Verdienste zwischen 700 und 950 DDR-Mark), habe ich mir Gedanken gemacht, wie mein Leben als Motorradfahrer aussehen wird.

Es gab auch tolle Sachen: Modelleisenbahn z.B. - habe ich heute noch. :thumbsup: . Der Rest (paar Matchbox, Uhr und Taschenrechner) war vom Onkel aus Planegg (Gruß nach München), was von mir aus damals ungefähr so weit entfernt war, wie heute der Mond. Aber niemand hat von einem Recorder Marke "Gerakord" geträumt - echt nicht. 89 war ich 18.

wie bekomme ich jetzt die Kurve zu PoGo ?(
 
Thema:

"This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic)

"This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic) - Ähnliche Themen

  • Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer!

    Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer!: Besser spät, als nie... fast 10 Tage too late. das Event startete ja bereits am 30.5., egal - hier nun die Erklärung, für die, die sich gewundert...
  • How do I get Legendary and Mythical pokemons Apr 2020

    How do I get Legendary and Mythical pokemons Apr 2020: Hello I'm new to Pokémon Go, but I have played Nintendo games of pokémon. Just started to play after the corona outbreak. I wonder how people...
  • Ähnliche Themen

    Oben