Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

Diskutiere Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Forschung hat sich bei mir gerade zurückgesetzt. War bei 3/4 und musste nur noch ein Bonbon verdienen und einen fabelhaften Wurf erledigen...

Lyn

Schüler
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
28
Die Forschung hat sich bei mir gerade zurückgesetzt. War bei 3/4 und musste nur noch ein Bonbon verdienen und einen fabelhaften Wurf erledigen, der Rest war erledigt. Dann in's Spiel gegangen und es kam mehrmals die Meldung "Serie gerissen". Jetzt sind wieder alle Aufgaben offen. 😒
 

Yogibaer57

Stubenhocker
Mitglied seit
17.04.2023
Beiträge
1
Das kommt davon, wenn man den Hinweis " schließen der Forschung bevor 'Ein weiser Held' in xx:xx endet" als Unsinn ansieht und deshalb ignoriert.
 

ankegry

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2023
Beiträge
2
Ich brauchte auch nur noch ein Bonbon :cry
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Ich lese nie was die da labern. Einfach weg klicken und die Aufgaben machen.
Ich bin da voll bei anom. Es ist ja wohl EIN Ding, die Trainer freiwillig zu ignorieren und ein anderes, von ihnen die Aufgaben ohne die leiseste Erklärung zu bekommen, oder soll das jetzt „weise“ sein?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Das kommt davon, wenn man den Hinweis " schließen der Forschung bevor 'Ein weiser Held' in xx:xx endet" als Unsinn ansieht und deshalb ignoriert.
Das lapras war aber doch in der spezial Forschung, da kann es doch egal sein wann das Event endet
 
  • Like
Reaktionen: Lyn

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Das kommt davon, wenn man den Hinweis " schließen der Forschung bevor 'Ein weiser Held' in xx:xx endet" als Unsinn ansieht und deshalb ignoriert.
Es ist doch rechts bei den Spezialforschungen. Die sind immer zeitlich unbefristet.
 

Lyn

Schüler
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
28
Naja, dadurch hab ich jetzt Iscalar 3x bekommen, hatte die Aufgabe schon 2x gemacht und dann wurde ja gerade nochmal alles zurückgesetzt 🤣
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Naja, dadurch hab ich jetzt Iscalar 3x bekommen, hatte die Aufgabe schon 2x gemacht und dann wurde ja gerade nochmal alles zurückgesetzt 🤣
Wenn man lapras wenigstens mehrmals bekommen hätte können 😅
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Nicht mal das können die. :rolleyes:
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
229
Team
Gelb
2 x Freunde mit GE sind 400 000 EP.
GE werden kaum noch verwendet. Jeder Wurf fabelhaft ist stressfreier als diese Entwicklungsorgien.
Ich nehme nicht jeden Hinz und Kunz zum "Freund" der mir mal über den Weg läuft. Ich muss die Leute zumindest regelmäßig sehen können.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
Ich nehme nicht jeden Hinz und Kunz zum "Freund" der mir mal über den Weg läuft. Ich muss die Leute zumindest regelmäßig sehen können.
Dann hast du wohl nicht viele Freunde. Ich hab inzwischen mehr Freunde von wo anders als aus meiner Gegend. Dazu sind die Freunde aus der Ferne aktiver als die Leute hier, zumindest was Geschenke schicken und öffnen an geht.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Ich nehme nicht jeden Hinz und Kunz zum "Freund" der mir mal über den Weg läuft. Ich muss die Leute zumindest regelmäßig sehen können.
Und warum? Was spricht gegen random Freunde zum reinen Leveln?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Ich muss auch sagen, dass die "unbekannten" Freunde aus dem Netz deutlich aktiver sind, als
die meisten Spieler in der Gruppe, zumindest was das Verschicken von Geschenken betrifft.
Und ohne die wäre ich bei Vivillion auch nicht weit gekommen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
2 x Freunde mit GE sind 400 000 EP.
GE werden kaum noch verwendet. Jeder Wurf fabelhaft ist stressfreier als diese Entwicklungsorgien.
Und was soll uns das sagen? Das heisst doch nicht 'entweder-oder'...

