Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da

Diskutiere Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ist der Beitrag ernst gemeint oder ist das ein Scherz??? :huh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
HansKloss07 schrieb:
ich finde neue Update gut
langsam komm ich weg von spiel weil sonst werde ich spielsüchtig und weil der spiel nicht mehr startet da keine gefahr
ist der Beitrag ernst gemeint oder ist das ein Scherz??? :huh:
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Ivywii schrieb:
HansKloss07 schrieb:
ich finde neue Update gut
langsam komm ich weg von spiel weil sonst werde ich spielsüchtig und weil der spiel nicht mehr startet da keine gefahr
ist der Beitrag ernst gemeint oder ist das ein Scherz??? :huh:
Tja , wenn man jedesmal 10 mal starten muss da vergeht der spass und weil ich jede Tag gespilet habe ist schon ne sucht
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
HansKloss07 schrieb:
Ivywii schrieb:
HansKloss07 schrieb:
ich finde neue Update gut
langsam komm ich weg von spiel weil sonst werde ich spielsüchtig und weil der spiel nicht mehr startet da keine gefahr
ist der Beitrag ernst gemeint oder ist das ein Scherz??? :huh:
Tja , wenn man jedesmal 10 mal starten muss da vergeht der spass und weil ich jede Tag gespilet habe ist schon ne sucht
Das liegt dann aber nicht nur an der App ;)

Aber dann hast du jetzt wenigstens etwas Zeit um Grammatik und RS zu lernen :D
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Leider ist es Fakt, dass die neue Version sehr zäh läuft.
App bleibt beim Spielen oft hängen.
Bei Spawns sieht man erstmal für 15-30 Sekunden einen Kreis im Gras, ohne dass ein Mon auftaucht, dann muss man stehen bleiben, bis es kommt.

Ein Neustart unter Edge(ist auf dem Land hier leider Standard) ist ist reiner Zufall.
Selbst im WLAN friert die App nach dem Startbildschirm, wenn die Karte kommen soll, öfter ein.

Cache leeren und Neuinstallation brachten keine Abhilfe.

Da die 49er Version das nicht hatte, tippe ich auf stärkere Serverauslastung der App.
Auch der höhere Datenverbrauch spricht dafür.

Mein Handy, HTC One M8, sollte eigtl nicht die Ursache sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
aschoda schrieb:
Bei Spawns sieht man erstmal für 15-30 Sekunden einen Kreis im Gras, ohne dass ein Mon auftaucht, dann muss man stehen bleiben, bis es kommt.
Das liegt am schlechtem Internet ^^

aschoda schrieb:
Ein Neustart unter Edge(ist auf dem Land hier leider Standard) ist ist reiner Zufall.
Dann kannst du es nicht auf die App schieben ;) Vielleicht wäre da ein anderer Anbieter das richtige für dich?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also alles kann man aber auch nicht auf Hardware und Provider schieben. Die aktuelle Version läuft auch bei mir deutlich instabiler als frühere. Aber sie ist noch benutzbar.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Also alles kann man aber auch nicht auf Hardware und Provider schieben. Die aktuelle Version läuft auch bei mir deutlich instabiler als frühere. Aber sie ist noch benutzbar.
Ja das stimmt schon, ein paar Fehler schleichen sich schon ein. Aber ich kann auch nicht jammern, dass ich keine HD-Videos schauen kann, weil ich nur eine 2k-Leitung habe. Irgendwo sind halt technische Grenzen gesetzt :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da stimme ich zu. Aber wenn sich die App seit der letzten Version verschlechtert hat, muß das an Software oder Servern liegen.

Und solange mir PoGo für mein Gerät im Playstore angeboten wird, kann ich doch erwarten, dass es ordentlich läuft.
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Dann kannst du es nicht auf die App schieben Vielleicht wäre da ein anderer Anbieter das richtige für dich?
Sorry, aber ich habe den einzigen Anbieter, der hier überhaupt ein Netz bietet. Außer D-Netz geht hier nichts.
Und wenn es am WLAN mit 25000er Leitung hakt, liegt es definitiv an der Software. Mehr Spawnpunkte, Pokedex und noch einiges andere wird serverseitig geladen. Das macht es schleppend. Das sollte Niantic dringen verbessern. Wenn sie planen noch mehr einzuführen, (erst 15%?) wird es hier wohl nicht mehr spielbar sein.
Es gibt hier in der Gegend auch einige Kuriosa, z.B. 3 Pokestopps komplett ohne Netz. Die wurden sicher noch nie gedreht. Vielleicht über Satelitentelefon :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
aschoda schrieb:
Es gibt hier in der Gegend auch einige Kuriosa, z.B. 3 Pokestopps komplett ohne Netz. Die wurden sicher noch nie gedreht. Vielleicht über Satelitentelefon
Oder vielleicht mit einem stärkeren Empfänger? Mein Auto hat beispielsweise eine deutlich größere Antenne, als mein Handy :D
Ja gut, wenn es im WLan auch nicht geht, dann liegt es definitiv nicht am Speed. Eventuell ist der Ping zu schlecht oder das Gerät, oder die App hat bei dir ne Macke ^^
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Bei mir freezt der Bildschirm nach dem Start auch in der Regel 1-2 mal, bevor ich dann spielen kann. Rekord liegt bei 6 Neustarts (im WLAN)

Ist halt ärgerlich, wenn man so seine ganzen Mobilen Daten dann aufbraucht, wenn man mal nicht im Wlan ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da

Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Neuer Ladebildschirm Bild Die neue "Heute"-Registerkarte Neue Kostüme ... Medaillen für die Safari-Zone in Philadelphia Tägliche Münz Quest...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Highlights laut der PokeMiner: -Neue Bilder für Elite-TMs und Buddy-Feature -Kostüm-Formen für Onix, Pikachu und Dragoran -Saison-Formen, welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben