verbesserte Fangquote

Diskutiere verbesserte Fangquote im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem ich heute bisher ca. 50 Monster gefangen habe, muss ich klar sagen, dass man weniger Bälle benötigt und somit die Fangquote deutlich...

boerngd

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Nachdem ich heute bisher ca. 50 Monster gefangen habe, muss ich klar sagen, dass man weniger Bälle benötigt und somit die Fangquote deutlich besser geworden ist. Entwischt ist mir gar nur eins. Ist das nur so ein Gefühl oder geht euch das auch so?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Also meiner Meinung nach hat sich seit Wochen nichts verändert, was die Fangquote betrifft: Pokemon, die ich haben wollte habe ich auch zügig bekommen und der Trash wird mit 1-3 Bällen beworfen, wenns drin bleibt ok, wenn nicht dann nicht. :-D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.407
Team
Rot
Nee das Gefühl mit der besseren Fang quote hatte ich heute auch , ebenso hatte ich das Gefühl das die Stopps minimal mehr gaben
 
Thema:

verbesserte Fangquote

verbesserte Fangquote - Ähnliche Themen

  • Eure Legi-Fangquote insgesamt

    Eure Legi-Fangquote insgesamt: Hallo liebe Trainer! Ich habe mir mal die Zeit genommen und meine gefangenen Legis zusammengerechnet. Insgesamt habe ich 210 Legi-Raids gemacht...
  • Ähnliche Themen

    • Eure Legi-Fangquote insgesamt

      Eure Legi-Fangquote insgesamt: Hallo liebe Trainer! Ich habe mir mal die Zeit genommen und meine gefangenen Legis zusammengerechnet. Insgesamt habe ich 210 Legi-Raids gemacht...
    Oben