Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich merkte nicht viel vom evet nur 1pikachu und bei 5 mal drehen 2eier wie immer 5er. Sollte es nicht mehr pikachus und eier geben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ich merkte nicht viel vom evet nur 1pikachu und bei 5 mal drehen 2eier wie immer 5er. Sollte es nicht mehr pikachus und eier geben?
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Also eiermäßig kann ich nichts dazu sagen, weil meine Liste voll war und ich erst heute 6 Brüter gestartet habe. Aber Pikachus gibt es definitiv, sogar hier auf dem Lande, mehr wie die letzten Tage. Ich sehe ihn immer an Stops sitzen auf dem Tracker, und habe mir 2 heute geholt.
 

Siam

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
23
kann mich nicht beklagen heute eine Stunde rum gelaufen dabei 6 santachus eingetütet ...
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Ich habe für mich den Schluss gezogen, erst nach 18:00 zu drehen, nachdem im Netz auch Hinweise zu dieser Uhrzeit waren.
also hier im Forum gab es diese Hinweise jedenfalls nicht und seitens Niantic auch nicht.. ;)
Das ist glatt eine Lüge, hier im Forum leicht nachlesbar -> Weihnachten!
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
DackelWackler schrieb:
...Millionen von 'Wegwerfaccounts' anzulegen, um die Lockmodul-Startergeschenke abzugreifen....
Oh mann!! Krasser Trick.... loool.... so erklärt sich, wie im Sommer teilweise wochenlang durchgehend die Lockmodule aktiv waren...
:D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
FuenfteElement schrieb:
frodo911 schrieb:
Nidoqueen schrieb:
Ich habe für mich den Schluss gezogen, erst nach 18:00 zu drehen, nachdem im Netz auch Hinweise zu dieser Uhrzeit waren.
also hier im Forum gab es diese Hinweise jedenfalls nicht und seitens Niantic auch nicht.. ;)
Das ist glatt eine Lüge, hier im Forum leicht nachlesbar -> Weihnachten!
Jaaaa... das Forum hier ist echt eine echte Hilfe!
Bevor ich irgendwelche Brutaktionen oder Einkäufe, oder sonstwas starte, werf ich hier immer erst einen Blick hinein...
:thumbsup:

Manchmal schau ich auch einfach so morgens vor dem Joggen hier im Forum nach dem Rechten!!
;)
Man weiß ja nie, was kommt...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
Ich hatte das auch schon vorher gesagt. Allerdings kann ich nicht bis 25.12. 18:00 Uhr warten, bis ich mich für die große Suche auf den Weg mache. Es ist schon etwas schade, dass das Weihnachts-Event erst dann anfängt, wenn Weihnachten für den Großteil der Welt schon fast vorbei ist. Das hätte auch ein oder zwei Tage vorher anfangen können. Oder zumindest am 25.12. für alle morgens und nicht nur für die Kalifornier.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
FuenfteElement schrieb:
Das ist glatt eine Lüge, hier im Forum leicht nachlesbar -> Weihnachten!
Das sind bestenfalls Userspekulationen. Wer definiert denn bitte wann der 'Morgen' beginnt? Für den einen früh um 4, beim anderen um 8 und beim nächsten gegen 15 Uhr. Von daher: NEIN, es gab hinsichtlich der Startzeit des Events keine auch nur ansatzweise verlässlichen Hinweise. So einfach ist das.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Da muss ich dem Frodo doch ausnahmsweise mal recht geben!
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
Da muss ich dem Frodo doch ausnahmsweise mal recht geben!
Kannst Du. Es gab aber auch eine Erläuterung warum man die +9 (Pacific Standard Time, Unterschied zur MEZ) und die weiteren +9 (oder +10, je nachdem, was man im Dezember als "Morgen" bezeichnet, also wenn es schon hell geworden ist, und man auch Frühstücken kann ;-)) rechnen muss.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Da gibt es nichts zu rechnen! :p
Das Event hätte bei uns lt. Niantic um 09.00 Uhr in der Früh beginnen müssen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wer nicht rechnen will muss fühlen ;-) ... Niantic hätte sich wesentlich genauer bzw. deutlicher ausdrücken können, das ist klar.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Und damit gebe ich DIR vollkommen recht! :D
 

Benutzer

Guest
Wieso hätte es um 9 Uhr beginnen MÜSSEN, wenn ihr bereits gesagt habt, dass keine genaue Uhrzeit genannt wurde?
Niantic hat vom Morgen des 25. Dez. (PST) gesprochen. Das hätte wie bereits erwähnt von ca. 14-20 Uhr unserer Zeit alles sein können.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
9 Stunden zurück....
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Jeder definiert "morgens" anders :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Da ^^ isser wieder...solltest dich 2FaceHarvey nennen... :thumbsup:

Ok, dann hätte das Event eben um 15.00 Uhr bei uns beginnen müssen... :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.096
CrazyBK schrieb:
Da ^^ isser wieder...solltest dich 2FaceHarvey nennen... :thumbsup:

Ok, dann hätte das Event eben um 15.00 Uhr bei uns beginnen müssen... :p
Oder um 17:00 oder um 19:00 Uhr. Irgendwann um die Zeit war es ja dann auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben