Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal zwischendurch , startet das Sylvester Event auch wieder erst Abens???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Mal zwischendurch , startet das Sylvester Event auch wieder erst Abens???
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
sind ab morgen eigentlich dann die Starter am Start? :D
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
JanaaShan schrieb:
Das n Arena mit Relaxo's länger steht mag die Feierabendgamer aufhalten aber sonst auch keinen. Relaxo hat entsprechendes KP und Relaxo ist eben Relaxo.
Ansonsten kloppste die runter wie alle anderen auch. 10 Ü3000 Relaxo in der Arena und 6 Ü3000 Aquana's/Drago's zum Angriff und haste nicht gesehn, die Arena ist runter wie nichts.
 

Xana

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
14
bemerke hier auch nicht wirklich was vom event (mützenpikachus mal ausgenommen)....
Noch kein einziges Baby aus den Eiern...
1 x kussilla und elekid....Allerdings beide vor eventbeginn :rolleyes:
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
also wenn ich noch n spezialpaket will dann jetzt kaufen oder geht es morgen noch?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Xana schrieb:
Noch kein einziges Baby aus den Eiern...
1 x kussilla und elekid....Allerdings beide vor eventbeginn :rolleyes:
wo hast du denn die beiden her wenn nicht aus Eiern ?
 

Xana

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
14
@Capsoni

Natürlich aus eiern....Allerdings beide vorm momentanen event , welches ja bevorzugt babies aus den Eiern hervorbringen soll ;)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Xana schrieb:
@Capsoni

Natürlich aus eiern....Allerdings beide vorm momentanen event , welches ja bevorzugt babies aus den Eiern hervorbringen soll ;)
das wäre mir neu, das Kussilla und Elekid aus Eiern VOR dem Event gekommen sind.
 

Benutzer

Guest
Kommt drauf an, was Du als Event bezeichnest. Ich habe mein Kussila auch vor dem Event bekommen, weil ich den 12.12. nicht als Event sehe, sondern als ein "neue Pokemon"-Update.
 

Xana

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
14
Exakt.....War ja vor dem 25. "Nur" ein update welches die neue Generation bzw die babies implementiert hat ;)
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Kann mir wer sagen wann es mit dem Startern losgeht? Morgen Früh in Amerika oder? Das wär dann bei uns morgen Abend ...bin ich da richtig?
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wenn der Start genauso "spät" ist, wie bei den 1x Brutmaschinen, dann rechne damit erst ab 18/19 Uhr, aber wenn es diesmal nicht um "am Morgen" geht, dann ab 9 Uhr morgends.
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Man muss nur mal lesen was Niantic in den Mitteilungen schreibt. Da steht ab dem Nachmittag des 30.12. Pacfic Time . Sprich bei uns also erst ab 31.12. irgendwann morgens.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Jetzt habe ich wieder neue Eier 2 und 5km mal sehen was kommt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hörnchen und Traumato :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
also, der 30.12. hat hier schon heute angefangen. Ich hab 6 glumandas bekommen und ein shillock
Vielleicht haben wir jetzt auch ein Nest,egal, ich freue mich einfach nur.
 

shocki

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
23
Habe nun auch ein glumandanest. Super Timing :thumbdown:
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Habe gerade die Meldung vom Start des Events bekommen, an den Spawns habe ich aber noch nichts gemerkt
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Hier hab ich noch rein gar nichts gesichtet. Mal sehen, wie das nachher in der Stadt aussieht.

Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Mützen Pikachus? Ist das sinnvoll die aufzuheben? Nee, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    Oben