Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

Diskutiere Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ] im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
KiyanNevermind

KiyanNevermind

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2023
Beiträge
11
Hey,

soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe Stunde an die Pokémon in der Arena verfüttern? Falls dem so ist, werden manche Pokémon in den Arenen nahezu unbezwingbar.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.854
Team
Blau
Ja. Und?
Dann werden sie halt nahezu unbesiegbar.

Versuche dich selber in irgendeiner Form zu steigern und besser zu werden, oder finde dich damit ab und suche dir eine andere Arena.
Es wird auch einen Grund haben, wieso man eine Arena verteidigt.
 
KiyanNevermind

KiyanNevermind

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2023
Beiträge
11
Alles fein - wollte nur wissen, ob goldene Himmihbeeren eine Beschränkung haben oder nicht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.769
Team
Rot
In dieser halben Stunde, in der keine weitere Beere gefüttert werden kann,
machst du jede Arena x-mal platt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
In dieser halben Stunde, in der keine weitere Beere gefüttert werden kann,
machst du jede Arena x-mal platt.
Außer es heilen mehrere, dann kann man die halbe Stunde locker überstehen. Besonders wenn nur einer kämpft und mehrere heilen. Und die Leute dazu noch taktisch falsch kämpfen wenn man wirklich die Arena umfärben will.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Als Angreifer sollte man: Möglichst mit mehereren Spielern angreifen und immer nur ein Pokemon nach dem Anderen platt machen. Wenn man mit mehreren Spielern spielt, sollte der zweite Spieler den Kampf staten, kurz bevor der erste Spieler den Kampf beendet hat, um so keine Möglichkeit zu geben, dass die Verteidiger reagieren können und gegenfüttern.
Als Verteidiger sollte man: Immer nur eine goldene Beere verwenden, wenn das Pokemon zwei Mal bezwungen wurde und mit mehreren Spielern gegenfüttern.

Wenn allerdings mehr als eine Person Angreift, dann ist es fast unmöglich die Arena zu halten, sofern die Angreifter sich jeweils auf ein Pokemon konzentrieren und die Spieler ihren Einsatz richtig timen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.183
Team
Blau
Man kann es zu zweit mit dem richtigen Timing unmöglich machen das Pokemon nach dem 2. Kampf zu heilen. Da bleibt dann nur das heilen nach jedem Angriff, aber da sind die 10 Beeren schneller weg als man schauen kann.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Und das ganze lohnt sich nur wenn man die Arenen auf Gold bringen egal ob man Angreift oder verteidigt. Für Münzen sucht man sich dann eine andere Arena.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.769
Team
Rot
Wer verfüttert den noch Goldbeeren, um die Arena zu verteidigen? So ein Käse.
Arena-Gameplay interessiert doch kein Schwein mehr.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
209
Freundescode
1570 3780 9424
@Sukram, Ich Ich Ich - ich füttere Pokèmon in Arenen, bis diese den Goldstatus haben.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.662
Wer verfüttert den noch Goldbeeren, um die Arena zu verteidigen? So ein Käse.
Arena-Gameplay interessiert doch kein Schwein mehr.
Bei gut einem Viertel bis einem Drittel, insbesondere wenn frisch reingesetzte Pokis mit drin sind, wird bei meinen Angriffen auch gegengehalten und verteidigt. Nicht nur hier bei mir vor Ort, sondern auch auf unseren OT-Touren. Es ist nicht wirklich unüblich.

Und sollte ich es bemerken und ich meine 50 Tagestaler schon eingefahren habe, füttere ich (vollkommen unabhängig vom Gold-Status) mindestens 1x golden nach. Meist reicht 1x und der Angreifer geht weiter. Eine Abwehrschlacht tue ich mir aber auch nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.769
Team
Rot
@Sukram, Ich Ich Ich - ich füttere Pokèmon in Arenen, bis diese den Goldstatus haben.
Das kann ich nachvollziehen. Aber da ich nicht mit einem Bus irgendwelchen Events auf der Welt
hinterher fahre, spiele ich immer/meist in der gleichen Umgebung.
Das heißt, alle Arenen sind längst auf Gold und es ist mir sch..egal, wenn jemand die
Arena umfärbt.

