Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir läuft das grosse Event seit dem 14.Juli 2016 ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bei mir läuft das grosse Event seit dem 14.Juli 2016 ;)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Mit dem rechnen scheint es bei einigen Schwierigkeiten zu geben..
Wenn Niantic, die in SF sitzen, schreibt das das Event am Nachmittag beginnt dann ist das bei uns 9 Stunden weiter... Nachmittag in SF ist bei uns später Abend bzw. nach Mitternacht.
 

rocKin

Guest
Capsoni schrieb:
Mit dem rechnen scheint es bei einigen Schwierigkeiten zu geben..
Wenn Niantic, die in SF sitzen, schreibt das das Event am Nachmittag beginnt dann ist das bei uns 9 Stunden weiter... Nachmittag in SF ist bei uns später Abend bzw. nach Mitternacht.
Das letzte Event startete nach UST und nicht wie jetzt nach PST.
Kannst du auch alles bei niantic reddit nachlesen. Das Event hätte 17.00Uhr nach deutscher Zeit starten sollen, sie haben es aber wie so oft in letzter Zeit, verrafft.
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Es wurde nur noch mehrfach geschrieben dass das Event am 30.12. Nachmittags Kalifornischer Zeit beginnt, das wurde von Niantic so deutlich kommunizert. Wer sich immer noch wundert dass es noch nicht angefangen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
rocKin schrieb:
Capsoni schrieb:
Mit dem rechnen scheint es bei einigen Schwierigkeiten zu geben..
Wenn Niantic, die in SF sitzen, schreibt das das Event am Nachmittag beginnt dann ist das bei uns 9 Stunden weiter... Nachmittag in SF ist bei uns später Abend bzw. nach Mitternacht.
Das letzte Event startete nach UST und nicht wie jetzt nach PST.Kannst du auch alles bei niantic reddit nachlesen. Das Event hätte 17.00Uhr nach deutscher Zeit starten sollen, sie haben es aber wie so oft in letzter Zeit, verrafft.
Das Event startet am Nachmittag des 30.12 PST.. kann man hier nachlesen --> https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/5l2p44/the_starter_event_will_begin_the_afternoon_of/

Das wäre nach MEZ irgendwann kommende Nacht.

Bevor man sich weit aus dem Fenster lehnt sollte man nicht nur lesen.. sondern auch verstehen was geschrieben wird.


EDIT MOD: Umgangston angepasst ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
Es könnte so einfach sein.

Niantic braucht nur eine Uhrzeit und eine Zeitzone nennen, dann kann jeder Spieler auf der ganzen Welt die entsprechenden Stunden/Minuten der Eigenen Zeitzone dazuzählen/abziehen und weiß, wanns losgeht.

Aber mit Aussagen wie morgens oder nachmittags sorgt man nur für Spekulationen und Unmut.
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
niantic soll dann einfach aufhören ingame update pop-ups anzuzeigen...
Heute nachmittag kam im Spiel die Meldung und hab daraufhin gleich mal ein Modul gezündet. Völlig umsonst
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Sukram schrieb:
Es könnte so einfach sein.

Niantic braucht nur eine Uhrzeit und eine Zeitzone nennen, dann kann jeder Spieler auf der ganzen Welt die entsprechenden Stunden/Minuten der Eigenen Zeitzone dazuzählen/abziehen und weiß, wanns losgeht.

Aber mit Aussagen wie morgens oder nachmittags sorgt man nur für Spekulationen und Unmut.
Wieso sollten sie sich auf eine genaue Uhrzeit festlegen... sind sie 5 min drüber geht doch das gejammere und getrolle schon los.
Genau aus diesem Grund lassen sie sich wahrscheinlich nicht festnageln.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.764
Team
Rot
Ganz einfach deswegen, weil der ein oder andere auch noch ein Leben außerhalb von PoGo hat und daher nicht unendlich Zeit zur Verfügung.

Da will die Zeit die man für PoGo zur Verfügung hat, sinnvoll genutzt sein und nicht nach dem "try and error-Prinzip" vergeudet werden.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Lol , für jeden PoGo Hardcore Spieler gibt es kein Leben außerhalb von PoGo !!!
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Sukram schrieb:
Ganz einfach deswegen, weil der ein oder andere auch noch ein Leben außerhalb von PoGo hat und daher nicht unendlich Zeit zur Verfügung.

Da will die Zeit die man für PoGo zur Verfügung hat, sinnvoll genutzt sein und nicht nach dem "try and error-Prinzip" vergeudet werden.
Sagt ein Level 36 Spieler :huh:
ich spiele auch jeden Tag. Mal mehr mal weniger aber sich jetzt aufregen wegen sowas.... Mittlerweile müsste doch jeder wissen das Niantic immer die Kalifornische Zeit meint und nicht die MEZ.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was ist eigentlich an PST so schwer zu verstehen? Wer glaubt, dass damit unsere Zeitzone gemeint ist, muß es halt auf die harte Tour lernen! :evil:
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
General Zod schrieb:
Was ist eigentlich an PST so schwer zu verstehen? Wer glaubt, dass damit unsere Zeitzone gemeint ist, muß es halt auf die harte Tour lernen! :evil:
Ich habe manchmal den Eindruck, das der eine oder die andere in der Schule am Fenster gesessen hat.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Und was kommt als nächstes ??? Bisasam und Co spawnen nicht so wie Nebulak und Mauzi am Halloween Event ! und schon ist das nächste rumgeheule da xD xD
Leute nehmt es wie es kommt , und seid über jeden Bonus froh den wir bekommen ;)
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
In den PISA-Test kommt ja regelmäßig raus dass es mit dem Textverständnis nicht zum besten bestellt ist. Es stand nun schon wirklich X-fach hier, welche Zeit gemeint ist, nur liest dass scheinbar keiner oder es wird einfach ignoriert.
Und wenn ich nicht ausprobieren will ob es schon da ist oder nicht gehe ich eben in den Shop. Altes Feiertagsangebot= Event Teil 2 noch nicht gestartet
Neues Feiertagsangebot = Event gestartet
ganz einfach
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sukram schrieb:
Ganz einfach deswegen, weil der ein oder andere auch noch ein Leben außerhalb von PoGo hat und daher nicht unendlich Zeit zur Verfügung.

Da will die Zeit die man für PoGo zur Verfügung hat, sinnvoll genutzt sein und nicht nach dem "try and error-Prinzip" vergeudet werden.
Dann musst du auch nicht der erste sein, der erkennt, dass das Event gestartet ist. Lehn dich zurück, geh derweil deinen anderen Aufgaben nacht. Irgendwann kommt schon jemand und verkündet, dass es begonnen hat.

PS: Bei mir kam gerade das erste Glumanda :whistling:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
So ich habe es PII BABY
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
so...event istwohl nun gestartet...bisasam und glumanda in der nähe..
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich hab auf meinem Tracker von zu Hause aus ein Schiggy und ein Glutexo auf dem Tracker... Glutexo gab es hier noch nie. Anscheinend hat das Event gestartet :)

Warum muss es nur so kalt sein... Egal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben