Welche Android-Version ?

Diskutiere Welche Android-Version ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiß man schon unter welcher Version Pokemon Go laufen wird ?

Capsoni

Trainer
Threadstarter
Weiß man schon unter welcher Version Pokemon Go laufen wird ?

sub-zero

Schüler
Gute Frage. Das kann ich dir leider nicht sagen. Nintendo will sicher viele damit erreichen und nicht jeder hat die allerneuste Software drauf. Gerade weil Samsung und viele andere Hersteller IMMER hinterherhinken. Nur GOogles Produkte selbst haben immer die neuste aktuellste Software drauf. Also wird es bestimmt auch noch auf älteren Modellen laufen. Irgendwann wird aber Feierabend sein. Allein schon der Sicherheit wegen sollte man aktuell bleiben und wenn ein Hersteller das nicht ist, holt man sich besser ein anderes Smartphone :)

DanielP

Guest
Hi.

PokemonGO läuft ab Android 4.4

LG

Dragoo

Stubenhocker
Um ganz genau zu sein leider erst ab Android 4.4.4

Gruß

Equie

Trainer
pokemon go bekommt man sogar auf nix und bluestacks zu laufen :D

Dragoo

Stubenhocker
Dann wird bluestacks wol Android 4.4.4 oder höher emulieren ;) funktioniert das auch mit GPS ? (siet bestimmt interessant aus, wenn man mit nem Desktop PC durch die Stadt wandert :D )

Equie

Trainer
Ja bei bluestacks wird das gps anhand von Google ermittelt dauert zwar manchmal würde aber gerne das man mit dem Laptop rausgeht haha :thumbsup:
Persönlich würde ich es glaub eher nicht machen :sleeping:

Thema:

Welche Android-Version ?

Welche Android-Version ? - Ähnliche Themen

• Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung)

Welches Team ist das größte(nach Mitgliederzahl und Verbreitung): Hallo Ich habe eine Frage. Ist es bekannt welches der drei Teams in Pokémon GO(bzw. vier Teams wenn man Team Harmony dazu zählt),das größte bzw...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
  • welches bedriebsysdem von Android benötigt man um Pogo zu spielen ?

welches bedriebsysdem von Android benötigt man um Pogo zu spielen ?: Hallo ich habe die Wahl Zeichen Android und Android 7.0 Snartfone Oder ist es egal? Ja ok im Internet steht 4.4 Dann ist das neue Handy ja...