Wie sollte die zweite Generation eingeführt werden?

Diskutiere Wie sollte die zweite Generation eingeführt werden? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was denkt ihr, wie man die neuen Pokemon am besten ins Spiel bringt? - alle auf einmal - Häppchenweise - durch Eier (weitere Babys) - durch...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.767
Was denkt ihr, wie man die neuen Pokemon am besten ins Spiel bringt?

- alle auf einmal
- Häppchenweise
- durch Eier (weitere Babys)
- durch spezielle Events
- ...

Was am Ende wirklich die beste Lösung ist, ist schwer zu sagen. Ich tendiere aber zu häppchenweise von ca. 25 Stück alle 2 Monate. Damit man sich auch wirklich in Ruhe mit den neuen Pokis beschäftigen kann.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Von mir aus am liebsten häppchenweise als eine Mischung aus den von dir genannten Aktionen:
Yin schrieb:
- Häppchenweise
- durch Eier (weitere Babys)
- durch spezielle Events
- ...
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Kommt drauf an, für die ländlichen Spieler wäre es häppchenweise wohl am besten für die Städter wohl das alle auf einmal am besten, ich selber wäre auch für alle aufs mal da ich den Dex seit November voll habe und es nun wirklich immer langweiliger wird, was mir bleibt sind 2 Medallien die sich aber auch dem Ende zu neigen und ich kenne viele Spieler denen es so geht, wir kommen nicht aus der Grossstadt.

Erwarten tue ich von Niantic aber garnichts und mich würde es nicht wundern wenn die Spekulanten recht behalten und die 2. Gen ausschließlich aus Eiern zu bekommen sind was für mich dann auch ein Grund wäre zu sagen es reicht.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
EKzwo schrieb:
...den Dex seit November voll habe und es nun wirklich immer langweiliger wird, was mir bleibt sind 2 Medallien die sich aber auch dem Ende zu neigen und ich kenne viele Spieler denen es so geht, wir kommen nicht aus der Grossstadt.
Joa, ich höre auch immer wieder Geschichten, von Leuten, die Level 38-40 sind und einfach aufgehört haben oder pausieren, weil zu langweilig geworden ist... ;)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Spieler aus einer 12.000-Einw.-Stadt mit direkter Großstadtnähe

-alle auf einmal - mir wird's langsam langweilig

-Bitte nicht schon wieder so eine bekloppte Eier-Aktion.
Erst nerft mich das Spiel weil aus jedem 2. Zehner-Ei ein Magmar schlüpft - jetzt kriege ich noch nichtmal den, sondern darf mich nochmehr über Magby ärgern.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Alle auf einmal!
Und wehe die kommen auf die Idee sie häppchenweise nur in Eier zu packen, zuzutrauen ist es ihnen leider.
 

Deleted member 1986

Guest
Zuerst müssten eigentlich die legendären Pokémon der 1. Generation eingeführt werden.
Dann häppchenweise die 2. jeweils in der Wildnis und in Eiern, und währenddessen darf Niantic gern daran arbeiten das Spiel dauerhaft interessant zu gestalten!
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Wenn das häppchenweise kommt und nur aus Eiern schiebe ich Frust und reisse nur noch Arenen ein, bis die Tränke ausgehen.
Aktuell hätte ich 550 kampffähige Mons und 210 Beleber ... hält ein paar Arenen. :evil:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
RAMponiert schrieb:
Wenn das häppchenweise kommt und nur aus Eiern schiebe ich Frust und reisse nur noch Arenen ein, bis die Tränke ausgehen.
uuuiiiii, das ist mal eine Ansage...

...na hoffentlich wohnst du nicht in der Nähe meiner gelben Arenen... ich kann doch nichts dafür!

;( ;( ;( ;(
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.297
Standort
Wesel
Team
Rot
Häppchenweise fände ich als Dorfspieler grausam, dann begegnet einem mal alle zwei Tage vielleicht eines, so wie jetzt bei dem event wieder. Aus Eiern wäre ebenfalls gruselig, nein Danke, das Zufallsprinzip "was wird es, was fehlt einem" sorgt schon jetzt bei vielen für Frust und fehlenden Spaß beim Spielen.
Da bleibt nur fangen können und am besten komplett alle auf einmal ins Spiel bringen, denn auch über events zieht sich das alles echt zulange hin, dann spielt ja kaum noch einer bis dahin
Von mir aus kann ja an jedem ersten Mittwoch im Monat ein neuer Schwung ins Spiel gebracht werden, würde das dann nicht event nennen, aber wenn schon in Etappen, dann bitte nicht alle paar Monate eine handvoll neue, sondern vorher klar ansagen. Ok, ich seh ein, mit konkreten Ansagen hat es Niantic nicht :rolleyes:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Wenn sie es auf einen Schlag bringen, dann MUSS aber auch eindeutig eine gewaltige Beutelerweiterung her, sonst lässt sich das gar nicht mehr managen...
;)

Apropos managen:
Eine gescheite Sortierfunktion und Favoritensternchen mit verschiedenen Farben wären dann auch angebracht.
Wer soll sich denn durch die Massen sonst noch weiter durchscrollen wollen?
Scrollen durch 1000 Pokemon, echt wie behindert ist das denn?

Die Appbedienung ist ja so steinzeitlich gestaltet, dass man sich fragt, ob die App-Programmierer evtl. von der Bedienbarkeit her noch mit DOS konkurrieren wollten!
:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
 
Thema:

Wie sollte die zweite Generation eingeführt werden?

Wie sollte die zweite Generation eingeführt werden? - Ähnliche Themen

  • Keine zweite Ladeattake bei Hornliu

    Keine zweite Ladeattake bei Hornliu: Hallo Community, wüste jemand warum bei meisten meiner Hornliu keine Möglichkeit besteht, 2. Ladeattake zu lernen..? Gerade bei einem meiner...
  • Zweiter ACC auf dem selben Handy

    Zweiter ACC auf dem selben Handy: Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

    Wie bekomme ich ein zweites Celebi?: Hallo Trainer, ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte...
  • Anfängerfrage zweite Lade-Attacke

    Anfängerfrage zweite Lade-Attacke: Ja nun ist es endlich soweit. Ich raffe es nicht. Ich habe eine zweite Lade-Atacke, befinde mich im Kampf, beide Attacken sind aufgeladen! ...
  • Ähnliche Themen

    • Keine zweite Ladeattake bei Hornliu

      Keine zweite Ladeattake bei Hornliu: Hallo Community, wüste jemand warum bei meisten meiner Hornliu keine Möglichkeit besteht, 2. Ladeattake zu lernen..? Gerade bei einem meiner...
    • Zweiter ACC auf dem selben Handy

      Zweiter ACC auf dem selben Handy: Und zwar hätte ich eine Frage an das Support Team, und zwar ist es erlaub auf dem selben einen zweiten Account zu nutzen oder ist sowas verboten?
    • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

      Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
    • Wie bekomme ich ein zweites Celebi?

      Wie bekomme ich ein zweites Celebi?: Hallo Trainer, ich habe heute die Spezialforschung Sprung in der Zeit abgeschlossen und ein Celebi erhalten jedoch hat es eine sehr schlechte...
    • Anfängerfrage zweite Lade-Attacke

      Anfängerfrage zweite Lade-Attacke: Ja nun ist es endlich soweit. Ich raffe es nicht. Ich habe eine zweite Lade-Atacke, befinde mich im Kampf, beide Attacken sind aufgeladen! ...
    Oben