Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin jetzt nicht so der Medaillenjäger, aber dank des massiven Aufkommens immerhin schon 83 Pikachu gefangen. Vielleicht schaffe ich ja die 300 bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Bin jetzt nicht so der Medaillenjäger, aber dank des massiven Aufkommens immerhin schon 83 Pikachu gefangen. Vielleicht schaffe ich ja die 300 bis die Aktion vorbei ist.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
General Zod schrieb:
Wenn jemand eine Arena erobern will, dann ist ihm egal, ob da ein Flamara oder ein Relaxo drin steht. Zumindest wenn dieser jemand der General ist.
Dem kann ich nur zustimmen! Machen wir Blaublütler auch so :thumbup:
Abschrecken kann uns nur miese Netzabdeckung und eine Arena in Blau, wo so lasches Zeug drin ist ;)
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
CrazyBK schrieb:
@FuenfteElement ähm...ich weiß ja nicht wie es in deiner Region so aussieht...aber ich sehe generell nur grenzdebile Aktionen bei uns hier.

z.B 3 Feuer Pokemon (Level 3 Arena).

z.B. 1 Raichu, dann Ditto, dann Aquana in einer Level 3 Arena.

oder aber Level 10 Arena...bestückt aus:

Flamara, Aquana, Garados (6x) und als "King" Rizeros...und und und...könnte etliche Fails aufzählen! :D

Die Leute überlegen nicht bei dem Spiel...(und bevor hier gleich wieder einer was sagt)...das müssen die Leute auch nicht - geht ja um den Spielspaß #nichtnur #grenzdebilität #dennsiewissenichtwassietun :thumbsup:
Aber vlt. haben viele auch garnicht so viele Relaxos/Lapras/Dragorans! Also ich seh das schon ein, bei Spielern um Level22 plusminus 5, und diese sind bei uns z.Zt. das Groh in den meisten Arenen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich finde gut wenn es das Mützenpikachu noch bissl gibt, weil:

- Pikachu Medaille
- Elektropokemon Medaille

Sonst ist es mir latte.... ich habe natürlich ein Raichu entwickelt (kp wp300 oder so) und ein wp10er pika behalte ich.... und ich hatte schon pika mit über 600 aber was soll es mir bringen...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
EdiSiffredi schrieb:
und ich hatte schon pika mit über 600 aber was soll es mir bringen...
die meisten (um nicht zu sagen alle) der Mützenpikachus sind aber auch wirklich ziemlich grottig von den Werten....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Bad Boy Blue schrieb:
Relaxos/Lapras/Dragorans! Also ich seh das schon ein bei Spielern um Level22 plusminus 5, und die sind bei uns z.Zt. das Groh in den meisten Arenen.
Was heisst hier Level 22 plusminus 5 und "ohne Relaxos/...."?

Hier Level 32 und noch immer nix.

Wenn ich mal was WP-Höheres einstellen will, in der Hoffnung nicht gleich auf den untersten Abschußplätzen 9 oder 10 zu stehen, muss ich auch 'sinnfreieres', wie Aquanas nehmen. Ein Relaxo wäre mal ein echter Traum... der einzige Drago (nach knapp 300 erwanderten Kilometern) ist ein reiner Dexfüller mit iv60 (und das war schon die stärkste Schlange [von 7 jemals gefangenen, sämtlichst von einem Wochenendtrip nach Cuxhaven] im Lager, die ich entwickeln konnte), mit ungepushten 2.1k WP bei Feuerodem/Drachenklaue.

Immer diese verwöhnten Fluß-Ballungsraumspieler mit ihren Dragoarmeen 8)

Egal, es macht noch Spass, und auch das Weihnachtseventchen hat das Motivationsniveau, recht zeitpassgenau, stabil gehalten. Man läuft, man brütet und man hofft weiter, und weiter, und weiter ... Es wird schon alles gut... irgendwann ... ja irgendwann kommt auch mal ein Relaxo um die Ecke geschlichen, und sei es mit (Oster-) Hasenohren, egal, den nehme ich auch :D

PS, BTW und FYI, das Gros der 10er Arenenbesatzer liegt hier bei lvl 35-38, wobei in den Schlampenarenen seit 1-2 Wochen neuerdings etliche End-10er bis Mitte 25er mit ganz neuen Namen auftauchen... Da bauen sich wohl gelangweilte 38er inzwischen Zweit- und Drittaccounts auf, oder sollten wirklich echte Newcomer dazugestossen sein?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die aktuellen Low-Level spieler könnten auch Neulinge sein, die ein neues Smartphone zu Weihnachten bekommen haben, wo Pokemon Go endlich läuft.

Ich muss für die Arenen auch Aquanas nehmen. Relaxo hab ich eins was ich Arenenreif pushen könnte, da muss ich aber noch warten ob die aktuelle Ei-Riege ein IV-höheres zu Tage fördert. Einen Drago hab ich, außerdem 2x Garados wovon ich eins zum kämpfen brauche. Level 32.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
Wenn jemand eine Arena erobern will, dann ist ihm egal, ob da ein Flamara oder ein Relaxo drin steht. Zumindest wenn dieser jemand der General ist.
kann ich bestätigen. habe heute nachmittag in ne 7er Arena mein Relaxo reingestellt. Somit waren da unter anderem ein 2200er Quappo, 2x 2600er Relaxos und ein 2900er Relaxo drin. Mein Relaxo kam gerade vorhin zurück.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
Wenn jemand eine Arena erobern will, dann ist ihm egal, ob da ein Flamara oder ein Relaxo drin steht. Zumindest wenn dieser jemand der General ist.
kann ich bestätigen. habe heute nachmittag in ne 7er Arena mein Relaxo reingestellt. Somit waren da unter anderem ein 2200er Quappo, 2x 2600er Relaxos und ein 2900er Relaxo drin. Mein Relaxo kam gerade vorhin zurück.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich hoff die Menge an Hyperbällen wird erhöht, wenn die Starter vermehrt auftauchen.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Und ich sage es nochmal , wenn jemand ne Arena ficken will fickt er sie.... deshalb zählt für mich nur die Wp Zahl eine wichtige Rolle beim einsetzen eines Pokemon in einer Arena !!!
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
blacksheep19 schrieb:
Ich hoff die Menge an Hyperbällen wird erhöht, wenn die Starter vermehrt auftauchen.
Ja, für Glumanda und Bisasam braucht man gute Bälle. Viele gute Bälle, wenn diese annähernd so oft auftauchen, wie Pikachu aktuell.
Aber, da das schon einige Tage Vorlauf hat, sollte jeder, der Interesse an den startern hat längst auf Sammeltout (gewesen) sein.
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
blacksheep19 schrieb:
Ich hoff die Menge an Hyperbällen wird erhöht, wenn die Starter vermehrt auftauchen.
Ach auch dafür hat Niantic schon vorgesorgt, und sie zielsicher in die Weihnachtspakete eingelegt. :thumbup:
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
...... vielleicht lockt auch Rauch demnächst verstärkt Baby PM an :whistling:
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
weis man was in den drei neuen Paketen drinnen ist, also die anzahl von den einzelnen items? Preise stehen ja auf der Webseite
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
.... dann klick mal auf ein Paket drauf ....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
hanzdooom schrieb:
weis man was in den drei neuen Paketen drinnen ist, also die anzahl von den einzelnen items? Preise stehen ja auf der Webseite
NvD schrieb:
.... dann klick mal auf ein Paket drauf ....
Ich denke er meint die Pakete, die nächste Woche kommen. So wie ich das sehe, hibt es dann kein Hyperball-Paket, sondern nur Pakete mit Pokebällen oder Superbällen.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Wie war das denn mit Lockmodulen an Halloween? Sind da auch vermehrt Geister gespawnt? Wenn ja, sollten doch vermehrt Starterpokemon spawnen oder? Habe vom Sommer noch 12 Module, da sie doppelt solange laufen, wäre es eine Überlegung wert sie nach Neujahr zu zünden oder was meint ihr?
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Hunzl schrieb:
Wie war das denn mit Lockmodulen an Halloween? Sind da auch vermehrt Geister gespawnt?
Ja, kann mich noch gut erinnern. Wir hatten das ausgiebig genutzt. Wäre toll, wenn das mit den Starter-PKM jetzt auch so wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünschen allen Mitzauberern besinnliche und entspannte Weihnachten!
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    Oben