"This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic)

Diskutiere "This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein bisschen Off-Topic muss auch mal sein, vor allem bei so einem Thread, wo eh noch die nächsten Wochen nur gemutmaßt werden wird... Ich kann...

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ein bisschen Off-Topic muss auch mal sein, vor allem bei so einem Thread, wo eh noch die nächsten Wochen nur gemutmaßt werden wird...

Ich kann nur einfach keine, in der DDR war alles schlecht, und "Dunkeldeutschland" usw. Kommentare
mehr hören....
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Kuschelsocke schrieb:
Ich habe schon sehr viel Kohle in das Spiel investiert, eine kl. Familie könnte schon einen Urlaub damit machen, also was soll ich dann mit 100 Münzen täglich?
Mein Beileid.
 

Krissto

Guest
Haeckelman schrieb:
Ein bisschen Off-Topic muss auch mal sein, vor allem bei so einem Thread, wo eh noch die nächsten Wochen nur gemutmaßt werden wird...

Ich kann nur einfach keine, in der DDR war alles schlecht, und "Dunkeldeutschland" usw. Kommentare
mehr hören....
sehe ich auch so - aus meiner Sicht wollten auch die meisten Leute nur mal ordentlich einkaufen und bissel reisen. Das große Freiheits- und Unterdrückungsgelaber kann ich auch nicht hören. Wenn man halbwegs ordentlich mitgespielt hat, gab´s da keine großen Probleme. Die, die heute dauernd Gedenktafeln einweihen, hätten wahrscheinlich auch nicht den Mund aufgemacht.

Irgendwie wurde sogar mehr anerkannt, dass man mal über die Stränge schlagen kann. Eine kleine Militärparade von Fußballfans wäre sorgsam unter den Tisch gekehrt worden, dreimal Entschuldigung und alle hätten sich wieder lieb gehabt.

Aber wir wollten es eben auch bunt, der KC87* war nicht so verlockend und dann kam es so... Alles gut :)


*Spitzen-PC ;)
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Starfey schrieb:
Kuschelsocke schrieb:
Ich habe schon sehr viel Kohle in das Spiel investiert, eine kl. Familie könnte schon einen Urlaub damit machen, also was soll ich dann mit 100 Münzen täglich?
Mein Beileid.
Warum nicht einfach mal die jeweiligen Spielstrategien so akzeptieren? Muss man doch nicht so bewerten. Der eine gibt halt Geld dafür aus (gibt sicher noch sehr viel mehr Möglichkeiten zu konsumieren und eine breite Masse hat dafür kein Verständnis), der andere verbringt unglaublich viele Stunden seiner Freizeit mit dem Spiel. Seinen Stundenlohn kennt jeder, glaube da kommt mehr als ein Urlaub zusammen. Was jeder mit seinem Leben anstellt, ist seine Sache. Ich kann es ja anders machen.

Unabhängig davon soll es auch Leute geben, die haben ausreichend Geld und der investierte Anteil des Geldes ins Spiel ist möglicherweise sogar geringer, als der, von anderen Spielern, die nicht auf ein Vermögen zurückgreifen können.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Back to Topic Bitte ;-)

Ich bin schon sehr gespannt wie die Legendäre Pokemons ins Spiel kommen. Hoffentlich lässt sich Niantic sich hier was besonderes einfallen.

Ob Mew dann auch gleich ins Spiel kommt ? oder nur die drei Vögel ?
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
die legendären sollten nur von level 40 spielern gefangen werden können und da auch mega selten pro tag und stadt/ort 1 spawn für 2 minuten damit mapper und spoofer wenig Chancen haben.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Jaegerm schrieb:
die legendären sollten nur von level 40 spielern gefangen werden können und da auch mega selten pro tag und stadt/ort 1 spawn für 2 minuten damit mapper und spoofer wenig Chancen haben.
Das Sie selten sind bin ich ganz klar bei dir aber erst ab Level 40 ne.... Da sind die Dorf Spieler ja richtig im Nachteil und das wäre unfair.

Vorallen werden da nur die Hardcore Spieler belohnt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Jaegerm schrieb:
die legendären sollten nur von level 40 spielern gefangen werden können und da auch mega selten pro tag und stadt/ort 1 spawn für 2 minuten damit mapper und spoofer wenig Chancen haben.
Dann hätte John Hanke ja nie eine Chance. :)

Level 30 ließe ich mir vielleicht gerade noch eingehen, Level 40 wäre aber ausgemachter Unsinn.

Ich hoffe, Niantic lässt sich was hübsches einfallen. Warten wir's ab...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
sechs.setzen! schrieb:
, Level 40 wäre aber ausgemachter Unsinn.
Irgendwelche Ziele braucht man aber um Level 40 anstreben zu wollen ;)
Legendäre finde ich da schon ziemlich gut, auch wenn das Niantic so nicht umsetzen wird.
 

Krissto

Guest
Zum Topic kann ich nur sagen, das ist mir schnuppe. Auch hier gilt (an Niantic): Nicht reden - machen. Interessanteres Arenaspiel wäre mir wichtiger. Und da gibt es auch bislang nichts außer Ankündigungen.

Was können/ sollen die Legendären? Was habt ihr da für Vorstellungen? Warum sind die überhaupt "legendär"? Und wenn man sie hat, sind sie dann auch noch legendär? Ich kenne Pokemon nicht von früher, deshalb mein (ernst gemeinten) Fragen.

Freundliche Grüße und save your candies! ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
, Level 40 wäre aber ausgemachter Unsinn.
Irgendwelche Ziele braucht man aber um Level 40 anstreben zu wollen ;) Legendäre finde ich da schon ziemlich gut, auch wenn das Niantic so nicht umsetzen wird.
Das wäre 'ne ganze Spur zu heftig... :)

Grundsätzlich allerdings wären ein paar WIRKLICHE Belohnungen für Levelaufstiege tatsächlich gar nicht schlecht!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Timme schrieb:
egal wie, die legendären müssen ja nun irgendwann mal kommen.
Es gibt aktuell über 60 legendäre Pokemon die muss man irgendwie ins Spiel einbauen.
Im Prinzip ist es doch egal ob nun relaxo, aquana und despotar in den Arenen stehen oder halt legendäre.
Im richtigen Spiel wären Arktos, zapdos und lavados jetzt auch keine über monster.
Hier vergessen aber viele auch immer, dass es nicht nur die 3 Vögel gibt.
Allein jetzt mit den beiden Generationen warten noch 7 weitere legendäre auf ihren Auftritt
:mewtu :mew :raikou :entei :suicune :lugia :ho-oh :celebi = 8
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Krissto
Sie sind deshalb legendär, weil man sie nur einmal fangen kann. Sie sind zwar etwas stärker als die meisten anderen Pokemon, aber man bekommt sie trotzdem auch mit normalen Pokemon besiegt ^^
 

Krissto

Guest
können sie dann auch flüchten? (und kommen dann nie wieder)...
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Ich glaube auch, dass man nicht alle 3 Vögel auf einmal fangen kann..

Bei :raikou :entei :suicune fände ich es ganz cool wenn sie "zufällig" erscheinen...
Also ohne ein Pokemon anzuklicken einfach rumlaufen und dann erscheint eines davon schon im "fang"modus.
Das war ja früher auch nicht anders. Man ist durch das Gras gelaufen und ganz zufällig stand dir Suicune gegenüber anstatt das wilde Traumato

Lassen wir uns überraschen :)

und bitte denkt dran.. Das Ziel eines jeden ist es, den Dex zu vervollständigen. Jeder sollte die Chance haben, also gönnt den anderen doch mal etwas und hört auf euch immer zu beschweren, wer wie viel bekommt etc.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Eine klar definierte Aufgabe finde ich super und die müsste auch machbar sein. Also so was wie 200 Pokemon fangen oder 20 verschiedene Arenen besiegen. Natürlich nur besser in einer Story verpackt. Die man von mir aus auch über Tage spielen könnte. Dann das Legendäre natürlich auch in einer legendären Stärke. Also vielleicht in meinem aktuellen max. Level.

Legendäre nur für Level 40 oder fangbar wie Incognito finde ich bescheuert. Ein Legendäres Pokemon auf Level 1 mit 10 WP? Was ist daran legendär. Oder 50 Stück fangen um das max. Level zu erreichen? Was ist daran legendär.

Aber ich glaube Niantic hat da bestimmt eine coole Ideee. Ditto hat mir z.B. auch sehr gut gefallen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Niantic hat keine Idee, ganu wie beim Arenaupdate, ansonsten würden wir schon mehr wissen bzw wäre es schon umgesetzt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
blacksheep19 schrieb:
Niantic hat keine Idee, ganu wie beim Arenaupdate, ansonsten würden wir schon mehr wissen bzw wäre es schon umgesetzt.
Von welchem Feature hast du denn schon gewusst, bevor es rauskam? :huh:
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
blacksheep19 schrieb:
Niantic hat keine Idee, ganu wie beim Arenaupdate, ansonsten würden wir schon mehr wissen bzw wäre es schon umgesetzt.
Abwarten.. so etwas muss sehr gut getestet werden, sonst diskutieren wir hier wieder mal warum alles so mangelhaft läuft. ;-)
 
Thema:

"This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic)

"This summer will be legendary" by Archit Bhargava (Niantic) - Ähnliche Themen

  • Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer!

    Don’t miss out—GO out with Pokémon GO this summer!: Besser spät, als nie... fast 10 Tage too late. das Event startete ja bereits am 30.5., egal - hier nun die Erklärung, für die, die sich gewundert...
  • How do I get Legendary and Mythical pokemons Apr 2020

    How do I get Legendary and Mythical pokemons Apr 2020: Hello I'm new to Pokémon Go, but I have played Nintendo games of pokémon. Just started to play after the corona outbreak. I wonder how people...
  • Ähnliche Themen

    Oben