Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da

Diskutiere Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir ist das Update korrekt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Bei mir ist das Update korrekt.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Bei mir hat es auch immer länger gedauert bis es zum updaten bereit stand.
Österreich Android
Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder von apkmirrow laden oder was bei mir auch oft klappte... deinstallieren und dann neu laden. Oft wird dann schon die neueste Version installiert obwohl Update davor nicht bereit stand.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Das Update 0.51.0 für IOS ist bei mir im jetzt Appstore verfügbar.

MM
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Ich habe es vor einer Stunde runtergeladen. Habe IOS und bei Einstellungen steht Version 0.51.0 Die überflüssigen Vibrationen sind weg.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hat noch jemand das Problem bei Curveballs dass der Ball quasi wieder unten am Bildschirm landet ohne ihn geworfen zu haben?! :-/
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Mir geht das vibrieren jetzt sogar ab.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Bazimoto schrieb:
Hat noch jemand das Problem bei Curveballs dass der Ball quasi wieder unten am Bildschirm landet ohne ihn geworfen zu haben?! :-/
Ich kenne dieses Problem,habe es aber länger nicht gehabt.Ist wie so ein Rohrkrepierer.Ich habe aber irgendwo gelesen das einige wohl mit der Stabilität der neuen Version so ihre Schwierigkeiten haben.
 

Dr3hwurm

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
4
Kann es sein das sich ein paar Werte geändert haben? Weil mein Knuddelduff jetzt 200 KP hat, Hypno 130 usw. . Desweiteren macht Blubber 25 Schaden, waren das nicht vorher 15? Oder bin ich nur nicht " Up to date" ?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@Tastentornado
Als Beispiel "Täglicher Bonus" : ging bei mir erst 1 Tag später als bei (manchen) von euch.
Ergo bin ich 1 Tag im Rückstand mit den Boni.

@goasbeaga
Danke für den Tipp mit der kompletten Deinstallation. Werd ich mal versuchen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Dr3hwurm schrieb:
Kann es sein das sich ein paar Werte geändert haben? Weil mein Knuddelduff jetzt 200 KP hat, Hypno 130 usw. . Desweiteren macht Blubber 25 Schaden, waren das nicht vorher 15? Oder bin ich nur nicht " Up to date" ?
Auf sowas habe ich heute noch nicht geachtet aber ich habe Pipi als Kumpel da mir noch Pixie fehlt und heute morgen habe ich plötzlich 2 Bonbons bekommen. Ich hatte vorher 42 und jetzt 44. Sehr merkwürdig.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Bei mir ist jetzt öfters der Tracker ausgefallen. Neustart half aber immer. Ein Pokestop hat zugelegt von 1-2 auf 4-5. Daheim dafür deutlich weniger als bisher aber dafür mehr seltene. Gestern Abend Menki und Parasek.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Bei mir scheint sich das Vibrationsproblem gelößt zu haben.

Dafür gibt es wieder saftige GPS Drifts, was mir natürlich bei Minustemperaturen sehr entgegen kommt :) Habe ein Galaxy S7
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Dr3hwurm schrieb:
Kann es sein das sich ein paar Werte geändert haben? Weil mein Knuddelduff jetzt 200 KP hat, Hypno 130 usw. . Desweiteren macht Blubber 25 Schaden, waren das nicht vorher 15? Oder bin ich nur nicht " Up to date" ?
Also Blubber hatte 25 Schaden, Knuddeluff hatte schon immer Recht hohe KP, allerdings weiß ich gerade nicht wie viel.
 

Gib Resahp

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
6
Blubber hatte früher mal nur 15 Schaden. Ansonsten ist mir heute mit der neuen Version PG 2x abgestürzt.
Und 1x kam die Meldung beim Start "Maps wurde angehalten" ?!? Nutzt PG Google Maps?
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Ich finde die neue Version immer noch nicht im App Store...
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Dauert immer etwas bis alle es haben. Ich hatte es auch erst gestern Abend.
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Die neue Version stürzt mir zum Start sehr oft ab. Das Bild friert ein wenn ich in die Maps-Sicht komme und Nichts geht mehr.
Es braucht nun teilweise 3-4 Anläufe, bis es tatsächlich läuft.

Sonst scheint keiner das Problem zu haben?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
doch abe das selbe Problem, aber nach einem Neustart geht es meist wieder
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Blubber ist die momentan die stärkste Erstattacke und hatte schon vor dem Update 25.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da

Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Neuer Ladebildschirm Bild Die neue "Heute"-Registerkarte Neue Kostüme ... Medaillen für die Safari-Zone in Philadelphia Tägliche Münz Quest...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Highlights laut der PokeMiner: -Neue Bilder für Elite-TMs und Buddy-Feature -Kostüm-Formen für Onix, Pikachu und Dragoran -Saison-Formen, welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben