Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da

Diskutiere Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wow... krass... ein Tag Laufzeit ist beim Handy erträglich, aber wenn man dann schon 2 Geräte hat, um die man sich jeden Tag kümmern muss ists ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ItzMike1995 schrieb:
YoYoYo schrieb:
Ich glaube kaum, dass die Akkulaufzeit der Applewatch wirklich auf so was wie PoGo ausgelegt ist... ;)
Hab selbst eine aber eben noch des erste Model ohne GPS, und somit auch nicht PoGo tauglich aber der Akku hält mir gerade mal 18 Stunde ohne großartige Nutzung ;(
Wow... krass... ein Tag Laufzeit ist beim Handy erträglich, aber wenn man dann schon 2 Geräte hat, um die man sich jeden Tag kümmern muss ists ja bissle nervig.
Finde es schade, dass die Uhren mit epaper sich bislang nicht so richtig durchgesetzt haben.

Wofür nutzt du denn normalerweise deine Watch?
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Also ich bin gelernter Restaurantfachmann, und arbeite derzeit im Arcotel Camino in Stuttgart. Da man in der Gastronomie kaum Zeit hat auf sein Handy zu schauen nutze ich meine Watch um meine Nachrichten zu lesen und bei Bedarf eine schnellantwort zu geben :) für viel mehr nutze ich sie eigentlich nicht
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
ich denke , dass die Anpassung der Tag- und Nachtzeiten auch etwas mit der aktuell recht dunklen Jahreszeit zu tun hat.

Wenn man sich die Zeiten im Sommer ansieht, hell von 0500 bis 2200 und dagegen jetzt, von 0800 bis 1630.....
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Sukram schrieb:
ich denke , dass die Anpassung der Tag- und Nachtzeiten auch etwas mit der aktuell recht dunklen Jahreszeit zu tun hat.

Wenn man sich die Zeiten im Sommer ansieht, hell von 0500 bis 2200 und dagegen jetzt, von 0800 bis 1630.....
Mehr habe ich mir bei dem Update dazu auch nicht gedacht. Wüsste nicht, warum ich das mit der 2. Gen in Verbindung bringen sollte ;)
 

Benutzer

Guest
Ich hoffe, dass die Uhrzeiten die Spawns von Pokemon beeinflussen. Wenn man bedenkt, dass in naher Zukunft knapp 100 neue Pokemon hinzukommen, kann man die ja nicht alle auf nur alte Spawnpunkte verteilen. Auch das Hinzufügen von vielen neuen Punkten halte ich für keine gute Idee, denn inflationäre Spawns würden mich eher langweilen^^
Deshalb wäre meine Idee, dass es ein bisschen von allem wird. Also einige neue Spawns in Verbindung mit zeitabhängig spawnenden Pokemon.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Tastentornado schrieb:
Ich hoffe, dass die Uhrzeiten die Spawns von Pokemon beeinflussen. Wenn man bedenkt, dass in naher Zukunft knapp 100 neue Pokemon hinzukommen, kann man die ja nicht alle auf nur alte Spawnpunkte verteilen. Auch das Hinzufügen von vielen neuen Punkten halte ich für keine gute Idee, denn inflationäre Spawns würden mich eher langweilen^^
Deshalb wäre meine Idee, dass es ein bisschen von allem wird. Also einige neue Spawns in Verbindung mit zeitabhängig spawnenden Pokemon.
naja von den 100 sind es es 7 babys und 6 Legendäre, also nur 87 zum fangen :),
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
Sukram schrieb:
ich denke , dass die Anpassung der Tag- und Nachtzeiten auch etwas mit der aktuell recht dunklen Jahreszeit zu tun hat.

Wenn man sich die Zeiten im Sommer ansieht, hell von 0500 bis 2200 und dagegen jetzt, von 0800 bis 1630.....
Mehr habe ich mir bei dem Update dazu auch nicht gedacht. Wüsste nicht, warum ich das mit der 2. Gen in Verbindung bringen sollte ;)
Evoli entwickelt sich am Tag zu Psiana und in der Nacht zu Nachtara.
Außerdem gibt es bestimmte Pokémon die hauptsächlich nur in der Nacht auftauchen.
Vielleicht wird das auch so in PoGo umgesetzt.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Wer hat das update schon für iOS?
 

Adipositas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
6
Bei mir klemmt "Pokemon Go" gerad. Ich sehe nur das Magnetilo ohne Chance einem Captcha einzugeben. Beim Besuch des IOS-App-Stores komme ich auch nicht rein, frag mich was gerade los ist.....
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Moehlein schrieb:
Sukram schrieb:
ich denke , dass die Anpassung der Tag- und Nachtzeiten auch etwas mit der aktuell recht dunklen Jahreszeit zu tun hat.

Wenn man sich die Zeiten im Sommer ansieht, hell von 0500 bis 2200 und dagegen jetzt, von 0800 bis 1630.....
Mehr habe ich mir bei dem Update dazu auch nicht gedacht. Wüsste nicht, warum ich das mit der 2. Gen in Verbindung bringen sollte ;)
Evoli entwickelt sich am Tag zu Psiana und in der Nacht zu Nachtara.Außerdem gibt es bestimmte Pokémon die hauptsächlich nur in der Nacht auftauchen.
Vielleicht wird das auch so in PoGo umgesetzt.
Ahhhh okay, danke für die Aufklärung. Ich habe sehr viel Nachholbedarf was Pokemon angeht....bin aber leider bei der Serie noch immer in der 1. Staffel ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
H4rd_B4se schrieb:
Moehlein schrieb:
Sukram schrieb:
ich denke , dass die Anpassung der Tag- und Nachtzeiten auch etwas mit der aktuell recht dunklen Jahreszeit zu tun hat.

