Arena: zeitliche Abfolge wenn mehrere Pokemon in mehrere Arenen

Diskutiere Arena: zeitliche Abfolge wenn mehrere Pokemon in mehrere Arenen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, eine Frage zum neuen Arena-System. Ich hatte gerade eben insgesamt 4 Pokemon in 4 verschiedenen Arenen, manche schon seit 3...

HaraldHirsch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
5
Hallo zusammen,

eine Frage zum neuen Arena-System.
Ich hatte gerade eben insgesamt 4 Pokemon in 4 verschiedenen Arenen, manche schon seit 3 Tagen.
Dann habe ich hier noch ein fünftes Pokemon in die Arena gesetzt. Dieses wurde nach ein paar Minuten wieder raus geworfen -und hat ZWEI Münzen mitgebracht.

1. Was genau nützt es, mehrere Pokemon überhaupt in Arenen zu haben ?

2. Wenn jetzt heute noch ein anderes Pokemon zurückkehrt, bringt das dann 0 Münzen weil schon ein Pokemon welche gebracht hat? Oder geht es bis 50 Münzen in Summe?

Danke! Grüße
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
50 Coins / Tag.
Wenn du zb 5 Pokemon Arenen zugewiesen hast, reicht es aus wenn jedes Pokemon 10Münzen mitbringt (10 Münzen entsprechen 100Min)
 

HaraldHirsch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
5
danke für die antwort.

nun hat eines aber schon nur 2 münzen gebracht. das heißt:

1. wenn heute noch eines zurückkehrt was zb schon 2 tage verteidigt, bringt dieses nochmal 48 münzen?

2. wenn ich tatsächlich einmal 5 pokemon in arenen hab die seit einer woche verteidigen - und dann alle 5 am gleichen tag rausfliegen - bekomme ich für das erste 50 münzen und für alle anderen nichts mehr?

Gruß
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ja ganz genau so wie du es schreibst.

Es ist dann extrem bitter wenn alle Pokemon am gleichen Tag nach Hause kommen..
 
Thema:

Arena: zeitliche Abfolge wenn mehrere Pokemon in mehrere Arenen

Arena: zeitliche Abfolge wenn mehrere Pokemon in mehrere Arenen - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben