Verlorenes Pokemon anlocken mit Rauch?

Diskutiere Verlorenes Pokemon anlocken mit Rauch? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute.. Habe heute was interessantes gelesen und weiß nicht, ob ich das für wahr halten soll. Meinte jemand im Forum, er hätte ein Lapras...

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hi Leute..

Habe heute was interessantes gelesen und weiß nicht, ob ich das für wahr halten soll.
Meinte jemand im Forum, er hätte ein Lapras gesichtet, konnte es aber nicht holen, da es in einem Hinterhof gespawnt ist.
Also zündet er einen Rauch, läuft die Strasse ab und auf und plötzlich spawnt vor ihm ein Lapras...
Zufall?
Unwahre Geschichte?
Was meint ihr dazu???

Mfg
Alex
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Zufall mit der Chance 1: 1.000.000..

Würde aber eher auf Grimm`s Märchenstunde tippen.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
ist diese geschichte wirklich so passiert oder wurde sie frei erfunden? :whistling:

Hatte das auch mal probiert, hat aber nichts gebracht..
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
hm. Ist es nicht so, dass mit Rauch gern mal Pokémon spawnen, die gerade in der Nähe sind? Daher auch meist TRH? Und wenn da irgendwo ein lapras ist, dann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eben auch lapras? Ne Garantie gibt es natürlich nicht...
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
nein es ist dafür da, dort wo keine pokemon angezeigt werden, lockt rauch welche an
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Mighty schrieb:
ist diese geschichte wirklich so passiert oder wurde sie frei erfunden? :whistling:

Hatte das auch mal probiert, hat aber nichts gebracht..
Habe das aus einem anderen Forum
 
Thema:

Verlorenes Pokemon anlocken mit Rauch?

Verlorenes Pokemon anlocken mit Rauch? - Ähnliche Themen

  • Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

    Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

    Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

    Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...
  • Ist Pokémon Go am Aussterben?

    Ist Pokémon Go am Aussterben?: (Text zum Community entfernt) Das Spiel ist ja auch schon 5 Jahre alt, das muss man jetzt nicht krampfhaft auf 20Jahre strecken. Man kann ja...
  • Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?

    Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?: Kann man irgendwo sehen, wie viel KP ein Pokemon bis zur vollständigen Regeneration braucht? Ich finde es immer schwer einzuschätzen, welcher...
  • Ähnliche Themen

    Oben