Wasserfestival 2018

Diskutiere Wasserfestival 2018 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 4 Gute Spieler schaffen es wohl und ansonsten 6-8 schwächere Spieler.

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
4 Gute Spieler schaffen es wohl und ansonsten 6-8 schwächere Spieler.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blockantrieb schrieb:
Kannst eines von meinen 2 100er Suicune haben.
Ich brauche doch kein Suicune, sondern dessen Bonbons, da ich eines bereits auf Level 38 habe.

Und in shiny ist Suicune wenigstens nicht pink!

PS: evtl. wird Palkia ein besserer Wasserangreifer als Kyogre sein.
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
In 15 Minuten gehts los?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Mist nur in der großen Box sternenstücke..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Ja, hab auf Sternenstücke als Einzel-Gegenstände gehofft. Hab noch die Brutmaschinen und das Zeug aus den alten Boxen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
shamino schrieb:
Ja, hab auf Sternenstücke als Einzel-Gegenstände gehofft. Hab noch die Brutmaschinen und das Zeug aus den alten Boxen.
Dito
Zum Glück noch 2 sternenstücke die ich für meine 8 10er Eier benutzen werde.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Kaum ist ein Event vorbei kommt schon das nächste Event.

Würde mir eher wünschen es gäbe eher weniger Events, dafür im regulären Spiel mehr Abwechslung.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Irgendwas sagt mir ich werde nen ungesunden Betrag für Hyperboxen ausgeben.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Kannst eines von meinen 2 100er Suicune haben.
Ich brauche doch kein Suicune, sondern dessen Bonbons, da ich eines bereits auf Level 38 habe.
Und in shiny ist Suicune wenigstens nicht pink!

PS: evtl. wird Palkia ein besserer Wasserangreifer als Kyogre sein.
Besser ist es nicht...es hat nur eine besser TDO aber keine bessere DPS...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Tdo auch wahrscheinlich nur gegen Typ Feuer Dank der doppelresistenz ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Flitzer09 schrieb:
Tdo auch wahrscheinlich nur gegen Typ Feuer Dank der doppelresistenz ;)
Unter anderem aber TDO ist nicht so wichtig wie DPS, vor allem da Kyogre an sich einen verdammt guten Bulk hat....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Kannst eines von meinen 2 100er Suicune haben.
Ich brauche doch kein Suicune, sondern dessen Bonbons, da ich eines bereits auf Level 38 habe.Und in shiny ist Suicune wenigstens nicht pink!

PS: evtl. wird Palkia ein besserer Wasserangreifer als Kyogre sein.
Besser ist es nicht...es hat nur eine besser TDO aber keine bessere DPS...
Hat Palkia nicht einen besseren Angriffswert?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Schön, endlich mal ein Event! ;)

Ich finde die Hyperbox super, und worauf ich mich abseits der offiziell verkündeten Elemente sehr freuen würde, wäre die Rückkehr von Aquana als 3er Solo, ich habe mit der Guten noch paar Rechnungen offen. Vermutlich sehen wir auch Austos und Impergator wieder, eventuell auch Turtok.

3 Fach Staub ist auch nicht schlecht, gerade wenn man auch die eine oder andere Entwicklung wild fangen kann.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Kannst eines von meinen 2 100er Suicune haben.
Ich brauche doch kein Suicune, sondern dessen Bonbons, da ich eines bereits auf Level 38 habe.Und in shiny ist Suicune wenigstens nicht pink!
PS: evtl. wird Palkia ein besserer Wasserangreifer als Kyogre sein.
Besser ist es nicht...es hat nur eine besser TDO aber keine bessere DPS...
Hat Palkia nicht einen besseren Angriffswert?
Es hat zwar 10 Atk mehr aber keinen Wasser Fast-Move...ich denke das erklärt sich dann von selbst wieso es Kyogre nicht outclassen kann..
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
Vielleicht ne blöde Frage aber warum interessierts euch eigentlich so wie gut die Pokemon im Kampf sind? Das Arenasystem ist doch eh fürn Arsch und fürn paar Raids sich jetzt so verrückt zu machen und unbedingt Pokemon X maxen zu wollen? Oder worum gehts da? Hoffnung dass es irgendwann doch mal nen vernünftiges Kampfsystem gibt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
mikachu schrieb:
Vielleicht ne blöde Frage aber warum interessierts euch eigentlich so wie gut die Pokemon im Kampf sind? Das Arenasystem ist doch eh fürn Arsch und fürn paar Raids sich jetzt so verrückt zu machen und unbedingt Pokemon X maxen zu wollen? Oder worum gehts da? Hoffnung dass es irgendwann doch mal nen vernünftiges Kampfsystem gibt?
Natürlich braucht man die starken Angreifer für die Raids. Jeder möchte doch in so kleinen Gruppen wie möglich raiden, und dann ist es eben unmöglich mit einem ungepushten Team anzutreten.
Würde ich die Latios abziehen, die ich zu dritt gemacht habe, dann hätte ich etwa 30 Stück weniger :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
mikachu schrieb:
Vielleicht ne blöde Frage aber warum interessierts euch eigentlich so wie gut die Pokemon im Kampf sind? Das Arenasystem ist doch eh fürn Arsch und fürn paar Raids sich jetzt so verrückt zu machen und unbedingt Pokemon X maxen zu wollen? Oder worum gehts da? Hoffnung dass es irgendwann doch mal nen vernünftiges Kampfsystem gibt?
Ganz einfach, es wird PvP kommen. Allein dafür und außerdem ist solch ein Wissen für raids nicht unwichtig, vor allem nicht wenn man wenig mann hat. Achja und für spezielle Solo-Challenges mit Herausforderung ^^.

Ich bin auch zuversichtlich das sich das Arena-System auch verändern wird und dann wird vermutlich eine andere Dynamik ins SPiel kommen. Zurzeit ist es keine Kunst aber wer weiß vllt kommen Zeiten da wird man mehr gefordert was Arenen angeht
 
Thema:

Wasserfestival 2018

Wasserfestival 2018 - Ähnliche Themen

  • Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!

    Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!: https://pokemongolive.com/de/post/water-festival-2023/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Wasserfestival ab 23.8.19

    Wasserfestival ab 23.8.19: https://pokemongolive.com/de/post/waterfestival2019/
  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben