Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Im Shop gibt es nun auch die neuen Angebote. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Im Shop gibt es nun auch die neuen Angebote. :)
 

shocki

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
23
und der neue logscreen schaut super aus
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
AKTION ist gerade gestartet! Go! Go! Go! ;)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
jau.. scheint losgegangen zu sein.. hier auch vermehrt Starter.
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Ja, jetzt sind auch die anderen Boxen im Shop.

Bronze für 460: 100 Pokebälle, 8 Lockmodule
Silber für 980: 8 Rauch, 8 Glücksei, 8 Lockmodule
Gold für 2480: 50 Superbälle, 25 Rauch, 25 Glücksei, 16 Lockmodule
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Yeah es geht los................
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
es sind extrem viele Bisasam und Glumandas am Weg 8o
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Metalwar schrieb:
Ja, jetzt sind auch die anderen Boxen im Shop.

Bronze für 460: 100 Pokebälle, 8 Lockmodule
Silber für 980: 8 Rauch, 8 Glücksei, 8 Lockmodule
Gold für 2480: 50 Superbälle, 25 Rauch, 25 Glücksei, 16 Lockmodule
Gold ist aber sowas von gekauft!
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Yeah kaum geht es los erscheint ein Turtok bei mir zu Hause xD

Edit: und abgehauen... ;(
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
wäre gut muss um22:20 uhr noch mit meinem hund raus vielleicht finde dann welche hatte dragonir auf dem tracker aber ihn leider nicht gefunden wie heute morgen owei ist wohl nicht mein tag.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
So das sollte jetzt für ne weile reichen. Jetzt brauchts dann nur noch irgendwann mal wieder doppelt EP :D
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Wo sind denn bloss meine geliebten Taubsis und gehört Rossana etwa auch zu den Starter?




[attachment=1394][attachment=1395]

:p
 

Anhänge

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Auch in Düsseldorf schaut es nicht schlecht aus. :)
 

Anhänge

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
upps jetzt gibt es Silvester outfit?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Sukram schrieb:
Ganz einfach deswegen, weil der ein oder andere auch noch ein Leben außerhalb von PoGo hat und daher nicht unendlich Zeit zur Verfügung.

Da will die Zeit die man für PoGo zur Verfügung hat, sinnvoll genutzt sein und nicht nach dem "try and error-Prinzip" vergeudet werden.
Dann musst du auch nicht der erste sein, der erkennt, dass das Event gestartet ist. Lehn dich zurück, geh derweil deinen anderen Aufgaben nacht. Irgendwann kommt schon jemand und verkündet, dass es begonnen hat.
PS: Bei mir kam gerade das erste Glumanda :whistling:
Du darfst jetzt deine Arbeit unterbrechen und das Handy in die Hand nehmen! :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
H4rd_B4se schrieb:
Orangetrucker schrieb:
gehört Rossana etwa auch zu den Starter?
Das wird wohl eher ein Nest bei dir sein ^^
Ja, ich befürchte und ... ich muss auf dem Heimweg da genau durch und ... ich kann nichts unbeworfen am Wegesrand liegen lassen... ;( ... und dabei habe ich mir extra mühsam die letzten Tage insgesamt 130 Bälle für die Aktion zusammengesparten können ... und die müssen bis Montag reichen ... und ... und :/ ... und Paniiiiiiiiik :whistling:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ich muss ja sagen, dass der aktuelle Ladescreen mMn der bisher Gelungenste ist. Sieht absolut klasse aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Könnt ihr die Starterpokemons an den Stops sehen, oder sind die irgendwo anders zu finden. Meine Stops in der Nähe zeigen alles nur keine Starterpokemon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben