Weisser Bildschirm nach anklicken eines Pokemons

Diskutiere Weisser Bildschirm nach anklicken eines Pokemons im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hilfe!!!! Beim fangen eines pokemons friert der bildschirm weiss ein An was kann das liegen?

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
Hilfe!!!!

Beim fangen eines pokemons friert der bildschirm weiss ein

An was kann das liegen?
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Hatte ich letzte Woche auch. Immer wenn ich an einem Spot nen Karpador angeklickt hatte. Heute wieder passiert, allerdings wenn ich eine Arena betreten wollte. Ka woran das liegt/lag. Pokemon neu starten brachte nix, ggf Handy Neustart!?
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
Nein handyneustart bringt au nix
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Vielleicht hängt das mit dem 3D-Model-Bug zusammen. Immer mehr SPieler berichten, dass bei Ihnen das Anschauen von Grimer oder Ivysaur zu einem White-Screen of Death führt. Dummerweise habe ich gleich mal nach meinem Ivy geschaut und Go ist abgesürzt. Seitdem werden mir keine Mons mehr im Pokedex angezeigt, wenn ich mir ihre Großansicht anklicke und es passiert mir ständig, dass anstatt gespwanten Pokemons nur noch weisse Kreise auf der Karte auftauchen. Andere haben berichtet, dass auch andere Pokemonmodell bei Ihnen zum Absturz geführt haben.

gerade mal getestet: Ivysaur im Pokedex angeklickt, kein Ivysaur taucht auf. Dann der Versuch ein Tuabis zu fangen, Bildschrim wird weiß und die App ist tot. Ein Neustart hat bei mir aber geholfen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Kanns sein, dass dein Datenvolumen aufgebraucht ist? Hatte ich nämlich mal.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Nee, daran liegt es nicht. Passiert sowohl über Wifi als auch über das mobile Netz.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Was für ein Handy habt Ihr denn?
Ich bin Iphone6 User und hatte EXAKT die gleichen Probleme wie von Euch beschrieben.
Habe die App gelöscht und neu installiert, seither hatte ich keinerlei Probleme mehr damit...
Bei mir fing das Ganze allerdings schon vor vier-fünf Wochen an, als Verrsion 0.33 auf den Markt kam... Neuinstallation hatte mein Problem damals behoben (ich wiederhole mich...:D)
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
samsung galaxy j5, sprich android.

Dann werd ich wohl die app runter werfn und neu drauf machn
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
hatte das problem gestern zum ersten mal, entweder pokemon waren nicht zu sehen und wenn sie zu sehen waren gabs nur nen weißen bildschirm, pokemon in arenen wurden auch nicht dargestellt, während kämpfen hat man nur die attacken sehen können die pokemon allerdings auch dort nicht.
chache löschen und app neu installieren hat beides nicht geholfen, nach ner stunde war der spuk dann aber auch von alleine wieder vorbei.

android, sony xperia z3 compact
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Einen weissen Bildschirm habe ich nur bei Pokemon anklicken gehabt.
Habs noch mal probiert, den Arenabug habe ich immer noch. Komisch ist, eine gelbe und rote Arena kann ich anklicken und "betreten" wenn ich eine blaue anklicke friert die app ein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.301
Team
Blau
Ich hatte das mit dem weißen Bildschirm gestern, aber da war wieder ein Sleima in der Nähe. Ab und zu bringt der die App zum Einfrieren, darum hab ich den weißen Bildschirm auch darauf geschoben. App schließen brachte nichts, Smartphone neu starten hat geholfen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
hier sind gelegentlich keine pokestops und Arenen mehr da. Mal hilft appneustart, mal handyneustart... Aber ich spiele über apk und bin deswegen eh aussen vor. Weisse Kreise gabs auch schon, auch hier, Neustart..
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
habe ebenfalls ein samsung galaxy j5 und kenne das problem bereits ist mir aber seit ca 4 wochen nichtmehr passiert... Mir hat geholfen bei mobilen daten das netzwerk auf nur wcdma und gsm zu stellen. Außerdem habe ich gelesen das man ein pokemon entwickeln soll bevor man das pokemon anklickt was ich aber noch nicht ausprobiert habe.Desweiteren sollte es auch gehen wenn ein anderer spieler einen mobilen hotspot anmacht.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das ist ein typischer Spielfehler, der allerdings seit dem Update 0.37.0 nicht mehr zu sehen ist, der war bei uns ziemlich oft. Das liegt am Spiel und an der Verbindung selbst, es passiert häufig das wenn man ein Pokémon anklickt, eine Verbindung mit dem Server erneut aufgebaut werden muss, wenn es da einen 1ms lagg gibt, taucht dieser weise Bildschirm auf, da man mit "H+" o.Ä. ab und zu mal einbrüche bekommen kann (Netzabhängig) ist dies ein normaler Verbindungsfehler.
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
bei mir is noch kein update. Gestern und heute ging stellenweise gar nix. Entweder weisser bildschirm oder app ging nich mehr
 
Thema:

Weisser Bildschirm nach anklicken eines Pokemons

Weisser Bildschirm nach anklicken eines Pokemons - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.

    Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.: Seit den letzten Update wird bei mir wenn ich Pokemon Go spiele beim iPhone der Bildschirm immer nach 10 Sekunden dunkel. Habe aber in den iPhone...
  • Weißer Bildschirm beim Start

    Weißer Bildschirm beim Start: Hallo! Seit dem letzten Update sehe ich ein weißes Fenster beim Start von Pokémon Go mit einer Ladeschnecke. Doch weiter passiert nichts. Auch...
  • Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm

    Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hatte am Samstag 2 mal ein Raid versucht, der Bildschirm wurde schwarz und oben links das Ladesymbol, nachdem die Wartezeit abgelaufen...
  • Bildschirm bleibt an

    Bildschirm bleibt an: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Bildschirm, wenn die Pokemon Go App läuft, nicht mehr aus geht. Bei anderen Apps ist das...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

      Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
    • Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.

      Bildschirm wird nach wenigen Sec. dunkel.: Seit den letzten Update wird bei mir wenn ich Pokemon Go spiele beim iPhone der Bildschirm immer nach 10 Sekunden dunkel. Habe aber in den iPhone...
    • Weißer Bildschirm beim Start

      Weißer Bildschirm beim Start: Hallo! Seit dem letzten Update sehe ich ein weißes Fenster beim Start von Pokémon Go mit einer Ladeschnecke. Doch weiter passiert nichts. Auch...
    • Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm

      Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hatte am Samstag 2 mal ein Raid versucht, der Bildschirm wurde schwarz und oben links das Ladesymbol, nachdem die Wartezeit abgelaufen...
    • Bildschirm bleibt an

      Bildschirm bleibt an: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Bildschirm, wenn die Pokemon Go App läuft, nicht mehr aus geht. Bei anderen Apps ist das...
    Oben