Spawnraten verbessert ?

Diskutiere Spawnraten verbessert ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist es nur mir aufgefallen oder haben sich die Spawnraten für seltenere Pkm seit dem Update verbessert ? Ich habe jedenfalls das Gefühl das...

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Ist es nur mir aufgefallen oder haben sich die Spawnraten für seltenere Pkm seit dem Update verbessert ?
Ich habe jedenfalls das Gefühl das seitdem nicht nur der übliche Standart kommt sondern auch mal was besseres.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Bis jetzt hab ich noch nicht wirklich ein Unterschied feststellen können... hab zwar vorgestestern ein entoron und jugong gefangen was bei uns schon sehr selten ist, aber sonst ist bis jetzt nichts großartiges auf meinem bildschirm gelandet.

kann aber trotzdem sein, die ändern ja immer wieder die spawns.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Ja auf jeden fall, jedoch leider nie bei mir in der nähe, wenn ich mal von zuhause aus schaue, wo gerade was gutes auftaucht, dann immer ca 10 minuten von mir entfernt :cursing:
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Capsoni schrieb:
Ist es nur mir aufgefallen oder haben sich die Spawnraten für seltenere Pkm seit dem Update verbessert ?
Ich habe jedenfalls das Gefühl das seitdem nicht nur der übliche Standart kommt sondern auch mal was besseres.
Seit dem vorletzten bereits....ist die spawnrate für seltene nach oben...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
kann ich auch bestätigen.
heute soll wahrscheinlich noch der nächste Nest change kommen, bin gespannt :)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
hast du ne quelle?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
iwo auf reddit, dass alle 23-24 Tage ne Änderung erfolgt. Der thesilphroad Bereich ist ganz interessant auf reddit.
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Na dann hoffe ich das ich auch mal täglich in meiner 14tsd. Einwohner Stadt täglich meine Relaxos,Lapras etc. fangen kann nicht 1x auf dem Radar gehabt.
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Sehe ich ähnlich, mir kommt es von update zu update so vor als wenns immer wieder verbessert wurde. Mitlerweile tauchen hier seltene auf die vorher nie hier zu finden waren :thumbsup:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.118
Team
Blau
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht behaupten - Relaxos und Lapras spawnen nicht weniger oder häufiger als sonst. Ansonsten fehlen immer mehr seltenere Pokemon fast völlig. Nockchan oder Kicklee, selbst Rettan findet man kaum. Allenfalls Pantimos kommen öfter als früher.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Bei mir in der Gegend (20K Einwohner-Stadt), hat sich seit dem letzten Update nicht wirklich was verbessert. Das Update davor hat aber mehr Diversität gebracht.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
hier hat sich in den letzten Wochen nicht wirklich was verändert. Im Grunde kann ich jetzt schon sagen, ich hab so um die 80 im Deck, paar Weiterentwicklungen werd ich noch machen können, wenn genug Bonbons beisammen, aber den Rest gibt's hier schlicht nicht. Vielleicht dann aus Eiern, keine Ahnung...
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also bei uns spawnen ab und zu jetzt auch mal seltene Pokémon, letztens ein Relaxo was geflüchtet ist, öfters mal ein Dratini, heute ein Voltobal und die andere die man sonst noch so braucht, aber Taubsis und die anderen sind immernoch in massen da.,
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich wäre froh, wenn es keine geänderten Spawnpoints gäbe. Ich hab erst vor paar Tagen rausgekriegt, dass bei mir um die Ecke in der nächsten Straße (Sackgasse) gleich mehrere gute Spawnpoints sind mit Enton, Flegmon, Karpador, Quapsel und einigen anderen seltenen Mons, die dann natürlich auch seltener kommen. Unter anderem konnte ich dort in den letzten beiden Tagen schon zwei Mal ein Dratini erwischen, das habe ich fast noch nie gehabt (einmal in der Stadt, einmal an einem Pokestopnest mit Lockmodulen und eins aus nem Ei), und ich bin wirklich schon viel rumgelaufen.
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
13tsd. Einwohnerstadt = Keine Veränderung Festzustellen... immer noch derselbe Müll. Spawnpunkte immer noch dieselben.
 

Buerschle94

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
6
Habe auch das Gefühl, dass es sich verbessert hat. Selbst in meinem Dorf mit 3000 Einwohnern gestern ein Lapras gefangen und vor ein paar Tagen ein Vulvona auf dem Schirm gehabt aber leider nicht gefangen
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Gefühlt haben sich die Spawns während der Fahrt auch wieder verbessert ... lange zeit hat sich das mitfahren (Beifahrer/Bus) nicht gelohnt, nun spawnen auch wieder PKMN bei mehr als 40km/h ...
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Also das mit Pantimos kann ich bestätigen ! heute Morgen 3 Stück gefangen ... aber wer braucht schon Pantimos ^^ den braucht man nur einmal für den Eintrag .
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
In meiner 18.000 Einwohner Stadt hab ich auch das Gefühl, dass die Häufigkeit bisschen in die Höhe gegangen ist. Spawnpunkte haben sich nicht verändert, auch das Menki Nest hier in der Nähe existiert noch.
 
Thema:

Spawnraten verbessert ?

Spawnraten verbessert ? - Ähnliche Themen

  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • verbesserte Fangquote

    verbesserte Fangquote: Nachdem ich heute bisher ca. 50 Monster gefangen habe, muss ich klar sagen, dass man weniger Bälle benötigt und somit die Fangquote deutlich...
  • Gibt es Zahlen zu Spawnraten bei Wasserspawns

    Gibt es Zahlen zu Spawnraten bei Wasserspawns: Wasserpokemon sind ja die einzigsten die reine Spawnpunkte haben an denen nur Wasserpokemon kommen. Gibt es irgendwo Zahlen zu den Spawns die die...
  • Ähnliche Themen

    • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

      Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
    • verbesserte Fangquote

      verbesserte Fangquote: Nachdem ich heute bisher ca. 50 Monster gefangen habe, muss ich klar sagen, dass man weniger Bälle benötigt und somit die Fangquote deutlich...
    • Gibt es Zahlen zu Spawnraten bei Wasserspawns

      Gibt es Zahlen zu Spawnraten bei Wasserspawns: Wasserpokemon sind ja die einzigsten die reine Spawnpunkte haben an denen nur Wasserpokemon kommen. Gibt es irgendwo Zahlen zu den Spawns die die...
    Oben