Volltreffer bei attacken wie Drachenklaue..

Diskutiere Volltreffer bei attacken wie Drachenklaue.. im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, hab auf einer seite gelesen das volltreffer attacken noch nicht freigeschaltet sind bzw die volltreffer nicht vorkommen.. Hab zb nen glurak...

Heisenberg1610

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Moin, hab auf einer seite gelesen das volltreffer attacken noch nicht freigeschaltet sind bzw die volltreffer nicht vorkommen..

Hab zb nen glurak mit drachenklaue und würde gerne wissen ob man da auf volltreffer hoffen darf und wenn ja ob dieses bei einer attacke dann auch angezeigt wird..

Der schaden aber wird doch dann verdoppelt oder?

In dem fall von 35 auf 70?

Danke im vorraus..
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
das weis wohl keiner.

volltreffer haben in den games immer 2x dmg gemacht.
das hat aber "super effektiv" auch gemacht
in pkm go sind es jedoch nur x1,25

daher könnte man spekulieren das volltreffer auch nur x1,25 machen werden… .

aber dazu gibt es wohl nicht mehr als spekulationen
 

Heisenberg1610

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Das steht in dem angriff dann auch leider nie ob es ein volltreffer war mmn..

anhand des kp balkens des gegners lässt sich das leider immer schwer schätzen..

Naja muss man wohl drauf vertrauen das es funktioniert^^
 

Heisenberg1610

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Aber das ist dann doch echt beschiss oder nicht?

Da kann man die 25% volltreffer attacken doch echt vergessen..

Merkwürdig das so etwas simples noch nicht funzt..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Heisenberg1610 schrieb:
Merkwürdig das so etwas simples noch nicht funzt..
Soetwas wurde halt bisher noch nicht im Spiel implementiert. Hab bisher auch noch nicht gelesen, dass soetwas kommen wird.

Die Kämpfe sind doch eh schon so einfach :whistling:
 

Heisenberg1610

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Ist drachenklaue denn brauchbar ohne die volltreffer geschichte?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
An Glurak eher weniger.
 
Thema:

Volltreffer bei attacken wie Drachenklaue..

Volltreffer bei attacken wie Drachenklaue.. - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Dauer Attacke Einäschern

    Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

      Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
    • Dauer Attacke Einäschern

      Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
    Oben