Mondscheinbiom - was ist das genau

Diskutiere Mondscheinbiom - was ist das genau im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schon oft habe ich hier von einem "Mondscheinbiom" gelesen. Was gibt´s denn da? Larvitar wenn man Glück hat? Jedenfalls habe ich bei uns auf einer...

Krissto

Guest
Schon oft habe ich hier von einem "Mondscheinbiom" gelesen. Was gibt´s denn da? Larvitar wenn man Glück hat? Jedenfalls habe ich bei uns auf einer ziemlich abgelegenen Straße eine auffällige Pkm-Häufung (vielleicht 5 Stück) gefunden und ein Pixi war dabei. Pixi habe ich auch mit Mondscheinbiom in Erinnerung.

?(
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Also bei mir in der nähe gibt es das Mondschein Biom in Baden-Baden und in Gernsbauch+Umgebung, Bad Herrenalb..... Also schau einfach mal auf Gomap, die Gebiete sind dort freigeschaltet.
Es gibt dort öfters Phanpys/Donphan, Pixi, Snubull. Togetic, Lavitar, Despotar, Dragoran......
Dieses Biom ist in meist Region mit Bergen :)

leider Spiele ich in diesem Gebiet garnicht :)


Pixi ist aber auch ein Nestpokemon und kann auch ausserhalb von diesem Biom auftauchen :)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Wenn ich bei uns oben auf den Friedhof komme, warten immer so 3-4 Teddiursa auf mich, ist quasi ein dauerhaftes Nest. Ganz oft vertreten auch Knofensa, Bluzuk, Hoppspross, Damhirplex etc. Hoffentlich irgendwann mal ein Dragoran.

"In der realen Welt befindet sich dieses Biom nach aktuellem Kenntnisstand meistens an hügeligen bis bergigen Landschaften, Orten mit vielen Erhebungen." (pokefans.net)
 

Krissto

Guest
Okay, habe sowas mal im Bayr. Wald in Bodenmais am Silberberg erlebt: Dragoran und Donphan (gleich am Tag der Einführung von Generation 2). Allerdings null Netz, d.h. man konnte nur schön von Ferne aus der Ferienwohnung heraussehen, was es so gab...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Der Teutoburger Wald ist offensichtlich auch ein Mondbergbiom.
 
Thema:

Mondscheinbiom - was ist das genau

Mondscheinbiom - was ist das genau - Ähnliche Themen

  • Abenteuer-Sync nicht sehr genau

    Abenteuer-Sync nicht sehr genau: Moin, ich habe einfach nur das kleine Problem das Abenteuer-Sync bei mir nur einen Bruchteil der Schritte von Google-Fit übernimmt. Bin die ganze...
  • Wizards Unite Was kann man mit Freunden genau machen?

    Wizards Unite Was kann man mit Freunden genau machen?: Hallo zusammen, da ich leider niemanden kenne der das Spiel spielt konnte ich die Freundesfunktion leider noch nicht testen. Wie ich vermute kann...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Wie genau funktionieren Ex Raids?

    Wie genau funktionieren Ex Raids?: Ich habe mich ja vor kurzem in einer Raidgruppe für Kaiserslautern angemeldet, so dass ich wenigstens an freien Tagen mal in die Stadt kann und...
  • Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?

    Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?: Hey Forum, Heute kann ich das Freunschaftslevel mit drei Spielern auf Level 3 anheben. Dazu möchte ich ein Glücksei verwenden. Mit zwei Spielern...
  • Ähnliche Themen

    Oben