Wie heißen eure Kampfgruppen und welche habt ihr ausgewählt?

Diskutiere Wie heißen eure Kampfgruppen und welche habt ihr ausgewählt? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Diese Frage ist bei uns (im positivsten Sinne) immer für einen Lacher gut. Da sind manche echt kreativ. Leider greife ich mittlerweile recht...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Diese Frage ist bei uns (im positivsten Sinne) immer für einen Lacher gut. Da sind manche echt kreativ.

Leider greife ich mittlerweile recht gerne auf die Vorschläge zurück und hab mir noch nie Gedanken über Teams gemacht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
"Anti-Ei" mit Mewtu, 3x Machomei, Dragoran und Despotar. ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
1x Kampf
2x Groudon
1x Groudon Solar
1x Standard für den täglichen Gebrauch
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ich hab:
"Groudon" und
"Machomei" (versteht sich von selbst)
und
"allround" (Machomei, Dragoran,Ho-Oh,Despotar, Garados und Geowatz) und
"Spaß" (wechselt immer mal zur Zeit: Iksbat, Groink,Magnayen, Hundemon, Nachtara, Firnontor)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
"Haudrauf" heißt mein reiner Machomei Trupp und "Putzer" besteht aus Dragoran mit Drachenklaue und anderen Mehrbalklern. Der Rest heißt wie Raidgegner.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Kampf, Wasser, Psycho1, Psycho2, Pflanze
Hm, ich fürchte ich bin da ein langweiliger Pragmatiker.
 

PorkSoda13

Schüler
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
41
Groudon
2x Garados, Dragoran, 2x Aquana, Kokowei

Machomei
Simsala, 2x Psiana, Dragoran, Kokowei, Lugia

Porygon
2x Machomei, 2x Hariyama, Dragoran, Simsala

Sichlor
Geowaz, Despotar, Raikou, Lavados, Zapdos, Dragoran

Gengar
Simsala, Gengar, Despotar, Psiana, Rizeros, Dragoran

Groudon erklärt sich von selbst und die anderen sind die Tier 3 Raids, die ich am ehesten Solo schaffen kann (je nach Wetter). So hab ich da gleich die stärksten Kandidaten parat und sehe außerdem recht gut, welche Pokemon es sich lohnt zu pushen, um möglichst viele Raids gleichzeitig zu vereinfachen. Das Dragoran mit seinen 3xxx WP ist als Allrounder z.B. überall gut mit dabei. Hier lohnt(e) sich also der Staub.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ich hab für die leg und häufigen normalen raids ein Team und dann noch ein Team Arena für den täglichen Kampf mit

2x machomei
1x Raikou
1x despo unlicht
1x dragoran
1x garados Wasser

nervig ist, dass das unterste Kampf team, welches man erstellt, als erstes kommt wenn man nach rechts swiped.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mir würde es schon reichen wenn man bei der teamauswahl in beide richtungen switchen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Meine heißen einfach so, wie der Gegner (Raid Boss), der von dieser Truppe zerberstet wird. Bei manchen dann auch noch nach Attacken des Bosses unterschieden.

Und die Truppe von 6x Machomei heißt einfach ganz langweilig "Kämpfer".
Vielleicht fallen mir ja auch mal kreative Namen ein :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei mir wechselt das.

Für Mewtu hatte ich zwei vorbereitet:

Mewtu Team 1:
Gengar, Gengar, Gengar, Despotar, Despotar, Despotar

Mewtu Team 2:
Despotar, Hundemon, Scherox, Dragoran, Garados, Hundemon (einziges nicht gemaxtes)

Die Gengar hatte ich zum Schaden machen. Haben auch einiges ausgeteilt, sind aber auch schnell draußen gewesen. Die Teams habe ich nun aufgelöst. Hab derzeit nur ein:

Groudon:
Kokowei, Kokowei, Bisaflot, Garados, Mewtu, Dragoran

Finde es schade, dass man nur 5 Kampfteams machen kann, sonst würde ich das sicher mehr benutzen, als derzeit.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich nenne ein Team „Krüppelpool“, es besteht aus Kandiaten die nach dem Kampf zum Prof geschickt werden
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Ich nenne ein Team „Krüppelpool“, es besteht aus Kandiaten die nach dem Kampf zum Prof geschickt werden
Sowas hatte ich nicht mehr, seit das vermaledeite Trainieren abgeschaft wurde. Nun kämpfen nur noch die Besten der Besten! ;)
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
Ich nenne ein Team „Krüppelpool“, es besteht aus Kandiaten die nach dem Kampf zum Prof geschickt werden
Sowas hatte ich nicht mehr, seit das vermaledeite Trainieren abgeschaft wurde. Nun kämpfen nur noch die Besten der Besten! ;)
Die Besten der Besten der Besten, Sir! :D :D :D

Hab bisher 3 teams erstellt:
-das übliche Team "Kampf"
- "m2/sims" 1 und 2 - Generalprobe heute morgen das erste mal Simsala Solo (Fokusstoß) gemacht und bestanden :)
für mew2 wars ein wenig viel gepushe - 17 in der lobby, da kam ich gerade ein mal bis zum 2. kämpfer :D
 

Anhänge

Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Mein Team heißt grillparty eine Mischung aus Feuer und elektropokemon
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
eines meiner Teams heißt "schlapp", das vor Arenenkämpfe mit leistungsfähigen aber nicht wichtigen Pokemon wie Garados und Rizeros und anderen bestückt wird. Dieses Team nehme ich dann, um mehrere Arenen niederzukämpfen, wobei ich zwischendurch nicht heile oder belebe. Wenn alle sechs Teammitglieder "gestorben" sind, baue ich dieses Team neu auf. Erst wenn ich genügend Beleber habe, werden diese Mons dann belebt.
 
Thema:

Wie heißen eure Kampfgruppen und welche habt ihr ausgewählt?

Wie heißen eure Kampfgruppen und welche habt ihr ausgewählt? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...

    Wizards Unite 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...: ... das habe ich bei Pokemon Go nie gehabt. Habe ein Samsung Galaxy S10 - vielleicht liegt es auch daran.
  • Arenen heiss umkämpft

    Arenen heiss umkämpft: Bin soeben nach meiner Arenenrunde zu Hause angekommen. Wohlbemerkt 02.30 Uhr ! Habe nach der Mittagschicht meine Arenenanzahl wieder auf 11...
  • Ähnliche Themen

    Oben