Was ist genau das Problem an Root? + Umfrage

Diskutiere Was ist genau das Problem an Root? + Umfrage im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab eigentlich vorgehabt das hier in einem vorhandenen Thread zu posten, aber mich dann um entschieden weil ich noch eine Umfrage starten...

Werdet ihr, oder habt ihr schon, im Winter einen Joystick (GPS Faker) benutzen?

  • Ja, habe ich mal benutzt, aber mache ich nicht mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, benutze ich aktuell

    Stimmen: 1 5,6%
  • Überlege ich noch für den Winter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, werde ich auch nicht

    Stimmen: 17 94,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Pyle

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ich hab eigentlich vorgehabt das hier in einem vorhandenen Thread zu posten, aber mich dann um entschieden weil ich noch eine Umfrage starten möchte.

Ich habe mir mal überlege was genau so schlimm an Leute sind, die einen GPS Faker, bzw. eher gesagt einen "Joystick" benutzen?
Pokemon Go ist nicht gerade ein Spiel, wo man einen enormen Vorteil hat wenn man höhere Level ist, sondern Hauptaugenmerk ist es doch Pokemon zu fangen.
Arenakämpfe finde ich irgendwie sinnlos und mache ich so gut wie gar nicht.
Klar, auf dauer bekommt man Goldmünzen, aber trotzdem habe ich irgendwie keine Lust dazu.

Ich finde auch Niantic geht an der Root-Sache völlig falsch ran.
Wo genau liegt das Problem daran, dass man sein Gerät gerootet hat?
Das "schlimme" ist eigentlich nur Xposed, wo man halt verschiedene Module aktivieren kann, die einen das schummeln ermöglichen.
Nur Xposed blockieren wird doch jetzt nicht das Problem sein.
Eigentlich ist nur dieser Joystick das schlimme und sowas kann man auch ohne Root benutzen, was das alles noch sinnloser macht.

Ich überlege auch gerade was lukrativer für Niantic wäre.
Jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt werden weniger spielen.
Mit einem Joystick kann man schön in der warmen Bude spielen und die Chance steigt, dass man Ingame was kauft.
Andererseits kauft man so vielleicht viel mehr Brutmaschinen und brütet über den Winter einfach nur Eier aus, ohne das Handy rauszuholen.

Ich möchte gerne wissen ob ihr so ein Joystick benutzt habt, benutzt, oder benutzen werdet.
Die Umfrage ist anonym, habe es eben gecheckt.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ich ertappe mich manchmal auch mir zu wünschen ohne viel aufwand zum ort xyz zu gelangen um dort ein pkm zu fangen oder einfach nur sternenstaub und stops zu farmen.
aber ich hab bisher sowas noch nie benutzt und werde es auch nicht.
denn dann wäre pogo nix anderes als ein heim pc-game und als sowas wäre es total langweilig und ich würde nach paar tagen die lust daran verlieren.
da würde ich lieber the witcher oder sonstige pc-bzw ps4-spiele zu hause spielen im jahre 2016.
ich benutze pogo als eine art fitness motivationsspiel um mich mehr zu bewegen aber als heimspiel total untauglich.
das extreme wäre nun komplett einen bot laufen zu lassen oder sich für 25euro nen lvl 35 account mit zig killerpkm zu kaufen.
hab dann auch nix von :|
wenn ich für etwas sehr viel dafür getan hab (lange sammeln von pkm für eine entwicklung oder viel lauferei) dann hat es für mich eine viel höhere bedeutung als wenn ich nun joystick benutze.
naja so nimmt man sich eher den "spielspass" und wie gesagt es gibt deutlich spannendere und bessere spiele als pogo für zuhause :)
 
Thema:

Was ist genau das Problem an Root? + Umfrage

Was ist genau das Problem an Root? + Umfrage - Ähnliche Themen

  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Wie genau funktionieren Ex Raids?

    Wie genau funktionieren Ex Raids?: Ich habe mich ja vor kurzem in einer Raidgruppe für Kaiserslautern angemeldet, so dass ich wenigstens an freien Tagen mal in die Stadt kann und...
  • Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?

    Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?: Hey Forum, Heute kann ich das Freunschaftslevel mit drei Spielern auf Level 3 anheben. Dazu möchte ich ein Glücksei verwenden. Mit zwei Spielern...
  • Mondscheinbiom - was ist das genau

    Mondscheinbiom - was ist das genau: Schon oft habe ich hier von einem "Mondscheinbiom" gelesen. Was gibt´s denn da? Larvitar wenn man Glück hat? Jedenfalls habe ich bei uns auf einer...
  • Genauigkeit von Calcy IV

    Genauigkeit von Calcy IV: Hallo liebe Trainer, ist euch schon mal aufgefallen, dass sich bei Calcy die ermittelten IV-Werte nach der Entwicklung eines Pokémon verändern...
  • Ähnliche Themen

    • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

      Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
    • Wie genau funktionieren Ex Raids?

      Wie genau funktionieren Ex Raids?: Ich habe mich ja vor kurzem in einer Raidgruppe für Kaiserslautern angemeldet, so dass ich wenigstens an freien Tagen mal in die Stadt kann und...
    • Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?

      Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?: Hey Forum, Heute kann ich das Freunschaftslevel mit drei Spielern auf Level 3 anheben. Dazu möchte ich ein Glücksei verwenden. Mit zwei Spielern...
    • Mondscheinbiom - was ist das genau

      Mondscheinbiom - was ist das genau: Schon oft habe ich hier von einem "Mondscheinbiom" gelesen. Was gibt´s denn da? Larvitar wenn man Glück hat? Jedenfalls habe ich bei uns auf einer...
    • Genauigkeit von Calcy IV

      Genauigkeit von Calcy IV: Hallo liebe Trainer, ist euch schon mal aufgefallen, dass sich bei Calcy die ermittelten IV-Werte nach der Entwicklung eines Pokémon verändern...
    Oben