Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Diskutiere Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dieser Stapel entsteht zufällig?
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Flitzer09 schrieb:
gino81288 schrieb:
Hatte heute noch jemand den unendlichen Quest Stapel gehabt? Habe ungefähr 30 Minuten feurigel gefangen und dann 2,5 Stunden nur Questbelohnunngen. Bestimmt an die 600 pokemon und so viele kann ich nie gespeichert haben, z.b. nach 2 Stunden kamen immer noch schiggy mit Sonnenbrille...

Dadurch über 500k Staub gemacht aber schon merkwürdig. Und alle pokemon hatten die gleichen iv wie damals das 2. Mew und celebi.
Ja war bei mir genauso. Beim Doppel Candy Event mindestens 500 abgeholt, jetzt beim Staubevent wohl 700 und es wird nicht weniger. Es kommen auch mehr oder weniger immer die selben Pokemon vor unter anderem habe ich 27 Chaneira abholen können. Alle natürlich mit der identischen IV. Auf Reddit wurde schon von einem unendlichen Stack berichtiet.
Dieser Stapel entsteht zufällig?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Die Reihenfolge der Pokemon beim Abholen war zufällig.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hab den Stapel aber pünktlich gegen 14 Uhr leer bekommen, bzw. Kamen dann die Belohnungen aus den letzten Events mit unterschiedlichen iv. Dürften deutlich unter 100 Stück sein, also bin ich erst einmal wieder safe :D
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Also ich wollte gerade zum letzten Mal meinen Stack leeren. 156 catches in einem sternenstück, dementsprechend wurde der Stack auch noch nicht auf 100 pokemon reduziert. Es waren übrigens wieder 2 Chaneira dabei.

Ich sortiere jetzt kurz aus und mache dann noch eine Runde bis meine heute gesammelten Bälle wieder auf 0 sind.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Der Stapel wird auch erst um 21 Uhr gekillt.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
gino81288 schrieb:
Der Stapel wird auch erst um 21 Uhr gekillt.
Wurde er scheinbar immer noch nicht.
Ich stehe jetzt bei 30 chaneira. Ist das realistisch oder habe ich wirklich einen verbuggten unendlichen Stack?

Ich denke da lief so einiges nicht richtig, es kann ja auch nicht sein, dass ich geschätzte 100 Event shiggys abgeholt habe. nur schade dass ich erst beim doppelcandy Event so richtig angefangen habe die pokemon daraus zu fangen und es deswegen nicht früher feststellen konnte.

Mal zum Vergleich von schiggy zu bisasam. Bei beiden comdays habe ich die volle Zeit gespielt.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ist ja auch mal wieder ein geiler fail von niantic.
Ich meine ich gönne dir deinen Bug Stapel, was sollst du auch machen ist ja nicht deine schuld.
Wenn man dann überlegt, dass unsereiner chaneira als Buddy hat und alle 5 kilometer ein mickriges Bonbon erhält während du nun schon über 200 erhalten hast...
Aua :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
jo fett chaneira ohne Ende..
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Mein Stack ist übrigens noch vorhanden, möglicherweise auf 100 reduziert worden?
Das werde ich testen sobald ich wieder Bälle habe.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Man kann nach wie vor stapeln. Sie haben nur alle pokemon über 100 gekillt.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
So heute waren es wieder 200 bis 300 pokemon aus dem Stapel. Ich stehe jetzt bei 33 chaneira.

Ab einem bestimmten Punkt wurden die iv und scheinbar auch die Reihenfolge wieder hergestellt. Jetzt bekomme ich haufenweise rossana die es für die quest "Gewinne einen Arenakampf" und pandir nr 1. Das passt soweit wieder.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Aber scheinbar haben sie das Cap doch noch nicht eingeführt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab bei den normalen Feldforschungen jetzt "Let's go: Entwickle 2 Anorith", Belohnung ist eine PokemonBegegnung. Weiß jemand was da rauskommt? Ich hab nämlich nur ein Anorith aktuell zum Entwickeln, und so ne Konsole hab ich auch nicht...
 

Anhänge

PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Tsuki schrieb:
Ich hab bei den normalen Feldforschungen jetzt "Let's go: Entwickle 2 Anorith", Belohnung ist eine PokemonBegegnung. Weiß jemand was da rauskommt? Ich hab nämlich nur ein Anorith aktuell zum Entwickeln, und so ne Konsole hab ich auch nicht...
Da kommt Sichlor raus.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
@Tsuki hast du dir schon die neue Spezialforschung mit Meltan angesehen? ;) Da muss man irgendwann ein Sichlor entwickeln, also falls du nicht genügend haben solltest, würde ich sie nicht wegwerfen ^^
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Vor allem, weil Anorith jetzt recht häufig auftaucht.
Hatte seit gestern Abend schon 5 Stück im Wohnzimmer sitzen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bricki schrieb:
@Tsuki hast du dir schon die neue Spezialforschung mit Meltan angesehen? ;) Da muss man irgendwann ein Sichlor entwickeln, also falls du nicht genügend haben solltest, würde ich sie nicht wegwerfen ^^
Ich hab zum Glück noch drei mit ner Menge Bonbons - aber danke für den Hinweis, ich hatte nämlich diesmal nicht schon mal gelinst was die weiteren Spezialforschungsaufgaben sind (lass dich mal überraschen hab ich mir gedacht). Was natürlich immer die Gefahr birgt dass man dann sagt "Hätt ich doch mal!" :D

Aber es wäre auch so nicht schlimm gewesen, ich hab mir die o.g. Feldforschungsaufgabe noch zweimal "eingefangen"... ;)
 

Steinsagerin

Schüler
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
26
Ich würde ja gerne "Mehr zu Meltan" 6/9 abschließen, aber seit 2 Monaten gibt es keine Owei! Wie soll ich da 5 fangen? Eins habe ich vor 2 Wochen ausgebrütet, das wars. Schade, wenn man nicht die Gelegenheit bekommt, Aufgaben abzuschließen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich würde ja gerne "Mehr zu Meltan" 6/9 abschließen, aber seit 2 Monaten gibt es keine Owei! Wie soll ich da 5 fangen? Eins habe ich vor 2 Wochen ausgebrütet, das wars. Schade, wenn man nicht die Gelegenheit bekommt, Aufgaben abzuschließen
Ja, das ist während solcher zwischengeschobenen Events (leider) normal.

Warte ab, bis das Hoenn-Event beendet ist, dann sollten auch wieder ein paar Owei spawnen. Vorher konnte man (hier) eigentlich immer noch so um die 1-2-3 pro Woche (wenn man entsprechend täglich aktiv war) fangen, auch ohne Nest.
 
Thema:

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch!

Trainer, führt wichtige Pokémon-Forschungsprojekte durch! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben