Pyle
Trainer
Threadstarter
Ich hab eigentlich vorgehabt das hier in einem vorhandenen Thread zu posten, aber mich dann um entschieden weil ich noch eine Umfrage starten möchte.
Ich habe mir mal überlege was genau so schlimm an Leute sind, die einen GPS Faker, bzw. eher gesagt einen "Joystick" benutzen?
Pokemon Go ist nicht gerade ein Spiel, wo man einen enormen Vorteil hat wenn man höhere Level ist, sondern Hauptaugenmerk ist es doch Pokemon zu fangen.
Arenakämpfe finde ich irgendwie sinnlos und mache ich so gut wie gar nicht.
Klar, auf dauer bekommt man Goldmünzen, aber trotzdem habe ich irgendwie keine Lust dazu.
Ich finde auch Niantic geht an der Root-Sache völlig falsch ran.
Wo genau liegt das Problem daran, dass man sein Gerät gerootet hat?
Das "schlimme" ist eigentlich nur Xposed, wo man halt verschiedene Module aktivieren kann, die einen das schummeln ermöglichen.
Nur Xposed blockieren wird doch jetzt nicht das Problem sein.
Eigentlich ist nur dieser Joystick das schlimme und sowas kann man auch ohne Root benutzen, was das alles noch sinnloser macht.
Ich überlege auch gerade was lukrativer für Niantic wäre.
Jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt werden weniger spielen.
Mit einem Joystick kann man schön in der warmen Bude spielen und die Chance steigt, dass man Ingame was kauft.
Andererseits kauft man so vielleicht viel mehr Brutmaschinen und brütet über den Winter einfach nur Eier aus, ohne das Handy rauszuholen.
Ich möchte gerne wissen ob ihr so ein Joystick benutzt habt, benutzt, oder benutzen werdet.
Die Umfrage ist anonym, habe es eben gecheckt.
Ich habe mir mal überlege was genau so schlimm an Leute sind, die einen GPS Faker, bzw. eher gesagt einen "Joystick" benutzen?
Pokemon Go ist nicht gerade ein Spiel, wo man einen enormen Vorteil hat wenn man höhere Level ist, sondern Hauptaugenmerk ist es doch Pokemon zu fangen.
Arenakämpfe finde ich irgendwie sinnlos und mache ich so gut wie gar nicht.
Klar, auf dauer bekommt man Goldmünzen, aber trotzdem habe ich irgendwie keine Lust dazu.
Ich finde auch Niantic geht an der Root-Sache völlig falsch ran.
Wo genau liegt das Problem daran, dass man sein Gerät gerootet hat?
Das "schlimme" ist eigentlich nur Xposed, wo man halt verschiedene Module aktivieren kann, die einen das schummeln ermöglichen.
Nur Xposed blockieren wird doch jetzt nicht das Problem sein.
Eigentlich ist nur dieser Joystick das schlimme und sowas kann man auch ohne Root benutzen, was das alles noch sinnloser macht.
Ich überlege auch gerade was lukrativer für Niantic wäre.
Jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt werden weniger spielen.
Mit einem Joystick kann man schön in der warmen Bude spielen und die Chance steigt, dass man Ingame was kauft.
Andererseits kauft man so vielleicht viel mehr Brutmaschinen und brütet über den Winter einfach nur Eier aus, ohne das Handy rauszuholen.
Ich möchte gerne wissen ob ihr so ein Joystick benutzt habt, benutzt, oder benutzen werdet.
Die Umfrage ist anonym, habe es eben gecheckt.