Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

Diskutiere Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab mittlerweile 2, meine große Tochter 1 und die Kleine steht noch bei 0. Meine kleine Tochter hat über 800 Eier in 2023 gebrütet. Da waren seit...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab mittlerweile 2, meine große Tochter 1 und die Kleine steht noch bei 0. Meine kleine Tochter hat über 800 Eier in 2023 gebrütet. Da waren seit Mai sicher 450 - 500 Eier dabei. Und immer noch 0. Also ist die Aussage "Sollte/Könnte also langsam bei jedem aktiven Geher zumindenst schon 1x im Stall stehen " von Juni 2023 selbst heute bei Leuten, die relativ viel brüten, nicht gegeben. Und die miese Frage von Niantic wären des Events, ob man denn sein Ignivor schon entwickelt hat, ist an Arroganz kaum zu übertreffen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Meine Schwester hat gestern eins aus einem 10km ei bekommen. Ich stehe noch bei 1 aber ich brüte meistens 12km Eier aus für das weibliche molunk aus. Neulich hatte ich wieder ein molunk aber wieder männlich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hab auch noch keins ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich weiß nicht, was Ihr macht (oder auch nicht macht)? Gut, so wie immer mal jemand einen 6er im Lotto tippt, kann natürlich auch hier jemand unter Zigmillionen mal Unglück haben. Ist halt nur ein auf einfache Wahrscheinlichkeitsquoten aufgebautes Glücksspiel.

Bei mir trudeln regelmäßig immer mal wieder welche nebenbei rein. Inzwischen ist das auch keinen "Bemerker" mehr wert, die werden nun fortlaufend entsorgt. Stehe nun inzwischen bei 7 Stück, d.h. im Schnitt kommt etwa jeden 1 Monat ein neues hinzu. Das Januarignivor fehlt hier aber auch noch. Und ich brüte ausschließlich nur mit dem Unendlich (und ggf. mal mit einem gerade bekommenen "Quest-Prämienbrüter"). Seit der 2100-Talerbox "im Mai" habe ich im Shop auch keinen einzigen Brüter mehr gekauft.

Der Unendlich läuft aber immer, wenn ich unterwegs bin. Und wenn ich unterwegs bin, ist die App immer offen. Keinen Meter verschenken. Wobei ich hier aber auch eher lieber 7er Eier (die aber eben kein Igni' enthalten können) für meine Ländersammlung brüte (in den letzten 2 Wochen kamen so mit Bangladesch, Kambodscha, Jordanien und Nepal gleich vier neue Länder hinzu - und die blockieren den Endless ja immer für dreivier 2 km (Ignivor-) Eier. Inzwischen arbeite ich hier bei den Ländern sogar mit "Abstreichlisten", um mir - soweit möglich - keine doppelten Freundesländer mehr aus dem Netz zu holen ;)

1705077095518.jpeg


Also (weiter) gehen und brüten (und vielleicht nicht nur vom Sofa zur Keramik ;) ) - auch wenn's draussen stürmt und schneit, dauerregnet oder friert ;) Dann bekommt den jeder und zwar garantiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Und wenn ich unterwegs bin, ist die App immer offen. Keinen Meter verschenken.
Stimmt, dank AdventureSync werden ja ohne geöffnetes Spiel keine Km gezählt.

Man muss nicht immer wie ein Zombie draußen mit seinem Handy durch die Gegend rennen. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Stimmt, dank AdventureSync werden ja ohne geöffnetes Spiel keine Km gezählt.

Man muss nicht immer wie ein Zombie draußen mit seinem Handy durch die Gegend rennen. ;)
Doch, genau das muss man, ohne geöffnetes Spiel kann man nichts fangen. Und wenn ich unterwegs bin, fange ich (i.d.R.) auch immer ... drehend und stur auf's Display starrend ...

[Ironie] ... und wahrscheinlich, da ich - wie allseits bekannt - komplett ohne Hilfsmittel und Cheats fange, nur manuel selbst, und dabei nicht irgendeine Plus-KI fangen und für mich spielen lasse, erkennt Hanke persönlich, dass ich so ein von ihm gewollter PoGO-Zombie bin und bekomme deshalb natürlich sehr viel bessere Ei-Inhalte zugewiesen" [/Ironie] Klar, das wird's dann ja wohl sein...

Nur am Rande, so wie ich Eingetauschtes bekanntlich ja auch grundsätzlich immer sofort entsorge (auch 100er), hätte ich absolut auch kein Spass an nicht von mir selbst gefangenen Pokis. Also "muss" das Spiel draussen grundsätzlich immer spieloffen sein, zumindest wenn man die Gelegenheit dazu hat. Da kommt von der Abenteuersync nicht einmal ein einziges 2 km Ei die Woche bei rüber. Wenn ich rausgehe, spiele ich, und deshalb gehe ich auch öfters mal gerne raus. PoGO ist ja speziell auch als ein bewegungstriggerndes Rausgeh-Motivationsspiel gedacht. Aber nur Rausgehen und im Hintergrund eine "KI" für mich farmen zu lassen, wäre für mich grottenlangweilig. Das mag aber vielleicht auch daran liegen, dass mir Pokémon selbst nichts besonderes "bedeutet". Ich kam mit Pokémon ja auch erst wegen PoGO erstmals in Kontakt, d.h. ich spiele PoGO ausschließlich nur wegen dem GO-Spielkernkonzept (d.h. Bewegen, Sammeln sowie Entdecken und Reisen), aber eben nicht wegen Pokémon oder den traditionellen Pokemonspielen (mit seinen Kämpfen). Aber trotzdem sitzen hier in der Guten Stube inzwischen zwei Pikachu auf dem Wohnzimmersofa und winken dem Besuch zu ... ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Doch, genau das muss man, ohne geöffnetes Spiel kann man nichts fangen.
Darum ging es im vorher zitierten Part aber nicht. Aber vergiss es. Ist wieder mal nur anstrengend.

Also (weiter) gehen und brüten (und vielleicht nicht nur vom Sofa zur Keramik ;) ) - auch wenn's draussen stürmt und schneit, dauerregnet oder friert ;) Dann bekommt den jeder und zwar garantiert ...
Und auch schön, dass du monatlich dein Ignivor bekommst.
Ich habe weiter oben aufgezeigt, dass ich genauso regelmäßig brüte. Du bist mit deiner Quote dann die Ausnahme nach oben, ich dann nach unten. Der Durchschnitt hat das Viech vermutlich erst 1-2 mal.
 
Thema:

Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • Ähnliche Themen

    Oben