Arenen heiss umkämpft

Diskutiere Arenen heiss umkämpft im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin soeben nach meiner Arenenrunde zu Hause angekommen. Wohlbemerkt 02.30 Uhr ! Habe nach der Mittagschicht meine Arenenanzahl wieder auf 11...

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.907
Bin soeben nach meiner Arenenrunde zu Hause angekommen. Wohlbemerkt 02.30 Uhr !
Habe nach der Mittagschicht meine Arenenanzahl wieder auf 11 hochgeschraubt. Dortmunder
Vororte mitten in der Nacht. Kann in einer Stunde meine Taler abholen.
Von den 11 Arenen sind nach einer Stunde noch 5 übrig geblieben. =O

Wer zockt denn da mitten in der Nacht??? Ausser mir natürlich.. :p
Habe keinen Spieler unterwegs getroffen und doch sind alleine auf dem Heimweg schon
wieder 6 Arenen gefallen. Einige waren dabei, wo ich mich erst als 6er oder 7er reinleveln musste.
Also keine 2er oder 3er, die ratzfatz fallen.

Bin arg erstaunt, dass bei der Kälte und in der Nacht noch so viele Zocker ihr Unwesen treiben.
Und dann soll noch jemand sagen, dass das Spiel tot ist.... :D
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
161
Es ist schön zu sehen, dass das Spiel weiter gespielt wird :thumbup:
War auch um 01:00 Nachts in Dortmund unterwegs und habe einige Arenen eingenommen wobei einer davon direkt nach mir wieder durch ein GegnerTeam eingenommen wurde.
Respekt an die Spieler, die bei dieser Kälte noch durchziehen
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.907
Wo in Dortmund tobst du rum? Kommen wir uns vielleicht sogar in die Quere? :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
270
MadR. schrieb:
Bin soeben nach meiner Arenenrunde zu Hause angekommen. Wohlbemerkt 02.30 Uhr !
Habe nach der Mittagschicht meine Arenenanzahl wieder auf 11 hochgeschraubt. Dortmunder
Vororte mitten in der Nacht. Kann in einer Stunde meine Taler abholen.
Von den 11 Arenen sind nach einer Stunde noch 5 übrig geblieben. =O

Wer zockt denn da mitten in der Nacht??? Ausser mir natürlich.. :p
Habe keinen Spieler unterwegs getroffen und doch sind alleine auf dem Heimweg schon
wieder 6 Arenen gefallen. Einige waren dabei, wo ich mich erst als 6er oder 7er reinleveln musste.
Also keine 2er oder 3er, die ratzfatz fallen.

Bin arg erstaunt, dass bei der Kälte und in der Nacht noch so viele Zocker ihr Unwesen treiben.
Und dann soll noch jemand sagen, dass das Spiel tot ist.... :D
Jeder ist Verdächtig :D - Also wenn wir aufleveln, wird sofort aufgehört, wenn die Ampel auf rot steht oder ein Bus/Strassenbahn vorbeifährt! Wir haben ja dazu gelernt! Das ist Abends/Nachts/Früh eher seltener der Fall. Auf in den Kampf! :thumbsup:

Quatsch! Wer sagt, dass das Spiel Tod ist, hat es nie gel(i)ebt :thumbdown: ! :thumbsup: Bei uns ist auch alles beim Alten, und es sind sogar mehr geworden! :thumbup: Bei uns sind die Arenen neuerdings ganz früh (Meine Zeit: 7-9 Uhr) hart umkämpft. Daran erkennt man in welchem Alter sich die Klientel befindet! Die Jungen schlafen Morgens! Früher war da alles ruhig und mann konnte entspammt seine 10 vollmachen, heute fallen Sie i.d.R. gleich wieder. Aber zum Glück ham wa ja `n Polster und da heute Morgen niemand wiederbelebt werden musste geht`s heut mal entspannter los 8) - Ich hatte mich gestern Abend in eine Arena in Polen reingestellt, selbst der ist noch nicht zurück. Ansonsten sind noch zwei Arenen angesagt, wo wir unter der Woche rausgeflogen sind und hoffen, dass noch 2-3 Plätzchen frei sind. Es sind also aktuell nur Freundschaftskämpfe geplant. :)
Viel Spass dir heute Nacht! ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Bad Boy Blue schrieb:
MadR. schrieb:
Wohlbemerkt 02.30 Uhr !

