Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Diskutiere Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, Ich suche Leute die mich für Raids (Stufe 5 und Mega) einladen. Ich würde im Gegenzug auch einladen sollte bei mir in der Nähe...

PsyCon86

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
583499658125
Hallo Zusammen,
Ich suche Leute die mich für Raids (Stufe 5 und Mega) einladen. Ich würde im Gegenzug auch einladen sollte bei mir in der Nähe etwas sein.

Trainercode: 5834 9965 8125
Team: Blau
Level: 39
 

Gigi

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
15
Ich habe Interesse an 5er Fernraids; Trainerlevel 42, Trainercode 199458524854
 

Gensyr

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
1
Moin Leute,

bin seit knapp 2 Wochen bei Pokemon Go dabei. Mittlerweile Lvl 25.
Bin kein F2P-Spieler, habe immer Fernraid-Pässe dabei. :)
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gern adden und einladen, würde es ebenso so machen. :)

Freue mich auf euch
964239185027
 

Swifty

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
5
Freundescode
1684 4387 9845
Hey Leute,
ich würde mich mega über Raid-Einladungen freuen.
Das tägliche Geschenke tauchen geht natürlich auch.
Ich bin Level 38 und immer für einen Fernraid bereit. 😉

1684 4387 9845
 
Drachenkonda

Drachenkonda

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
3
Ich wäre in der Gruppe gerne dabei
 
Drachenkonda

Drachenkonda

Stubenhocker
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
3
Würde gerne mitmachen
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
9056 1910 3112 gerne adden
 

MrsSophoz

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2019
Beiträge
9
Huhu, falls das hier noch gilt hätte ich auch Interesse daran mitzumachen.
Bisher hatte ich immer Pech was Einladungen an Freunden angeht.

Ich bin Lvl. 38 und Team Gelb

Mein Name bei Wire ist: @MrsSophoz
 

MB3333333

Stubenhocker
Mitglied seit
05.01.2021
Beiträge
1
Hallo,

würde gerne an 5er und Mega Raids teilnehmen. Bin auf Lv 33. Bitte ladet mich ein @MB3333333
Viele Grüße
Marcel
 

chrisini1208

Stubenhocker
Mitglied seit
05.01.2021
Beiträge
1
Freuen uns über neue Freundschaften!
Sind jeden Tag aktiv!!!!
8142 8848 3020
3546 6561 8420
4419 4114 7676
2891 1855 9040
 

Lire0105

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
2
Wir suchen auch noch Leute für Raidkämpfe und sind jeden Tag aktiv. Bitten um Wire Einladung:

@lisa214
@rene228
 

Lire0105

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
2
Da es die Wire Gruppe wie es aussieht nicht mehr gibt, weil unsere Einladung bisher nicht angenommen wurde, würden wir jetzt selbst eine Wire Gruppe erstellt. Bei Interesse einfach eine Anfrage an @rene228 schicken ;)
 

Gigi

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
15
@rene228 Ich möchte gerne Fernraiden und bitte um Einladungen per Wire. Mein Trainercode lautet rica2233, Level 42, blau. Im Forum heiße ich gigi. Auf Wire @risca
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigi

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
15
@Gensyr Mein Trainername lautet rica2233. Wir sind Freunde. Im Forum heiße ich gigi. Ich bin jederzeit für Fernraids bereit.
Vielleicht gründest du eine Gruppe auf Signal oder Wire.
 
Zuletzt bearbeitet:

xGaviRiia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
2
Hab nach langen Suchen im Internet hier den thread gefunden. Hätte Interesse dran paar Leute zu haben mit dennen man raiden kann. Hab so ziemlich immer 1 oder 2 fern raid Pässe übrig bin allerdings nur lv.34 bin aber täglich online :)

Edit

Wire : @gavi7885
 

Gigi

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
15
Einladungen über Wire für Fernraids sind mir sehr willkommen, speziell für groudon und kyogre ...
@risca
 

Banone1337

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
3
Hallo ich wäre auch dran interessiert an Groudon und kyogre raids über Fernraids Poste mal meinen Trainercode hier drunter :) 1467 3487 3318 Name is wie der aus dem Forum
 

xGaviRiia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
2
Hallo ich wäre auch dran interessiert an Groudon und kyogre raids über Fernraids Poste mal meinen Trainercode hier drunter :) 1467 3487 3318 Name is wie der aus dem Forum
Hast du Wire? Mit dem einladen wird das schonmal nicht angezeigt man könnte dann sich gegenseitig schreiben damit man online gehen kann und direkt weiß das n raid ansteht
 

Banone1337

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
3
Hab es mir grade runtergeladen :)
 

Biber

Stubenhocker
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
1
Hi würde auch gerne mit raiden...
Wire: @biber3
3261 8790 1446
Würde mich freuen wenn es klappt 😊
 
Thema:

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben