Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent

Diskutiere Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die erste Nacht hatte ich nur 100EP, aber Heute sind es mit Glücksei schon 400 EP geworden. Wie schaut es bei euch aus. MfG SamsungGo
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.186
Standort
Niederösterreich
Die erste Nacht hatte ich nur 100EP, aber Heute sind es mit Glücksei schon 400 EP geworden.
Wie schaut es bei euch aus.

MfG
SamsungGo
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
287
Hatte heute 450k EP.

Ziemlich genau 100k pro Stunde
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
400000EP?? Spielt ihr den ganzen Tag?
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Auch 400 EP sind nicht gerade viel. Sind acht Pokémon geflüchtet und dann hattest du keinen Bock mehr? :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.537
Was habt Ihr bloss für ein Angebot?

Heute 1,5 Std. Weg zur Arbeit (Stadt), da habe ich (ohne GE) etwas mehr als 30k gemacht (derzeit sonst 7-9k). Kaum einer beim ersten Wurf dringeblieben, trotz durchweg besserer Würfe. Trotz guter PS Versorgung gehen mir langsam die Bälle aus, und wenn ich aus NY nicht noch etliche gelbe Bälle im Vorrat hätte, sähe das sehr übel aus, mit den Roten bleibt fast nichts drin.

Kein Mimimi, nein, es macht trotzdem richtig Spass, 30-40k mache ich sonst in 2-3 Tagen, bei 2+ Std. täglichem aktiven Spiels (plus "nebenbei"). Soviel gabs schon lange nicht mehr so schnell oben drauf... Vielleicht schaffe ich sogar 500k der letzten Mio bis Level 37 ^^ Wäre super
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.793
Team
Blau
heute alle drei genutzten Glückseier gewasted, es kamen zu wenig Pokemon und sie waren zu schwer zu fangen. Gerade die Feurigels sind eine Landplage und wenn sie dann trotz großartigem Wurf aus dem Hyperball ausbrechen, nehmen sie auch gleich 300 XP mit.

Ingesamt also erst zw. 300 und 400k XP gesammelt gestern nacht und heute. Morgen will ich aber die restlichen 215000 bis Level 37 sammeln.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.325
Standort
München
Team
Rot
Der Schilling hat gesagt, ambitionierte Spieler würden eine Million pro Tag schaffen. OK, mMn müssten die dann aber auch täglich 10 Stunden Zeit für PoGo haben ;) .

Ich bin froh, wenn ich pro Eventtag auf durchschnittlich 200k komme.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.793
Team
Blau
Ja und permanent 9 Brutmaschinen brauchts auch.

Wenn ich am Ende des Events bei 10.000.000 Gesamt-XP stehe finde ich das schon ok.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.167
Ich bin mit meinen 170.000 EP am ersten Tag zufrieden, da ich an der Arbeit nichts fangen kann und auch sonst auf dem Land nicht all zu viel bekomme. Muss nachher nochmal raus, um meine Eier wieder aufzufüllen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.056
Seit gestern Abend +200k.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
seit gestern bis heute um 15 Uhr 450k EP

gestern abend 1,5h und heute 2h. jeweils die ganze Zeit mit Glücksei und dazu 6 10er Eier und n paar Modul-Hotspots.

Mehr Zeit habe ich aufgrund von Klausuren momentan nicht am Tag. In den Semesterferien wären denke ich 600k am Tag kein Problem.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.325
Standort
München
Team
Rot
SamsungGO schrieb:
Nur drei Stunden am Nachmittag, und alle 10er ausgebrütet.
OK, das macht dann ohne Ei 103.333 EP pro Stunde, oder 1.722 EP pro Minute. Respektable Leistung!
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich bin grad am Land und hab chronischen Ballmangel. Das nervt echt. Von daher ist die Ausbeute im Event vergleichsweise gering, aber Shit happens.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Heute knapp über 170k. 2 glückseier, leider extrem viele 2er Eier. Und akuter ballmangel. Spawns sind auch schlicht zu wenige, hier komm ich beim besten willen nicht auf mehr als 200k und das ist schon ein ziemlicher zeitlicher Aufwand...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
General Zod schrieb:
SamsungGO schrieb:
Nur drei Stunden am Nachmittag, und alle 10er ausgebrütet.
OK, das macht dann ohne Ei 103.333 EP pro Stunde, oder 1.722 EP pro Minute. Respektable Leistung!
wenn man von ca. 30 Sekunden pro Poki ausgeht (was ja locker machbar ist), dann ist das im Event bei durchgehenden Spawns ja kein Problem (900EP im Schnitt pro Poki.

Habe hier in Ulm teilweise auch Spots, wo 4 Stops nebeneinander liegen. alle mit nem Modul versehen, Rauch dazu und Glücksei und das oben genannte Szenario läuft :thumbsup:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.762
Team
Blau
400k auch
Pay to win
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
habe heute 350.000 geschafft. Aber das kann ich nicht die nächsten Tage durchhalten :D hatte permanent Glückseier am laufen und 6-7 Brutmaschinen gleichzeitg im Einsatz. Kriege nur leider keine 10km Eier. Ich hau jetzt meine gesparten 5000 Taler schön auf den Kopf und fange mit dem neuen Arenasystem (sofern es denn dann auch kommt) wieder bei 0 an ^^
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.001
Momentan kan ich dazu nicht viel sagen, es ist ja erst der erste Tag rum, und bislang hatte ich auch kaum Zeit zum spielen. Im wesentlichen hab ich mir bis jetzt nur den Tagesbonus gesichert und ein bisschen Beifang gemacht.

Ideal wäre es natürlich wenn ich mitten im Event auf Level 30 kommen würde, und so die Belohnungs-Brutmaschienen wenigstens teilweise noch in Event nutzen könnte. Aber bin da skeptisch.
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.714
Team
Rot
Am Dienstag nachts hab ich nicht gespielt. Gestern tagsüber in 3,5 Stunden (GE und 9 Brüter) 300k EP gemacht.
Wenn das heute nochmal annähernd hinkommt, bin bin ich Level 40.

Brauch noch 200k.
 
Thema:

Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent

Wie viele EP schafft ihr so an einen Tag, beim Jubiläum mit Sommerevent - Ähnliche Themen

  • Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?

    Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?: Hallo, Kann mir vielleicht kurz jemand die genau Zahl an Pokis sagen die es Stand jetzt bei PoGo gibt?
  • Viele Fragen

    Viele Fragen: Hallo, zusammen, ich habe da mal einige Fragen: - Woher bekommt man Eier? - Wie brütet man diese aus? - Welchen Sinn haben diese Arena Farben? -...
  • Wie viele Pokemon haben Mega-Evolution?

    Wie viele Pokemon haben Mega-Evolution?: ch bin ein fan von original pokemon, aber in letzter zeit haben so viele pokemon neue sachen. Ich möchte mehr darüber erfahren, danke.
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Ähnliche Themen

    Oben