Wenn man sich die Zeiten im Sommer ansieht, hell von 0500 bis 2200 und dagegen jetzt, von 0800 bis 1630.....
Mehr habe ich mir bei dem Update dazu auch nicht gedacht. Wüsste nicht, warum ich das mit der 2. Gen in Verbindung bringen sollte ;)
Evoli entwickelt sich am Tag zu Psiana und in der Nacht zu Nachtara.Außerdem gibt es bestimmte Pokémon die hauptsächlich nur in der Nacht auftauchen.
Vielleicht wird das auch so in PoGo umgesetzt.
Grundsätzlich eine gute Idee die Zeit etwas anzupassen. Aber im Winter wird es dann schwer werden Tagpokemon gezielt zu fangen, da man zu der Zeit zwischen 8:00 und 16:30 meist auf der Arbeit ist und im Sommer gehen die meisten Leute zwischen 22:00 und 5:00 Uhr auch nicht nochmal raus. Also bekommt man im Sommer wohl weniger von den Nacht-Pokemon.

Naja, mal sehen, wie es umgesetzt wird.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ItzMike1995 schrieb:
Also ich bin gelernter Restaurantfachmann, und arbeite derzeit im Arcotel Camino in Stuttgart. Da man in der Gastronomie kaum Zeit hat auf sein Handy zu schauen nutze ich meine Watch um meine Nachrichten zu lesen und bei Bedarf eine schnellantwort zu geben :) für viel mehr nutze ich sie eigentlich nicht
alright.... alles klar... das macht dann echt Sinn!
;)
Ist bestimmt stressig im Arcotel, oder?
Naja, aber super schick... vielleicht komm ich mal auf nen Weißwein rein... :D
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
YoYoYo schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
Also ich bin gelernter Restaurantfachmann, und arbeite derzeit im Arcotel Camino in Stuttgart. Da man in der Gastronomie kaum Zeit hat auf sein Handy zu schauen nutze ich meine Watch um meine Nachrichten zu lesen und bei Bedarf eine schnellantwort zu geben :) für viel mehr nutze ich sie eigentlich nicht
alright.... alles klar... das macht dann echt Sinn! ;)
Ist bestimmt stressig im Arcotel, oder?
Naja, aber super schick... vielleicht komm ich mal auf nen Weißwein rein... :D
Ehrlich gesagt ist es super dort. Ich will nicht sagen entspannt, aber man macht sich nicht selber so ein stress wie in vielen anderen Hotels :thumbup:
Würde mich echt freuen :) bist mir ausm Forum mit am sympatischsten
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@H4rd_B4se

Ja, ich weiß, dass die Entwicklung mit Tag/ Nacht zu tun hat.
Aber Tag und Nacht hatten wir bisher auch im Spiel hinterlegt.
Also ist das keine schlüssige Begründung.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sukram schrieb:
@H4rd_B4se

Ja, ich weiß, dass die Entwicklung mit Tag/ Nacht zu tun hat.
Aber Tag und Nacht hatten wir bisher auch im Spiel hinterlegt.
Also ist das keine schlüssige Begründung.
Tag Nacht hatte bisher aber nur einen optischen Effekt. Jetzt wurden Vorbereitungen für effektiven Nutzen getroffen
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
versteh echt nicht, warum deutschland immer früher dran ist als österreich.
konnte bisher jedes update erst 1 tag später laden als ihr.... :thumbdown:

das macht mich nicht besonders glücklich.
jetzt ist dieses update zwar nix besonderes, aber bei einem event (wo's ja um was geht und jede minute / km teilweise zählt) ist das schon nicht schön .. :!:
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Ulltsche schrieb:
versteh echt nicht, warum deutschland immer früher dran ist als österreich.
konnte bisher jedes update erst 1 tag später laden als ihr.... :thumbdown:

das macht mich nicht besonders glücklich.
jetzt ist dieses update zwar nix besonderes, aber bei einem event (wo's ja um was geht und jede minute / km teilweise zählt) ist das schon nicht schön .. :
aber bei einem Event gibt es doch kein Update :)
 

Benutzer

Guest
Ulltsche schrieb:
versteh echt nicht, warum deutschland immer früher dran ist als österreich.
konnte bisher jedes update erst 1 tag später laden als ihr.... :thumbdown:

das macht mich nicht besonders glücklich.
jetzt ist dieses update zwar nix besonderes, aber bei einem event (wo's ja um was geht und jede minute / km teilweise zählt) ist das schon nicht schön .. :!:
Ist das Deine persönliche Meinung oder wie kommste darauf?
1. Wenn ein Event eine bestimmte Spielversion benötigt, wird es grundsätzlich so geregelt, dass jeder Spieler auch die aktuelle Version downloaden kann, bevor das Event startet.
2. Ist der Zeitpunkt, an dem man das Spiel downloaden kann nicht regionsabhängig. Ich kann es z.B. immer noch nicht downloaden und wohne in Deutschland.
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Hab jetzt das Update im App Store (iOS)

Allerdings ist die Update Info noch vom vorherigen Update (8.12?) - ist das bei euch auch so? ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da

Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Neuer Ladebildschirm Bild Die neue "Heute"-Registerkarte Neue Kostüme ... Medaillen für die Safari-Zone in Philadelphia Tägliche Münz Quest...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Highlights laut der PokeMiner: -Neue Bilder für Elite-TMs und Buddy-Feature -Kostüm-Formen für Onix, Pikachu und Dragoran -Saison-Formen, welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben