Wizards Unite Update 2.12.0

Diskutiere Update 2.12.0 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; @Mara Peverel: Wenn du die Flüche selbst brauchst, dann nutze sie, also zb für 5er Magier. Der Prof freut sich über Flüche bei 5er Werwölfen, der...

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
@Mara Peverel:
Wenn du die Flüche selbst brauchst, dann nutze sie, also zb für 5er Magier. Der Prof freut sich über Flüche bei 5er Werwölfen, der Magi bei 5er Erklingen
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Was auch toll ist, ist wenn der Auror bei hohen Spinnen, Erklingen und Werwölfen seinen First Strike macht. Also reingehen, einmal zaubern und direkt wieder rausgehen.
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Das ist nur der Link, das Forum zieht den Text automatisch.

Hab den Link rausgenommen.
Danke. Sonst nutze mal viel den Funktionen beim Forum Beitrag mit der Büroklammer. Da kannst die Sachen verlinken.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Also der Festungskampf zu 5. macht wirklich deutlich mehr Spass! Hier sind sonst keine Spieler, zumindest treff ich nie einen. Das ist glaube ich der Boost, den das Spiel braucht :)
Und die Energie Geschenke sind nun sehr wertvoll, für mich zumindest ;)
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Energie-Geschenke sind jetzt gerne gesehen .. nur schicken die Meisten nun Runensteine ..
 

MagicMelody841

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
19
Gestern Abend ein paar Runden gespielt und ich muss sagen HAMMER.
Hier bei mir spiel es fast keiner mehr und so war ich fast nur Solo unterwegs.

Vor allem bekommt man so auch endlich mal an Rote Bücher!
Jetzt muss ich erstmal wieder ein paar Tränke brauen, die gehen schnell zur neige.

IMG_9836.png
 

Anhänge

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Grossartig, dass sie etwas gegen die Schmarotzer tun wollen. Das verdirbt den anderen den Spass, wenn es Leute gibt, die einfach wie ein Parasit mit in der Festung sitzen und sich nicht einbringen.
Jetzt kann man die Spells mal richtig üben, als Solo Spieler braucht man nicht alle.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Und da gibt es noch eine Menge zu üben .. wenn man schaut, wie wenige Spieler die Gruppen-Fähigkeit ihres Berufes kennen ..
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Und da gibt es noch eine Menge zu üben .. wenn man schaut, wie wenige Spieler die Gruppen-Fähigkeit ihres Berufes kennen ..
Und auch ein wenig die der anderen Berufe.

Energie-Geschenke sind jetzt gerne gesehen .. nur schicken die Meisten nun Runensteine ..
Da fehlt noch eine Möglichkeit irgendwo in der Liste ein Feld zu haben, wo man notieren kann, welche Art Geschenk favorisiert wird. Ein wenig kann man sich ja hier absprechen....

Das mit dem rausfliegen scheint schon besser geworden zu sein? Gestern Abend bin ich gar nicht rausgeflogen, mittags sogar sehr häufig. Ärgerlich nicht nur für mich, sondern auch für den Rest des Teams, man kann ja auch nicht Bescheid sagen. Ansonsten bin ich auch schon richtig gut voran gekommen, was rote Bücher betrifft ?
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Wie oft sehe ich Ausweich-Debuffs auf Spinnen .. :rolleyes:
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Also bei mir sind Spinnen noch nie ausgewichen ..
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Hat schonmal jemand versucht, in der neuen Festung gezielt mit Freunden zusammen zu spielen?
Ich war bisher auch nur Solospieler - und habe in der Festung auch schon bessere und schlechtere Erfahrungen gemacht. Man könnte sich doch hier verabreden - auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne, könnte man so evtl. "Schmarotzer" wie oben geschildert ausschließen. Und zumindest vorab gewisse Absprachen treffen- s. Fokusverschieben o.ä.
Finde ich eine gute Idee, vielleicht sollte man einen thread im Smalltalk machen, da kann man dann reinschreiben was man ist, Namen und wo und wann man spielen will
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Darum geht es doch nicht, wegen der Schwächung bekommt der voll ausgebaute Magi weniger bis gar keinen Schaden
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Dabei hilft der Confusion Hex aber nicht wirklich ..
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Wie oft sehe ich Ausweich-Debuffs auf Spinnen .. :rolleyes:
Ich war grad als Professor mit 3 Auroren und einem Magizoologen in einer Festung. Eigentlich eine ziemlich gute Zusammensetzung, aber:
Keiner von den Auroren hat auch nur einen Fokus übertragen. ?
Da war dann halt nach dem ersten Auror Schluss mit den Schildern.

Gleiche Teamtzusammensetzung gestern hat Dagegen super geklappt.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Fokus von Auroren? .. Das ist so häufig wie Weihnachten .. oder Ostern ..
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ich (Autor) habe gerade lange gespielt. Und zuvor viele Stärkungstränke gebraut um noch mehr Fokus übertragener können. Aber leider haperte es bei den meisten Team-Zusammensetzungen mit dem Zusammenspiel. Ich glaube, dass sich viele Solospieler gar nicht informiert haben, wie es geht. Dabei gibt es hier doch so eine tolle group-Battle Anleitung.
 
Thema:

Update 2.12.0

Update 2.12.0 - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Avatare beim Update April 2024

      Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
    • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

      Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    Oben