Dazu kommt, dass ich das Game nicht Tag und Nacht am laufen habe und meist
gar nicht mitkriege, wenn angegriffen wird.
Und selbst wenn, kommt die Meldung, dass Pkm XY eine Beere braucht, meist zu spät.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Also manchmal sind die Arenen echt komisch. Hab mir gestern 3 Arenen zum füttern geholt.
Die erste war ein Gemeindehaus, mindestens 7 Tage rot ohne komplett zu fallen. Während ich da noch war wurde ich schon direkt bekämpft. Hab ihn kämpfen lassen und mir die Arena später wieder zurück geholt. Am Abend ist sie dann gefallen.
Die zweite Arena war eine Kirche und keine Ahnung wie lange schon gelb. Während ich an zurück fahren war, wurde ich schon 2 mal bekämpft und später noch ein drittes mal nachdem ich mich geheilt hab. Wahrscheinlich wird die Arena auch nicht lange halten.
Die dritte Arena war auch rot und seit mindestens 53 Tagen. Mal schauen wie lange die hält.

Alle 3 Arenen befinden sich auf der Straße um den Ort zu verlassen und mir scheint es generell so als würden da die meisten nur im vorbei fahren rein Stellen oder kämpfen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.183
Team
Blau
Was ist daran komisch. Vielleicht wohnt da einfach ein aktiver roter und hat kurz nach dir eine Arena Runde gedreht?
In Gegenden mit wenigen oder keinen anderen Spielern können Arenen zig Tage stehen und wenn sie dann fallen haben sie dennoch schnell wieder die alte Farbe.
Ist bei mir im Dorf nicht anders
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Ja da könnte jemand wohnen und die Arena von zuhause machen aber rum laufen kann ich mir da irgendwie nicht vorstellen. 50 Meter daneben ist eine weitere Arena und die hat das letzte mal mehrere Wochen gehalten. Da war auch gestern Abend eine Versammlung im Gemeindehaus und sonst hat diese Arena wenigstens bis zum nächsten Mal gehalten.

Die Arenen an der Hauptstraße sind auch oft blau und werden wohl nur selten bekämpft. Also wenn da jemand wohnt und aktiv spielt ist es wohl niemand der da viel unterwegs ist.

Naja sobald ich die Arenen auf Gold hab sind die mir auch egal.
 
Thema:

Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ] - Ähnliche Themen

  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Pokemon Go - Farmen , Raids , Arenen aus Münster

    Pokemon Go - Farmen , Raids , Arenen aus Münster: Habe vor kurzem wieder mit dem spiel angefangen und suche leute die lust hätten mit mir zu spielen :D bin gerade lvl 16 und in team rot
  • Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen

    Pokemon Go Whatsapp Gruppe Duisburg für Raids, Arenen und Farmen: Hier in dieser Gruppe suche ich Leute für eine Whatsapp-Gruppe im Raum Duisburg. Wer Interesse hat kann gerne seine Nummer posten und wird dann...
  • Max pokemon anzahl der arenen ?

    Max pokemon anzahl der arenen ?: Hey ganz kleine Frage, früher war es doch so das eine Arena nur max. 1 Pokemon halten konnte bis einer aus dem selben Team gegen die Arena...
  • Arena: zeitliche Abfolge wenn mehrere Pokemon in mehrere Arenen

    Arena: zeitliche Abfolge wenn mehrere Pokemon in mehrere Arenen: Hallo zusammen, eine Frage zum neuen Arena-System. Ich hatte gerade eben insgesamt 4 Pokemon in 4 verschiedenen Arenen, manche schon seit 3...
  • Ähnliche Themen

    Oben