Von den 11 Arenen sind nach einer Stunde noch 5 übrig geblieben. =O

Wer zockt denn da mitten in der Nacht???
Auf in den Kampf! :thumbsup:
Ja, das ist hier auch so... die suchtenden Freaks kämpfen am Wochenende immer bis so 04.00 morgens.
;)

Ich habe längst aufegegebn da mit zu halten, schlafe lieber aus und hole dann um 08.00 Uhr gemütlich meine 10 Arenen, ohne dass mich dabei wer stört, weil die ganze "pros" dann noch pennen... hehehe... ;)

Plane auch die Runde immer so, dass ich auf dem Rückweg noch mal grob an einigen Arenen vorbeikomme, die ich dann zur Not schnell wieder reinhole.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
161
MadR. schrieb:
Wo in Dortmund tobst du rum? Kommen wir uns vielleicht sogar in die Quere? :D
:D
Meistens in Körne, ab und zu auch in Eving und in der Stadt. Du?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
also ich muss auch jeden tag aufs neue raus. war gestern abend um 23 uhr unterwegs und hab meine arenen auf 14 aufgestockt und dachte mir, dann muss ich vllt bis heute mittag nicht raus und kann den bonus so abholen. denkste. heute morgen warens nur noch drei. war ich halt jetzt nochmal unterwegs und hab auf 10 aufgestockt :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
270
kayrock91 schrieb:
also ich muss auch jeden tag aufs neue raus. war gestern abend um 23 uhr unterwegs und hab meine arenen auf 14 aufgestockt und dachte mir, dann muss ich vllt bis heute mittag nicht raus und kann den bonus so abholen. denkste. heute morgen warens nur noch drei. war ich halt jetzt nochmal unterwegs und hab auf 10 aufgestockt :D
Bei z.Zt.10000 Sternenstaub ist das auch völlig alternativlos! :D
Aber nur noch drei übrig, das ist heftig ;(
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.907
ezio22 schrieb:
MadR. schrieb:
Wo in Dortmund tobst du rum? Kommen wir uns vielleicht sogar in die Quere? :D
:D Meistens in Körne, ab und zu auch in Eving und in der Stadt. Du?
Meine Gebiete befinden sich in Asseln, Wickede, Brackel, Husen, Aplerbeck und schon mal Derne. Ausserdem stöbere ich gerne in Unna rum. ;)
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
161
MadR. schrieb:
ezio22 schrieb:
MadR. schrieb:
Wo in Dortmund tobst du rum? Kommen wir uns vielleicht sogar in die Quere? :D
:D Meistens in Körne, ab und zu auch in Eving und in der Stadt. Du?
Meine Gebiete befinden sich in Asseln, Wickede, Brackel, Husen, Aplerbeck und schon mal Derne. Ausserdem stöbere ich gerne in Unna rum. ;)
Also weiter östlich von der Stadtmitte :D ich fang ab Körne an und beweg mich dann immer in Richtung Stadt. İch schâtze mal du bist sicherlich Team Rot :)
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.907
Nein, knapp daneben. Rot ist es nicht. Blau bist Du und ich habe eine
andere Farbe gewählt. Welche könnte das sein? :D
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Bei uns könnte man sagen, die Lage hat sich etwas beruhigt. Wir, Team Blau hat die Innenstadt weiterhin unter Kontrolle und das wird auch so bleiben. Das Stamm-Team, Level 32-37, alle aktiver denn je.
Natürlich gibt es jeden Tag Arbeit, die gelben und roten funken eben dauernd dazwsichen, nun gut, meinetwegen, nur sie werden eben nie in unserem Revier Fuß fassen.
Nur das komische ist, ringsherrum liegt alles flach. Ehemalige Hochburgen von gelb und rot, Level 3 und Ende, wie traurig.
Man kann es nennen wie man will, es wären für alle genug Arenen da, aber wenn Faulheit siegt ..., und wie es einer passend schrieb hier. Ich und auch sonst keiner gehen rund und kloppen Hütten runter, wir verteidigen unser Revier und fertig.
Wie heut Nachmittag gesehn, so n paar rote Möchtegern Snobs kloppen n 3er Arena zu viert runter, jubeln wie Muttis Schosshündchen was sie geleistet haben, setzen 3 Ottos rein und verschwinden. Noch nicht mal der vierte wird hochgelevelt, wie erbärmlich - Team Rot.

Nun ja, wir haben wieder etliche 10er Burgen oben die sich auch halten und nach Ende dieses Events werden es noch einige mehr und nicht nur Punktemäßig sondern deffmäßig, wohl überlegt und nicht da wo man mit dem Auto vor fahren kann und im warmen kloppen kann.
Ziel, leider nicht so einfach jetzt, aber 15-20 Arenen, damit man etwas Puffer hat ist das Ziel.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute 2 Arenen verloren, bin dann vormittags zu einer von beiden hin, habe sie zurück erobert und ein 2000 Kokowei reingestellt und ein Tier von dem Account meiner Tochter. 20 min später war zwar mein Kokowei noch drin, aber das Tier von meiner Tochter draussen LVl der Arena war nun 5. Mittags auf dem weg zum Kino an der Arena vorbei, sie auf lvl 6 trainiert und wieder ein Pokemon für meine Tochter reingestellt, dann zur anderen verlorenen Arena gefahren, die Mitlerweile wieder lvl 6 war und sie auf Lvl 7 hochtrainiert und ein 2500 Rizeros(war dann das stärkste drin) reingesetzt. Nach dem Kino wieder an der ersten Arena vorbei, diese war mittlerweile lvl 7, aber das Pokemon meiner Tochter war wieder draussen, die andere Arena war immer noch lvl 7, aber men Rizeros war nicht mehr das stärkste sondern das 2 schwächste...Und wie ich gerade sehe ist es ganz raus, auch mein Kokowei aus der anderen Arena, aber beide Arenen sind noch lvl 7 :/.

Muss ich nun überall 2600 Aquanas oder 3000er Relaxos/Garadosse oder Dragos reinsetzten, damit mein eigenes Team es schwerer hat mich rauszuschmeissen? Möchte nur ungern meine Stärksten in Arenen einsetzten wegen den PvP kämpfen, die ja kommen sollen und seit ich den Trailer von PoGo gesehen habe, indem die Spieler gegen ein lvl 70 Mewtwo kämpfen mussten und der dies besiegte es bekommen hat, gehe ich davon aus, dass man die Legendären Pokemons nicht fangen sondern besiegen muss und deshalb lieber ein schlagkräftiges Team bei mir behalte
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also hier rotiert es noch wie verrückt.
Heute habe ich die immer gleichen Leute von Team blau über den Tag verteilt ganze 3 mal in einer Arena wieder neu drin gesehen.
Bin ja nur vorbeigelaufen, aber die holen immer gleich alle Arenen im Umkreis.

Echt verückt.

Das ist ja nur das, was ich mitbekomme...
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
mirdoegal schrieb:
...seit ich den Trailer von PoGo gesehen habe, indem die Spieler gegen ein lvl 70 Mewtwo kämpfen mussten und der dies besiegte es bekommen hat, gehe ich davon aus, dass man die Legendären Pokemons nicht fangen sondern besiegen muss und deshalb lieber ein schlagkräftiges Team bei mir behalte
Interessante Info! Danke!
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
161
MadR. schrieb:
Nein, knapp daneben. Rot ist es nicht. Blau bist Du und ich habe eine
andere Farbe gewählt. Welche könnte das sein? :D
:D
Also in Körne sind zu 90% der Spieler Rot, die Arenen werden durch meine Frau und mich ständig wieder erobert.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ich glaube, wir sind hier nur 6 Spieler im Umkreis von 10 km. 3 blaue, 3 gelbe und haben viel Spaß. Die blauen kommen zwischen 14 Uhr und 21 Uhr die arenas holen und die gelben von 6-10 Uhr... So geht das seit fast 2 Wochen jeden Tag. Früher mit den 10er-Arenen war sicher leicht, morgens aufstehen, abkassieren, weiterschlafen, heute muss man was tun für seine Münzen... :thumbsup:
Aber ich denke, wir haben hier voll den Spaß dabei. Gestern Abend hab ich 21 Uhr gesehen, meine Tiere sind zurück und war schon ganz aufgeregt, was Team blau sich heute für mich hat einfallen lassen... Erste Arena: 3x Kingler, 2. Arena: 3x Rossana, 3. Arena: bunt gemischt, pinsir, tangela, magnetillo.
Ich habe Ihnen heute meinen 340-Ditto reingestellt und in die andere Chaneira... Keine Ahnung, was die andren zwei gelben Spieler Ihnen noch reinstellen, heute war ich die erste am "gelb färben", aber Spaß muss sein!
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Kleiner Hinweis am Rande, hab ich früher auch nie dran gedacht. Wie viele auch nehm ich immer den RTH-Entwicklungsmüll und Fangschrott querbeet zum aufleveln und schmeiß sie danach in der Regel weg, es fällt ja genug an. Was mir aber aufgefallen ist weil nie dran gedacht und danach geschaut, die Rattikarl's mit Biss/Hyperstrahl eignen sich sehr gut zum aufleveln von dem ganzen Müllgedöns. Ich tue mir die jetzt immer mit n "+" Zeichen versehen und da ja Leber und Getänke auch mehr wie nötig dauernd anfallen, werden die auch teils wieder belebt so das man n gewisse Marge immer im Beutel hat.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
679
Team
Gelb
Hier kommt man noch nicht mal zum Aufleveln, so schnell wechseln die Arenen. Meist greifen schon welche die Arena nachdem Wechsel innerhalb von weniger als 5 Minuten an, ich denke so macht das keinen Spass mehr. Und ich werde nicht mit dem Auto wie ein dummer Bekloppter im Kreis von einer Arena zur anderen fahren, soweit bin ich noch nicht.
Denke wenn der Event zu Ende ist, normalisiert sich die Situation aber wieder.
 

M0nkey

Guest
Cerfat schrieb:
Man kann es nennen wie man will, es wären für alle genug Arenen da, aber wenn Faulheit siegt ...,
Du klingst so ein wenig wie die Made, die im Speck sitzt und sich über die wundert, die sich jeden Tag ihren Speck schwer erkämpfen müssen.
Oder anders gesagt "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen." Marie Antoinette

Vielleicht solltest du Mal deine Worte überdenken.

Generell interessant diese Analogie zum wahren Leben, dass sich die "Minderheiten" in die Randbezirke verziehen, weil sie in der Innenstadt schlichtweg von der Masse erschlagen werden. Im realen Leben nennt man das dann Gentrifizierung und die Masse besteht aus Kapital.
 
Thema:

Arenen heiss umkämpft

Arenen heiss umkämpft - Ähnliche Themen

  • Münzen in arenen?

    Münzen in arenen?: Hallo, ich habe noch mal eine Frage wegen arenen. Wie lange muss ein Pokémon in einer Arena sein damit man 30 Münzen bekommt wenn man es besiegt...
  • Arenen ständig besetzt

    Arenen ständig besetzt: Hallo! Keine Ahnung, ob ich hier um richtigen Unterforum gelandet bin, aber ich hab ein Problem, zu dem ich gern mal ein paar Meinungen und...
  • Ex-Raid-Arenen erstellen mit Wayfarer

    Ex-Raid-Arenen erstellen mit Wayfarer: Wenn Arenen in einem Parkgebiet (auf Open Street Map) sind, werden sie zu Ex-Raid-Arenen. Es gibt aber auch Arenen, die nicht in Parks sind. Wie...
  • Arenen verschwunden

    Arenen verschwunden: Hallo, seit ein paar Stunden sind hier fast alle Arenen verschwunden. Wo vorher fast 20 Arenen sichtbar waren, sind es jetzt nur noch 2. Pokestops...
  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Ähnliche Themen

    • Münzen in arenen?

      Münzen in arenen?: Hallo, ich habe noch mal eine Frage wegen arenen. Wie lange muss ein Pokémon in einer Arena sein damit man 30 Münzen bekommt wenn man es besiegt...
    • Arenen ständig besetzt

      Arenen ständig besetzt: Hallo! Keine Ahnung, ob ich hier um richtigen Unterforum gelandet bin, aber ich hab ein Problem, zu dem ich gern mal ein paar Meinungen und...
    • Ex-Raid-Arenen erstellen mit Wayfarer

      Ex-Raid-Arenen erstellen mit Wayfarer: Wenn Arenen in einem Parkgebiet (auf Open Street Map) sind, werden sie zu Ex-Raid-Arenen. Es gibt aber auch Arenen, die nicht in Parks sind. Wie...
    • Arenen verschwunden

      Arenen verschwunden: Hallo, seit ein paar Stunden sind hier fast alle Arenen verschwunden. Wo vorher fast 20 Arenen sichtbar waren, sind es jetzt nur noch 2. Pokestops...
    • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

      Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
    Oben