Ich hatte mir 5 Aufstiege vom Mund abgespart, in einer GE-Session waren das 1 Mio, aber dann bleiben ja noch mehr als 25 weitere Minuten Zeit. Punkte verschenken? Nee! Im Event waren das 4000 zusätzliche XP pro Entwicklung, heisst das gab locker weitere 330.000 XP. Und wenn dann keine offenen Freundesaufstiege mehr anstehen, kannst Du ja trotzdem 2-3 GE während diesem tollen Bonus einsetzen. Gab pro Entwicklung 3000 mehr Punkte als sonst. Und schon hast Du 2,5 Mio. mehr auf dem Konto, als vor dem Event. So geht das... und am Dienstag zur Rampenlichtstunde gab es den gleichen Bonus, da konnte man dann - nach dem nacheventlichen Aufräumen - sogar noch eventuelle Reste ohne GE weg-entwickeln, das gab zumindest 1000 XP mehr, als sonst.

Und das heisst ja auch nicht, dass man nicht trotzdem fabelhaft werfen darf. Alles in Kombination bringt das ideale Ergebnis. Mit einfachen nur-FL-leveln oder idealem Werfen kommst Du in der selben Zeit eben maximal nur halb so weit. Falls überhaupt...

Ich hebe mir zumindest immer genug 12er Entwickler für mindestens 1-2 GE-Sessions auf (zum Auffüllen gerade anstehender Freundeslevelaufstiege), ansonsten wird grundsätzlich immer alles über 500 Bonbons sehr zeitnah, nebenbei, wenn nichts anderes ansteht, weg-entwickelt. 1000 zusätzliche Punkte sind immer noch 1000x besser als nichts, auf jedem Fall besser als totes Bonbonkapital auf dem Konto. 20.000 Extrapunkte am Tag, das sind über 100.000 die Woche, ganz nebenbei, oben drauf. Auf's Jahr gerechnet lohnt sich auch so'n Kleinvieh. Ich tippe für Level 60 dürfte man dann mindestens so um die 400 Mio. XP benötigen und da ich erst magere 271 Mio. habe, muss ich noch etliche Freunde leveln, viele viele Pokis entwickeln und seeeehr oft fabelhaft werfen. GE sind für mich deshalb einfach die allerwichtigste Ressource im Spiel überhaupt. Und bei unter 200.000 Extrapunkten bleiben die auf jeden Fall im Bestand, ruhend wartend... BTW, nach 60 kommt 70 (insbesondere da featuremäßig ingame wohl kaum etwas anderes Tolles zu erwarten sein dürfte ;) )
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
So scheisse wie niantic die app programmiert wird Level 60 eh nur im Chaos enden. Schon das letzte Update ist wieder typisch niantic. Ich sag nur unsichtbare pokeball beim werfen. 🤣😅
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich merke schon, dass ich wohl mit dem Game durch bin. Alleine die Rechnerei wegen der zu erzielenden XP geht mir schon auf den Sack. Das.interessiert mich gar nicht mehr.
Stehe bei 250 000 000 Mio XP und würde für Lvl 60 bestimmt etwas weiterkommen
Aber da mir im Gegensatz zu OT die Motivation fehlt, werde ich mich hier mal zurückziehen.
Alles hat ein Ende und da jetzt die Moped und Cabriosaison beginnt, bin ich raus. Viel Spass für die Hardcorespieler unter Euch, oder wie OT sagt: Casual ;-)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Aber da mir im Gegensatz zu OT die Motivation fehlt, werde ich mich hier mal zurückziehen.
Jou, das ist ganz normal. Aber solange ich durch (im Kern) GO komplett getriggert und motiviert werde gehe ich meine Kilometer und fange...
Bei mir dürfte so sein, dass falls der GO-Trigger (als Kern) entfällt, die VorOrt-Community nicht mehr funktioniert, dann ist auch für mich Schluss. Ich habe genug andere Sammelhobbys, die das kompensieren können... nur der Bewegungstrigger würde dann fehlen. Reisen würde ich auch so, und wir könnten sogar wieder in Länder reisen, die PoGO gesperrt haben ;)

Aber solange Niantic das GO und die vor Ort-Community (sowie die "vor-Ort-Festivals") wieder extrem forciert, dabei das Sofa-Play entsprechend abstraft, ist noch alles gut ... zumindest für mich. ;)

BTW ... gibts diesen Sommer etwa kein GO-Fest? Muss ja auch nicht zwingend in D sein. Oder war Vegas etwa schon das weltweite 2023er Fest? Auch gut... Vegas 2024, see you... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Ähnliche Themen

    Oben